TOM TAILOR Denim Skinny-fit-Jeans JONA

Sitzt super wie erwartet

Ich besitze bereits zwei Hosen dieses Modells. Wie erwartet sitzt sie gut. Habe dieses Mal 30er Länge genommen, man sollte beachten, dass das Hosenbein ganz unten nicht unbedingt hauteng ist. Die helle Variante ist in 27 genauso wie die anderen in 28. Aber die dunkleren in 27 sind sehr eng.

Jeans, die super sitzt

Die Jeans habe ich schon 2 mal und das ist jetzt die 3. :-) sie passt einfach super, ist schön eng, leider ist die Waschung immer anders, die letzte war schön dunkel.. alles gut

Passt genau

Der Schnitt ist sehr figurbetonend (skinny Jeans halt). Gut verarbeitet- wie von Tom Tailor gewohnt. Absolute Empfehlung. Vorher die Größenmaße gut nachgucken.

Tolle Jeans

Die Jeans von Tom Tailer sind immer super. Passen perfekt und die Qualität ist auch gut. Dieses Modell ist etwas dünner vom Stoff aber für den Sommer gut.

Tolle Jeans

Ich bin total begeistert. Die Jeans sitzt wie angegossen. Ich selbst bin 1,57m groß, und die Hose ist weder zu lang noch zu groß.

Tolle Jeans

Fällt größengerecht aus. Recht hoher Stretchanteil und daher sehr bequem. Hat Potential zur neuen Lieblingsjeans.

Schöne Hose

Die Größe sitzt perfekt. Die Länge ist für meine Größe etwas lang aber nicht schlimm, sitzt gut am po:)

Sehr bequem

Sitzt perfekt angenehmer Stoff allerdings sollte man eine Nummer größer kaufen fällt kleiner aus

Super Jeans👍🏻

Tolle Jeans , sitzt echt super. Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen 🥰👍🏻

Schöne Jeans

Gute Qualität, angenehmes Tragegefühl schöne Farbe. Bei 1,64 Knöchellang

Passt

Die Hose passt. Kein ziehen, drücken oder dergleichen. Gute Passform.

Schöne Jeans

Artikel wie beschrieben. Sitzt super und sieht toll aus

toller artikel

passt perfekt, farbe sehr gut .ist sehr zu empfehlen...

Tolle Jeans

Jeans passt super! Tolle Farbe und dort Schnitt!

Die besten Hosen

Ich habe mittlerweile 5 von diesen Tom Tailor- Hosen. Sind ziemlich angesagt und sie sitzen perfekt. Diese Hose fällt ein klein wenig kleiner aus als die anderen Farben, aber perfekt! Die Farbe ist sehr schön, gibt es nicht oft und habe mich sehr gefreut, dass sie nun von TT bei Otto angeboten wird. Meine Tochter leiht sich meine Hosen aus, das ist wohl das beste Zeichen. Der Preis ist wirklich gut!

Bequem und schön

Schnitt, Farbe und Größe toll und der Stoff ist nicht zu dünn, heute sind viele Jeans so dünn, dass sie nach dem Waschen schon reißen. Von 3 Hosen mit Größe 29 ist diese die am lockersten sitzt, aber trotzdem sitzt sie sehr schön.

2. Haut

Passt wie angegossen, betont und formt meine Rundungen toll. Freundinnen finde sie auch toll. Die Länge ist klasse lang, oft sind mittlerweile sogar 32er sehr kurz

Schöne jeans

Ist mir leider zu kurz an den Beinen. Oben rum hat sie sehr gut gepasst. Werde mir eine andere Größe bestellen

Jeans Tom Tailor

Sehr schöne Jeans,sitzt perfekt und ist sehr bequem!

Leider zu klein

Echt schöne Hose, nur mir war sie leider zu kleine, deswegen zurückgeschickt. Ich würde sie weiter empfehlen. Aber 1 oder 2 Nummer größer bestellen.

Sieht gut aus

Tolle Jeans

Ich mag die Marke und habe die Jeans günstig gekauft, Größe und Qualität sind gut, perfekt zum Kleid oder auch zum kurzen Shirt 👍🏼, für mich gibt es keine Nachteile, würde ich mir auch nochmal in einer anderen Farbe bestellen!

Tolle Hose

Ich habe mir die Hose in Größe 28 bestellt, trage sonst eine 38. Leider war mir die doch an den Oberschenkels zu eng. Sollte man lieber größer bestellen. Ansonsten tolle Farbgebung und Material.

ist etwas zu eng. Länge sonst gut!

Wäre W31, kneift etwas. Sitzt sonst fantastisch.

Ein toller Artikel, eben Tom Tailor !

Artikel , wie man es von Tom Tailor kennt, hatte eine gute Qualität. Musste ihn jedoch leider zurück schicken -war mir persönlich an den Beinen zu eng.Wahrscheinlich ist dieser Schnitt eher etwas für schlanke Frauen.

Sehr schöne Jeans

Eine sehr schöne Jeans. Sie passt sehr gut und hat einen tollen Schnitt. Die Größe und die Länge passen perfekt, ich trage normal Größe 34 und bin 160cm . Diese Hose würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Tolle bequeme Jeans

Tolle skinny Jeans mit super Passform. Sie fällt von der Größe her etwas schmal aus. Ich bin 170 cm und trage sonst immer Weite 27/Länge 32. Hier brauchte ich eine Nummer größer.

Toller Schnitt, passt perfekt, guter Preis

Ich mag die Hose sehr und habe direkt in anderen Farben nachbestellt. Sitzt gut, angenehmer Stoff: Angezogen, angelassen... nachbestellt ;-)