equa Trinkflasche Mismatch, Borosilikatglas, mit Kunstlederhülle und Metallgriff

Super schicke Trinkflasche. Die Hüllen der hübschen Equas sind wie Frauenjeans; sie sollte knackig sitzen und es darf nichts rausrutschen! Nach einer gewissen Benutzungszeit werden diese etwas weiter und das Material walzt sich aus. Um dies zu beschleunigen, rolle die Flasche einfach auf einem glatten, festen Untergrund hin und her, wie ei Nudelholz, danach sollte sich die Flasche aus der Hülle drehen.

Gerne weiter zu empfehlen

Ich habe eine trinkflasche aus Glas gesucht damit ich vom Plastik wegkomme - um mir und der Umwelt zu liebe etwas Gutes zu tun. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Nicht nur das Design und die Farben dieser Flasche sind ein echter Hingucker, sondern auch die Qualität des Glases ist sehr stabil.

GLASFLASCHE EINFACH TOP!!

die glasflasche hat auch noch eine kunstlederhülle die dazu bringt sehr hochwertig auszusehen!! Die flasche ist nicht aus dünnem Glas sondern eher aus etwas dickeren und stabilem glas!! Und dazu auch noch die lederhülle top für den preis!

Tolle Flasche

Meine Tochter wollte schon lange so eine Flasche und hat sich sehr gefreut. Sie sieht sehr edel aus und ist praktisch. Die Schutzhülle lässt sich gutab und aufziehen. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Super Trinkflasche!

Ich bin mit der Trinkflasche sehr zufrieden, das Design ist schick und die Qualität sehr hochwertig. Sie ist absolut dicht und nichts läuft aus. Ich kann die Trinkflasche nur weiterempfehlen!

Super!

Auf Empfehlung von einer Freundin gekauft. Die Flasche sieht optisch wunderschön aus. Habe Sie noch nicht benutzt, daher kann ich die Qualität noch nicht beurteilen.

Edel und funktionell

Kaufempfehlung da in einem mittleren Preissegment in guter Qualität. Hülle macht was her und scheint gut verarbeitet.

Absoluter Blickfang

Sehr sehr schöne Trinkflasche. Qualität ist absolut top. Da schmeckt das Wasser gleich besser :)

Sehr stylish

Ist ein Geschenk. Ich finde es sehr schick. Leider kann man die Hülle nicht abmachen..

Flasche lässt sich sehen

Diese Flasche ist einfach nur toll! Handlich und optisch ein echter Hingucker...

Super Qualität

Super Qualität und ein echter Hingucker Leicht zu reinigen und ist sehr dicht

Super trinkflasche

Optisch und qualitativ schöne Trinkflasche, läuft nicht aus

Sehr schöne Flasche !

Sehr schöne Flasche aus Glas mit kupferfarbenen Details!

Perfekt

Super schnelle Lieferung. Ganz tolle edle Trinkflasche. Ich nutze sie jeden Tag. Einziger Nachteil das Kunstleder lässt sich nicht entfernen, das erschwert das spülen.

Schöne Wasserflasche

Die Flasche ist von der Optik sehr schön, auch der Gebrauch mit dem integriertem Henkel an der Schutzhülle ist sehr angenehm

Super schöne Flasche

Die Trinkflasche sieht super schön aus. Ich wurde auf der Arbeit bereits mehrfach auf die Flasche angesprochen, weil sie so schön und hochwertig ist. Besonders die Schutzhülle aus Leder hat mich überzeugt und das Wasser schmeckt aus der Glasflasche einfach viel besser. Bei der Qualität und dem Design zahle ich gerne etwas mehr.

Schöne Trinkflasche

Die Flasche sieht sehr edel aus und ist wirklich praktisch. Ich nutze sie sehr gerne. Leider geht die Kunstlederhülle meistens sehr schwer von der Flasche ab, was ein wenig Schade ist.

Farbe anders als erwartet

Eigentlich ein tolles Design. Leider kann man die Glasflasche nicht aus der Hülle nehmen und die Farbe ist nicht so schön wie auf den Fotos wirkt in echt irgendwie wie ein billiges Roségold.

Sehr schön, gute Qualität, genau richtige Größe und durch die Hülle noch sehr elegant. Perfekt 👌

Nicht so toll....

Die Flasche hält nicht lange warm wie in der Beschreibung angegeben wird wahrscheinlich ist die Qualität nicht gut genug ansonsten optisch richtig schön

Die Flasche ist sehr schön und sehr gut. ...

Die Flasche ist sehr schön und sehr gut. Kann man gut waschen. Ist nicht schwer und man kann die Flasche überall mitnehmen

Sehr zufrieden

Die Flasche sieht nicht nur gut aus, sondern eignet sich perfekt als täglicher Begleiter. Das Etui schützt vor Schäden. Toll.

Sehr edles Design

Habe dieses Modell in 3 Farben,sehr griffig und easy zum reinigen,wirklich sein Geld wert,gerne wieder

Trinkflasche

Die Trinkflasche ist sehr schön, und sehr stylisch. Ein Punkt Abzug, weil die ein bisschen dicker sein könnte

Ein schönes Design super praktisch für die Arbeit oder einfach nur für unterwegs kann nur weiter empfehlen

Für Frauen mit Stil

Schönes Design und hält was es verspricht. Ist mir auch schon runtergefallen und immer noch im top Zustand!

Tolle Flasche

Sehr hochwertig und robust die Kunstlederhülle geht am Anfang sehr schwer ab aber mit der Zeit geht es.

Echt toll

Es ist sehr praktisch und ich finde immer schon Glas ist gesünder auf jeden Fall ist empfehlenswert

Prima Trinkflasche

Ein schönes Design mit einer prima Schutzhülle Kann man auch in der Spülmaschine reinigen

Sehr schöne Artikel

Genau so wie auf der Foto. Super Qualität und sehr schöne Farbe 🥰🥰