Krups Multikocher CZ8568 Cook4Me+ Grameez, 1600 W, 6 l Schüssel, vernetzte Waage, 300 Rezepte, 6 Programme, kompatibel mit Cook4Me-App

Nicht gut

Ich kann genauso einen Topf zur Hand nehmen. Wenn ich sowieso alleine rühren muss. Auch von der Qualität war ich nicht begeistert.

Krups Multikocher Cook4Me

Ich bin total enttäuscht von diesem Gerät Zeit Ersparnis überhaupt nicht. Man muss bei ganz ganz vielen Gerichten dabei bleiben und rühren das mach ich im normalen Kochtopf auch. Mein Mann und ich haben uns extra Videos vorher angeschaut und da werden nur Videos gezeigt wo man nicht dabei bleiben muss. Alles rein und Deckel drauf Zeit einstellen und dann fertig haha. Sorry stimmt nicht. Da bleibe ich lieber bei meinen normalen Töpfen brauche genau so viel Zeit. Das Gerät ist viel zu teuer, ist ja wie ein Schnellkochtopf und auch da muss man bei Gerichten vorher anbraten dann kann man wieder was dazu machen und erst dann kommt der Deckel drauf. Nein für uns nicht deswegen ging es zurück. Hatte uns auch die Bewertungen angeschaut leider nicht alle. Habe mir die Zeit dann genommen und nur die schlechten mal angeschaut war interessant zu lesen, hätte ich mal vorher machen sollen. Naja es muss jeder selbst seine Erfahrungen machen. Das ist halt meine. Der eine so und der andere so.

Katastrophal

Der Topf ist ganz nett, aber ich musste stundenlang auf das Essen warten, weil der Topf nicht aufgehen wollte, obwohl er nicht mehr unter Druck stand. Geht zurück

Leider ein nicht so gut

War für mich leider ein Mangel an Qualität. Ging zurück!

Nach drei Monaten kaputt

Ich habe zwei davon gekauft . Beide sind nach kurzer Zeit kaputt. habe die dann reparieren lassen und die sind nach 2 Monaten wieder Kaputt . Würde die daher niemandem empfehlen . Für so einen Preis ist echt ne Frechheit .

Not working with my galaxy A71

It is only connecting with a selection of smartphones. Disappointing! The difference for connecting function is more than 100 euros !!