SteelSeries Apex 7 Blue Switch Gaming-Tastatur

Tolle Tastaur, klare Empfehlung

Diese Tastatur sieht nicht nur super schick aus, sie macht auch echt spaß. Es gibt viele Einstellmöglichkeiten was Licht und OLED Display betrifft. Mit diesem kleinen Display lässt sich auch ne menge rumspielen, was man kaum denkt. Man kann fast jedes große Bild einfügen, ein bisschen bearbeiten und schon hat man oben ein kleines Bild nach seinen Vorstellungen erschaffen. Das Lauststärke-Rad oben ist eine große Hilfe. Die Tastatur fühlt sich wirklich sehr wertig an. Ich hab nur den Fehler gemacht, die "Blue" Version zu nehmen, welche dieses "Klicken" hat, was wirklich laut ist aber für meine Unwissenheit kann Steelseries nichts. Ich kann diese Tastatur wirklich nur empfehlen.

Ich bin begeistert !

Da ich fast alles von Steelseries jetzt habe fehlte noch die passende Tastatur, und um ehrlich zu sein ist es die beste die ich je hatte. Die Handauflage ist für mich persönlich super bequem . Die Tastatur an sich ist sehr sehr hochwertig und es lässt sich super mit spielen . Dazu muss man sagen das die Blue Switches etwas laut sind aber für mich völlig ertragbar . Ich kann sie nur weiter empfehlen!!

Top Tastatur

Die Tastatur ist sehr wertig verarbeitet. Tasten und Handablage sind angenehm. Die Blauen Taster sind ähnlich wie MX Blue von Cherry, ggf. etwas Lauter. Leider ist das Kabel nicht austauschbar, jedoch wirkt es sehr wertig und sollte Lange halten.

Beste Tastatur

Bisher die beste Tastatur die ich je genutzt habe. Beim tippen merkt man, dass die Tasten von sehr guter Qualität sind.

Toll Tastatur

Wirklich bequeme Tastatur. Ich liebe den Klang, den es beim Tippen macht. Blaue Schalter fürs Leben.

Macht Laune

Schöne qualitativ hochwertige Tastatur kann man für den Preis auch erwarten

gute leichtgängige Tastatur

gute leichtgängige Tastatur

Gaming Tastatur

Sehr viele Einstellungen möglich, Design extrem schön mit ordentlichen Farbwechsel

Super!!!

Mann kann nicht mehr erwarten. Leistet einem Gamer was mann braucht. Super Tastur würde ich Gamer echt raten eins zukaufen.

Tolle Tastatur

läuft Super, allgemein tolle Leistung, läuft in der Nact jedoch etwas Laut, bis auf dies, alles toll