MAYBELLINE NEW YORK Lippenstift Super Stay Matte Ink Pinks

Tolle kräftige Farbe, aber...

Der Lippenstift ist zwar eine schöne knallige Farbe, aber eher zum ausgehen nicht für den Alltag Ich habe mir die Farbe nicht so knallig vorgestellt, da ich den Lippenstift zuvor an mir ausprobiert hatte in einem live Bild wo man die Lippenstifte virtuell ausprobieren kann und da war er nicht so kräftig von der Farbe her und deshalb ein Sternabzug

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ich benutze diesen Lippenstift seit vielen Jahren, er gefällt mir sehr gut und er stört mich nicht, er hat viele schöne Farben.🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Super Farbe

Auf empfehlung wurde ich darauf aufmerksam gemacht, den Lippenstift von Maybelline zu testen. Diese Entscheidung bereue ich nicht. Der Lippenstift ist super deckend und hält den ganzen Tag. Der Geruch ist rosig und angenehm. Super Preis.

Wow ein sehr schöner Lippenstieft

Sehr schön, hält was es verspricht . ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

top Produkt

super Lippenstift, hält den ganzen Tag

Langhaltender Lippenstift

Der Lippenstift hält was die Beschreibung verspricht. Er hält sehr gut auf den Lippen. Auch nach dem Tragen der Mundschutzes ist er immer noch gut sichtbar. Färbt nicht in den Mundschutz ab.

Guter Artikel

Benutze ihn jeden Tag,hält den ganzen Tag,ist schon mein zweiter den ich bestellt habe

Super Lippenstift

Der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe und hält nach einmal auftragen den ganzen Tag.

Ich habe Problem meine Lippenstifte wischt schnell aus aber mit diesem Lippenstift nie. Ich bin total zufrieden👍🏻👍🏻👍🏻

wow

mein lieblings lippenstift hält sehr sehr lange auch am nächsten Tag noch 😍😍😍😍😍😍😍

Hält mega lange

Dieser Lippenstift hält super lange auch wenn man isst oder trinkt. Hatte in sogar noch nächsten Tag drauf.

Lippenstift

Trage sie nur von der Marke immer gerne zu empfehlen

gefällt mir sehr ich danke sehr von Otto ❤️😘😘😘❤️😘❤️😘😘😘❤️❤️😘❤️😘😘😘😘❤️😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘❤️❤️😘❤️❤️😘❤️❤️😘❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘❤️❤️❤️❤️😘❤️❤️❤️❤️😘❤️😘❤️😘❤️❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘😘❤️😘❤️❤️😘❤️❤️😘😘❤️❤️❤️😘❤️😘😘❤️😘😘❤️😘❤️❤️😘❤️❤️😘❤️😘❤️😘😘❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘❤️😘😘❤️😘❤️❤️😘😘

Tolle Deckkraft,super Halt

Dieser Lippenstift hat eine super tolle Farbe, mega schöne Deckkraft und einen echt lange halt!!!! Trotz Essen und Trinken auch fettiger Lebensmittel hält er wirklich super. Anfangs beim Auftragen ist er leicht klebrig. Ich habe ihn aufgetragen, ein wenig antrocknen lassen dann mit einem Blatt Kosmetiktuch den Überschuss abgetupft. Er hält wirklich wie versprochen viele Stunden. Ich empfehle Ihnen absolut weiter und werde auch andere Farben ausprobieren. Dreimal Daumen hoch 👍👍👍

Farbe passt bei mir nicht aber die Qualität ist sehr gut

👍👍Tolle Farbe wasserfest toll👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Lippenstift

Der Lippenstift ist echt Bombe, ein sehr schöner matter Ton und er hält den ganzen Tag. Nach dem trinken oder essen ist er immer noch dran. Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️😍😍❤️❤️😍❤️😍❤️😍❤️❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️❤️😍❤️😍❤️😍❤️❤️😍❤️😍❤️

Wow

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Pretty und Easy

Ich habe mir diese Lipp Stick bestellt als Geburtstagsgeschenk und ich bin sehr zufrieden die Farbe es richtig schön sieht gut aus es lässt sich den ganzen Tag auf die Lippe stehen und ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen in andere Farben weil es sich lohnt

♥️♥️♥️♥️♥️

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️😅😅♥️😅♥️♥️♥️

Der beste Lippenstift!

Dieser Lippenstift ist super. Er hält nach dem Auftragen super lang, den ganzen Tag! Nachdem man ihn aufgetragen hat, trocknet er und wird matt. Dieser ist kussecht, bleibt nicht am Glas haften und behält die intensive Farbe!

costly

very very costly ...too costly😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒