TOM TAILOR Denim Skinny-fit-Jeans JONA

Komische Größen

Mangels Verfügbarkeit hatte ich die Hose eine Nummer Größer bestellt als die, die ich bereits von Tom Tailor habe. Obwohl das Modell das gleiche ist, passt die Hose ganz und gar nicht. Ist ca. zwei Nummern zu klein. Interessant ist auch, dass ich die exakt gleiche Hose in einer anderen Farbe mitbestellt habe, welche jedoch nur in einer Nummer kleiner Verfügbar ist, die jedoch einwandfrei passt. Bei Tom Tailor kann man sich auf seine "normale" Größe nicht verlassen, hier heißt es: Alles anprobieren, auch wenn es die exakt gleiche Hose nur in einer anderen Waschung ist! Schade!

Gute Verarbeitung, leider ziemlich kurz

Schöne Jeans, betont allerdings durch den niedrigen Sitz - falls vorhanden- Hüftspeck („Lovehandles“). Die 32er Länge fällt außerdem ziemlich kurz aus.

Falsche Jeans in der Tüte?

Ich habe schon diverse Jona Jeans - die Hose, die ich erhalten habe, entspricht nicht der Abbildung (Nähte an den Seiten mit eingesetzten Keilen). Ausserdem war die Hose etwas sehr eng und - in Länge 32 - deutlich kürzer als die anderen Jeans, die ich von dieser Sorte habe. Hier bewerte ich übrigens eine blaue Jeans, auch wenn im Text schwarz angezeigt wird. Leider mal wieder eine Enttäuschung - nicht, was man erwartet hat und kennt.

Eine tolle Hose, leider schnell kaputt

Eine tolle Hose, die aber eine kurze Langlebigkeit hat. Ich habe die Hose jetzt ca. 3,5 Monate und sie ist gestern gerissen ohne große Einwirkungen oder sonderlich außergewöhnliche Belastung oder Bewegung. Schade für diesen Preis

Wird größer und weiter

Ich trug sie 2 Mal. Mich störten die Seitennähte am Oberschenkel und die Form verändert sich. Sie wurde am Po weiter und beulte. Ging dann zurück.

Die Hose sitzt seltsam

Die helle Variante dieser Jeans sitzt leider nicht so gut und faltenfrei an den Oberschenkeln, wie die anderen beiden Farben, deshalb ging sie zurück.

Sieht gut aus, hat aber nicht gepasst. Hätte ...

Sieht gut aus, hat aber nicht gepasst. Hätte Größe 33 oder 34 gebraucht. Aber diese Hose gibt's leider nur bis Größe 32

Viel zu klein

Die Jeans sieht gut aus. Fällt aber 2-3 Größen kleiner aus. Schade daher retoure

Schade

Ärgerlich, einmal auf 30° gewaschen und Hose ist nicht mehr schwarz sondern fast schon grau

Der Schnitt und die Jeans sehen ansich ganz ...

Der Schnitt und die Jeans sehen ansich ganz toll aus, aber ich finde sie sehr eng geschnitten. Daher ging sie wieder zurück.

Sehr eng

Schöne Hose, aber eher was für sehr schlanke Frauen mit langen Beinen.

schönes Design

Schöne schmale Skinny,guter Denim, leider etwas zu teuer,