TOM TAILOR Denim Skinny-fit-Jeans JONA

Tolle Farbe, seltsamer Schnitt

Trage an sich sehr gerne Jeans von Tom Tailor und konnte mich bislang immer auf die Größe verlassen, egal ob eng oder leger geschnitten, aber dieses Modell hat mich dann doch enttäuscht. Die Färbung fand ich toll für den Sommer, doch beim Anprobieren ließ die Begeisterung schnell nach. Die Hose ist insgesamt sehr eng sodass man mindestens eine Nummer größer kaufen sollte. Schade, ging leider zurück.

Sitzt nicht gut.

Die Farbe der Hose wäscht sich sehr schnell raus. Leider weitet sie sich beim tragen am Bund, Gesäß und rutscht dann. An den Schenkeln könnte sie dafür etwas weiter sein aber da gibt die Hose nicht nach. Vielleicht liegt es einfach an meinen Proportionen.

schlechte Paßform

Die Hose hat ein schönes Jeansblau. Leider legt sie zu sehr Falten am Kniebereich vorne und hinten und saß bei mir am Po auch nicht so gut.

Nicht so schöne Hose

Diese Hose war leider auch anderst wie erwartet. Die farbe hat mir in echt garnicjt gefallen. Sowie der Schnitt. Die hose ällt auch leicht grösser aus. Würde ich nicht empfehlen

Geht ein und sieht gleich verwaschen aus

Zwei Waschgänge, Feinwaschmittel und kalt als Temperatur… Sieht verwaschen aus und ist eingegangen. Keine Empfehlung

hmm

Hab meine Größe bestellt und trotzdem passt sie nicht, viel zu eng! Ging wieser zurück!!

Sitzt nicht gut

Ging leider zurück, weil sie nicht gut saß und trotz richtiger Inch-Größe nicht passte.