Krups Multikocher CZ8568 Cook4Me+ Grameez, 1600 W, 6 l Schüssel, vernetzte Waage, 300 Rezepte, 6 Programme, kompatibel mit Cook4Me-App

Es macht viel Spaß mit dem Cook 4 Me+ zu kochen die Zubereitung der Lebensmittel geht ganz einfach alles wird vom Gerät erklärt man muss nur Schritt für Schritt machen was dort steht. Selbst wer nicht gerne kocht hat Spaß mit diesem Artikel zu kochen einfach klasse.

Ist ne schöne Arbeitserleichterung. Ist natürlich kein Thermomix, aber erfüllt seinen Zweck. Am Anfang ist alles etwas kompliziert und mit der App ein Rezpet nachkommen, ist auch nicht so einfach, weil ich bis jetzt alles manuell eingeben musste, aber trotzdem bin ich zufrieden.

Ein toller Multikocher

Ich habe schweren Herzens den zurück geschickt. Leider bratet, kocht, gart, und dünstet er. Für das Geld hätte ich mehr erwartet; Brot backen, Milchreis kochen, Plov program, und fertige Programme für Suppe und Pasta. Was mein jetziger hat. Aber der hier war super bequem gross für 5 Personen Haushalt.

Also bisher hatte ich nur ein Gericht ...

Also bisher hatte ich nur ein Gericht gekocht. Das war lecker. Aber die Bluetooth Funktion ging bei mir irgendwie nicht da ich die App mir runterladen habe. Nur sehr schade dass sie jetzt im Angebot ist und 30€ weniger kostet.

So macht Kochen Spaß

Alle Rezepte bis auf die Bolognese funktionieren bei mir, beim Bolognese Rezept jammert er immer das zu wenig Wasser drin wäre was eigentlich nicht stimmen kann. Ansonsten kann man per App ohne Probleme Rezepte hinzufügen

Toller Topf

Super Schnellkochtopf, aber die Vernetzung klappt bei mir nicht richtig und einen Abzug dafür das die Rezepte von anderen Usern nicht integriert werden im Kochbuch. Der Topf verarbeitet nur die Rezepte von Krups.

Kochen wird einfacher

Gut handhabbares Gerät, Kochmuffel bekommen auch ein schönes Gulasch hin. Kein Monster wie die Thermo-Konkurrenz, im Prinzip ein Schnellkochtopf mit diversen Funktionen. Die Waage auch sehr praktisch.

Super Gerät

Super Gerät und super Kochergebnisse, bin total begeistert. Allerdings funktioniert die App nicht so, wie man es sich wünscht, würde darauf in Zukunft verzichten.

Ein Toller Artikel

Hallo.Eine gute Wahl.Einfach und genial.Ich bin sehr zufrieden.Sie können jedes Gericht kochen.Der Preis entspricht der Qualität. Ich empfehle jedem zu kaufen.

Alles okay

Gutes Gerät, allerdings funktioniert die App nicht 100 %. Ansonsten macht es echt Spaß damit zu kochen. Würde ich mir immer wieder kaufen. 👌

Kommt nicht sooft zum Einsatz wie gedacht

Gutes Gerät. Leider manchmal etwas umständlich in der Handhabung. Deshalb benutzen wir es eher selten. Jedoch durchaus praktisch.

Zufrieden

Eine gute inwestition, mann spart Zeit und braucht nicht stundenlang am Herd zu stehen.

ein tollerartikel

eine schöne sache für garten und auch wenn man sachen nicht am herd machen will.

Für Menschen mit wenig Zeit..

Sehr praktisch wenn man wenig Zeit hat... einfach zu bedienen..