MAYBELLINE NEW YORK Augenbrauen-Stift Brow Ultra Slim Liner, Browliner für definierte Augenbrauen

Nichts auszusetzen

Wenn man die passende Farbe hat, ist dieser Stift für ein abolut professionelles Ausbessern der Augenbrauen. Lücken lassen sich gut kaschieren, durch diese schmale Form des Stiftes, lässt es den Look perfekt aussehen. Man kan nur erahnen, dass man die Brauen nachgemalt hat. Jederzeit bestelle ich mir den Stift wieder. Sehr zu empfehlen.

Augenbrauenstift Maybelline

Sehr guter Augenbrauenstift👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Man kann super die Brauen nachzeichnen, da der Stift weich ist und trotzdem gut hält. Werde ich immer wieder kaufen.

Super Augenbrauen-Stift

Der Stift ist seit fast einem Haar fast täglich in Einsatz, natürlich mit Nachschub kaufen. Der Stift ist super von der Konstitenz, verschmiert nicht und ist kaum auffällig, sieht also natürlich aus.

Natürlicher augenbrauenstift

Der Stift ist sehr dünn, die Farbe fand ich auch ziemlich hell bei Betrachtung. Als ich ihn dann ausprobiert habe, hab ich festgestellt das das Ergebnis sehr natürlich ist... daumen hoch

Augenbrauen-Stift MAYBELLINE

Dieser Augenbrauenstift ist der Hammer! Benutze es täglich und es formt die Augenbrauen super . Die Farbe passt sich super an und die Farbe hält den ganzen Tag. Super empfehlenswert .

Gute Farbe

Die Farbe sieht selbst bei hellblonden Frauen sehr natürlich aus. Sie lässt sich sehr präzise auftragen, man sollte die Miene nicht zu weit herausdrehen, damit sie nicht abbricht.

Mein absoluter favorit

Es ist mein Lieblingsstück, ich kaufe es immer wieder nach und kann nicht mehr ohne. Für mich ist es das beste Augenbrauenstift. Preis-Leistung stimmt bin sehr zufrieden.

Man kann die Augenbrauen etwas lichter zupfen und mit diesem Stift leicht anmalen, dann sieht das klasse aus. Aber natürlich nicht zu dick anmalen, sonst wirkt es künstlich.

Der beste bis jetzt

Am Anfang habe ich gedacht oje so schmal, es wird nichts, und dann ausprobiert und super Ergebnis, lässt sich leicht auftragen, mittelbraun ist für blonden auch nicht zu dunkel.

Besser als erwartet

Ich wollte diesen Stift ein Versuch geben - und der hat mich nicht enttäuscht, sogar sehr positiv überrascht 😍 deep brown ist perfekt für Brünettes ❣️

Liebe ihn so sehr

Ich mag den Augenbrauenstift so sehr ich benutze keinen anderen er sieht wirklich sehr natürlich aus kann ich nur weiterempfehlen ist halt leider ziemlich wenig drin

Bestelle mir diesen Augenbrauenstift immer ...

Bestelle mir diesen Augenbrauenstift immer wieder nach, kann ich nur weiterempfehlen. Sieht natürlich aus, verschmiert nicht und hält den ganzen Tag.

Perfekt

Gefällt mir. So dünn aber macht perfekten Job. Es ist so einfach zu benutzen. Ich brauche nicht so viele Zeit um meinen Augenbraun schön zu machen.

Wooow es ist ein Schatz 🥰

Ich habe es einfach zum ausprobieren gekauft und bin begeistert. Es ist einfach ein super Artikel meine Augenbrauen sehen gar nicht gemalt aus. Bin sehr zufrieden

Sehr schöner Artikel

Die Farbe ist perfekt und nicht so weich, sodass sich die Augenbrauen super auffüllen lassen, werde ich zukünftig öfter kaufen... kann ich nur empfehlen!

Etwas hart, aber ok

Ich habe den Augenbrauenstift zum ersten mal bestellt, er ist beim auftragen etwas hart.. die Farbe ist aber super und sieht natürlich aus

Schöne Augenbrauen

Ich finde den Stift super, man kann die Form genau „zeichnen“ & ausfüllen und das ganze mit der Bürste verwischen & in Form bringen

Augenbrauenstift

Die Bürste ist sehr qualitativ. Die Spitze ist sehr fein und perfekt für eine präzise Aufzeichnung von den einzelnen Haaren. Bin sehr zufrieden.

Guter Augenbrauen Stift

Habe nicht viel erwartet aber positiv überrascht. Der Augenbrauen Stift lässt sich schön auftragen und das Ergebnis sieht sehr natürlich aus.

Mein absoluter Favorit

Kaufe es immer wieder nach. Bin verliebt, besser als jede andere Marke. Man kann damit sehr präzise arbeiten. Bin aufjedenfall ein Fan davon.

Die Qualität ist ausgezeichnet und die Farbe ...

Die Qualität ist ausgezeichnet und die Farbe ist natürlich, eine sehr gute Marke, ich empfehle sie und benutze sie schon lange

Toller Stift

Ein sehr guter Augenbrauenstift den ich jeder Zeit weiter empfehlen werde.Er deckt tadellos ab und macht die Augenbrauen schön und voller.

Empfehlenswertes Produkt

Der Augenbrauenstift ist sehr praktisch, da er neben dem Stift auch eine Bürste zum kämmen der Brauen hat. Würde ich nochmal nachkaufen.

Mein Favorit

Das ist mein Lieblings Augenbrauenstift weil man damit sehr genau arbeiten kann. Hole ihn immer wieder!

Beste

Beste Augenbrauenstift den ich ausprobiert habe. Die Farbe ist perfekt für Brünetten abgestimmt.

Macht sein job

Ist nicht besser als zB catrice aber erfüllt seinen zweck die farbe könnte kühler sein

Supii 🥰🥰🥰🥰

Gefällt mir sehr gut, die Farbe ist schön lässt sich wunderbar bedienen. Gerne wieder

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Die Deckkraft ist völlig ausreichend.

Gut.

Habe den Artokel für meine Tocter gekauft.Alles bestens.Keine Nachteile endeckt.

Super leider schnell aufgebraucht

Der Stift ist super kommt am High End dran nur sehr sehr schnell aufgebraucht