AEG Bodenstaubsauger VX7-2-IW-S Neue technische Version, 650 W, mit Beutel, 360° Motion Technology™

nicht so toll

der Staubsauger lässt sich sehr schwer auf Teppich bewegen, auf glattem Boden geht es ganz gut. Man muss beim Teppichsaugen sehr geringe Leistung einstellen, damit es einigermaßen zu saugen geht. Bin nicht damit zufrieden.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Staubsauger ist recht leicht, was die Arbeit erleichtert. Ist aber wohl eher billiges Material, Hartböden lassen sich gut saugen. Auf dem Teppiche eher ein Geduldspiel :( Hätte ihn lieber zurückgeben sollen. Keine Kaufempfehlung

Mittelmäßiger Staubsauber

Der Sauger ist sehr leicht und hat ein sehr langes Kabel. Das ist soweit erst mal positiv. Das Material und die Verarbeitung wirken allerdings sehr billig. Wie es mit der Haltbarkeit aussieht, wird man naturgemäß in einiger Zeit wissen. Die Handhabung ist recht unkomfortabel - zumindest wenn man einen besseren Staubsauger gewöhnt ist. Die Saugleistung scheint ganz ok zu sein - wir haben allerdings nur Hartböden.

Leider zurück geschickt

Der Staubsauger ist zwar sehr leise, man hört kaum was.. Aber ist leider nicht so stark. Deswegen musste der zurück.

Schade..

Leider kann ich diesen Staubsauger nicht empfehlen da er für den Teppich nicht geeignet ist. Er saugt einfach es mit und Mann kann garnicht weiter machen..richtig schade!

teppisch nogo

hab ihn zurück geschickt wehe sie gehn auf ein teppich damit dann können sie neuen teppich kaufen.....auch die klappe wo der beutel drinne ist wackelt alles lässt sich schwer schliessen nichts für mich

Kein guter Staubsauger

Nicht zu empfehlen

Sehr schwer zu staubsaugen, und die weiße Farbw hat mich gestört,

gefällt mir nicht

ist nicht meins schon beim auspacken dagegen entschieden

schon kaputt

Nach zwei Jahren und einem Monat Gebrauch bereits kaputt. Der Staubsauger schaltet sich trotz normaler Nutzung einfach ab, als ob er überhitzt. Hätte mehr erwartet für den Preis und ein Markenprodukt.

Enttäuscht

Sehr große Saugkraft-Verluste an der Verbindung vom Schlauch in den Staubsauger,schade,bin sehr enttäuscht,habe immer AEG Geräte gekauft,schon die Stabilität des Ganzen ist nicht mehr so!

Nicht hochwertig für den Preis

Für so ein Preis hab ich mit die Qualität anders vorgestellt da ist direkt was kaputt gegangen