TOM TAILOR Denim Skinny-fit-Jeans JONA

Tolle Jeans, kleines Aber…

Ich habe diese Jeans in mehreren Farben. Grundsätzlich sitzt sie super und schmeichelt auch meiner weiblichen Figur. Die Länge 30 ist bei meiner Größe (1,67) genau richtig. Die Länge 30 bekommt man nicht überall. Daher Dank an Otto, dass man sie hier bestellen kann. Allerdings muss ich bestätigen, dass sie am Bund in dieser Waschung enger ist als meine anderen Jeans. Da sie Strech hat, und ich gerade dabei bin etwas abzunehmen, behalte ich sie trotzdem. In anderen Farben hat sie schnell etwas nachgegeben, sodass ich davon ausgehe, dass das bei dieser Jeans auch so sein wird.

Tom Tailor Jona - einfach die beste Passform

Kaufe die Jeans immer wieder, wenn man etwas Bauch hat und schlanke Beine ist die Passform optimal. Leider halten die Jeans nicht besonders lange, besonders zwischen den Oberschenkeln scheuert sich das Material sehr schnell durch.

Jeans

Artikel wie beschrieben, allerdings passt er mir leider nicht, daher Retoure. Schöne Waschung

Größe ist gut und passt

Größe ist gut und passt, kann gut ich empfehlen

An sich eine schöne und bequeme Jeans.

Ich hatte mir die Jeans in 2 Größen bestellt. Leider waren beide zu groß, weshalb sie nochmal zurück gingen. Aber trotzdem kann ich sagen, dass die Jeans wirklich bequem ist und gut aussieht. Wenn man seine Größe kennt, kann ich sie definitiv empfehlen, wie es auf längere Sicht aussieht, weiß ich hingegen nicht.

Schöne Jeans

Die Jeans in 26 passte an den Waden besser, war allerdings in Hpfte und Taille zu weit. In 25 sind die Beine recht eng aber oben passt es besser. Also wer Sportlerbeine und Waden hat, könnte Probleme mit der Hose bekommen. Einen Ausgleich schafft noch der hohe Stretchanteil. Ansonsten schöne Jeans.

schöne Hose

Ich habe schon so eine Hose und bin sehr zufrieden😊. Jetzt wollte ich noch eine andere Farbe, aber diese muss ich leider retournieren, denn die Hose passt nicht. Die ich schon habe passt perfekt in 29 und hier ist sie zu eng. Das nervt bissel🙄.

Sehr enge Beinöffnung

Es steht zwar schon in der Produktbeschreibung, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Beim Ausziehen der Jeans bleibt nichts anderes übrig als sie auf links vom Fuß zu ziehen. Mir persönlich ist das definitiv zu eng. Die Jeans ging retour.

Tom Trailor Jeans

Die Waschung der Jeans gefiel mir sehr gut , deswegen bestellte ich sie, leider war die Größenangabe nicht passend und somit musste ich sie wieder Retour schicken . Vielleicht Bestell ich sie nochmal in einer anderen Größen nach .

Schön

Sehr schöne Jeanshose! Musste aber leider retournieren da sie mir persönlich nicht so gut gepasst hat da sie etwas an die Taille groß war! Sonst hätte ich sie behalten! Dennoch ist Sie zum weiter empfehlen

Leider zu klein

Eine tolle Jeans, habe sie bereits schon in 2 anderen Farben. Habe sie mir nun nochmals in meiner Größe bestellt, dachte das passt schon. Leider nein, viel zu eng. Ich verstehe so etwas nicht. Schade, deshalb schicke ich sie zurück.

Super Hose

Ich würde die Hose (in einer anderen Fabe) wieder kaufen. Mir ist die Hose vorne etwas zu sehr ausgebleicht, habe sie dennoch behalten, da ich sie etwas reduziert bekommen habe und gut passt.

Tolle Jeans

Leider ist sie recht eng. Sie hätte mir gut gefallen. Von der Farbe, Schnitt und Qualität. Schade das sie zurückgeschickt werden muss.

Skinny Jeans

Leider geht die Hose zurück. Sie ist am Bund viel zu weit

Fällt klein aus

Sehr schöne Hose aber fällt zu klein aus, daher ging sie zurück.

Schöne Hose

Tolle Hose, super Schnitt und sehr schöne Waschung. Die Hose macht auch einen schönen Po.

Hose ist perfekt

Jeansstoff ist super, nicht zu dick sitzt angenehm am Körper. Allerdings sollte man sie eine Nummer Gr. bestellen, sie fällt oben rum schmall aus.

Für den Alltag gut

Größe wie angegeben. Der Stoff ist weich. Nimmt leider schnell Fussel an, daher nur 4 Sterne

Schöne Jeans

Eine schöne Jeans, Material und Farbe ist OK. Leider war mir die Hose zu eng. Musste die Hose leider wieder zurückgeben.

Tolle Jeans. Sitz perfekt. Keine verdrehten seitennähte nach dem waschen. Sehr zu empfehlen

Tolle Farbe,ist aber auch ...

Tolle Farbe,ist aber auch Geschmackssache.Super Passform,bis auf die Waden-ziemlich eng

Gut

Fällt etwas klein aus, aber schön.

Jeans sitzt gut und hat eine tolle Farbe.

Jeans sitzt gut und hat eine tolle Farbe.

Eine tolle Jeans

Eigentlich eine tolle Jeans. Leider fällt sie extrem klein aus und ging deshalb zurück

Die Jeans sehen ansich ganz toll aus aber ...

Die Jeans sehen ansich ganz toll aus aber ich finde sie sehr eng geschnitten.

OK

gute Qualität. Aber viel zu lang für Länge 30 und zu eng für eine Größe 32.