MAYBELLINE NEW YORK Lippenstift Super Stay 24H Smile Brighter

Den gibt es schon einige Jahre zu kaufen, ich find ihn immer noch sehr toll. Erst Lippgloss, dann trocknen lassen und dann mit der cremigen Seite drüber gehen, und schon glänzen die Lippen und es hält wirklich Stunden ohne abzufärben !!

Toller Lippenstift

Super Lippenstift, der wirklich lange hält und stundenlang schön knallig bleibt. Die Farbcreme trocknet etwas langsam und klebt leicht, aber sobald das Balsam aufgetragen wird, ist das Tragegefühl angenehm und natürlich. Ich bestelle noch einen weiteren 'Lippenstift' in einer schlichteren Farbe - tolles Produkt!

Kussecht !

Dieser Lippenstift hält was er verspricht und ist tatsächlich kussecht ! Aber auch beim Essen und Trinken hält er beständig durch ! Habe mir auch noch andere Farben bestellt !

Sehr toll

Schöner Lippenstift hält auch was er verspricht nur die Abbildung sollte besser sein der Lippenstift ist dunkler als abgebildet aber ich habe ihn trotzdem behalten

Dankeschön 🥰🥰🥰🥰🥰sehr gut 👍 ist die waw😊😊😊😊😊

Er hält und hält....

Schöner Lippenstift. Hübsche Farben. Trocknet nicht aus. Die Pflege trage ich zwischendurch mal auf. Dann sieht er über Stunden frisch aus.

Ich liebe es🤩

Es ist sehr angenehm beim Auftragen, aber es trocknet zu schnell, wenn man den Pflegestift zwischen durch benutzt ist es okay

Tolle Farbe und hält

Habe jetzt schon mehrere Farben.... Ganz toll, hält wirklich lange ich kann ihn immer wieder weiter empfehlen

Sehr schön die Lippen

Ist total gut von der Marke maybelline New York war auch günstig für meine Frau bestllt

Ich bin sehr begeistert von diesen Artikel

Ich kenn ich kann das jeden weitererzählen ich habe es ja schön meine Frau hat sich sehr darüber gefreut

Immer gerne

Kann nur weiterempfehlen Ich benutze nur diese Lippenstift bin sehr zufrieden. Helt auch 20-24 std

Sehr schöne Farbe, hält auch sehr lange. Aufjedenfall empfehlenswert

Toller Lippenstift

Er hält was er verspricht,hält den ganzen Tag,habe mir mehrere Farben bestellt

Gut

. .

Sehr schön lang anhaltend und nicht klebend super toll