TOM TAILOR Denim Skinny-fit-Jeans JONA

Komische Größen

Mangels Verfügbarkeit hatte ich die Hose eine Nummer Größer bestellt als die, die ich bereits von Tom Tailor habe. Obwohl das Modell das gleiche ist, passt die Hose ganz und gar nicht. Ist ca. zwei Nummern zu klein. Interessant ist auch, dass ich die exakt gleiche Hose in einer anderen Farbe mitbestellt habe, welche jedoch nur in einer Nummer kleiner Verfügbar ist, die jedoch einwandfrei passt. Bei Tom Tailor kann man sich auf seine "normale" Größe nicht verlassen, hier heißt es: Alles anprobieren, auch wenn es die exakt gleiche Hose nur in einer anderen Waschung ist! Schade!

Tolle Jeans, kleines Aber…

Ich habe diese Jeans in mehreren Farben. Grundsätzlich sitzt sie super und schmeichelt auch meiner weiblichen Figur. Die Länge 30 ist bei meiner Größe (1,67) genau richtig. Die Länge 30 bekommt man nicht überall. Daher Dank an Otto, dass man sie hier bestellen kann. Allerdings muss ich bestätigen, dass sie am Bund in dieser Waschung enger ist als meine anderen Jeans. Da sie Strech hat, und ich gerade dabei bin etwas abzunehmen, behalte ich sie trotzdem. In anderen Farben hat sie schnell etwas nachgegeben, sodass ich davon ausgehe, dass das bei dieser Jeans auch so sein wird.

Enttäuscht

Die Hose saß bei der Anprobe super.Nachdem ich die Hose bei 30Grad gewaschen u.luftgetrocknet habe und diese wieder angezogen habe rutschte sie mir nach ca.1Std.fast vom Gesäß.Jegliche Passform war verschwunden.Eine Nummer kleiner wäre allerdings nicht bequem.Da es nun auch keine "Billighose" ist,bin ich entäuscht und muss die Hose zurücksenden.

Sitzt super wie erwartet

Ich besitze bereits zwei Hosen dieses Modells. Wie erwartet sitzt sie gut. Habe dieses Mal 30er Länge genommen, man sollte beachten, dass das Hosenbein ganz unten nicht unbedingt hauteng ist. Die helle Variante ist in 27 genauso wie die anderen in 28. Aber die dunkleren in 27 sind sehr eng.

Tom Tailor Jona - einfach die beste Passform

Kaufe die Jeans immer wieder, wenn man etwas Bauch hat und schlanke Beine ist die Passform optimal. Leider halten die Jeans nicht besonders lange, besonders zwischen den Oberschenkeln scheuert sich das Material sehr schnell durch.

Jeans, die super sitzt

Die Jeans habe ich schon 2 mal und das ist jetzt die 3. :-) sie passt einfach super, ist schön eng, leider ist die Waschung immer anders, die letzte war schön dunkel.. alles gut

Gute Verarbeitung, leider ziemlich kurz

Schöne Jeans, betont allerdings durch den niedrigen Sitz - falls vorhanden- Hüftspeck („Lovehandles“). Die 32er Länge fällt außerdem ziemlich kurz aus.

Passt genau

Der Schnitt ist sehr figurbetonend (skinny Jeans halt). Gut verarbeitet- wie von Tom Tailor gewohnt. Absolute Empfehlung. Vorher die Größenmaße gut nachgucken.

Tolle Jeans

Die Jeans von Tom Tailer sind immer super. Passen perfekt und die Qualität ist auch gut. Dieses Modell ist etwas dünner vom Stoff aber für den Sommer gut.

Tolle Jeans

Ich bin total begeistert. Die Jeans sitzt wie angegossen. Ich selbst bin 1,57m groß, und die Hose ist weder zu lang noch zu groß.

Tolle Jeans

Fällt größengerecht aus. Recht hoher Stretchanteil und daher sehr bequem. Hat Potential zur neuen Lieblingsjeans.

Schöne Hose

Die Größe sitzt perfekt. Die Länge ist für meine Größe etwas lang aber nicht schlimm, sitzt gut am po:)

Sehr bequem

Sitzt perfekt angenehmer Stoff allerdings sollte man eine Nummer größer kaufen fällt kleiner aus

Super Jeans👍🏻

Tolle Jeans , sitzt echt super. Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen 🥰👍🏻

Schöne Jeans

Gute Qualität, angenehmes Tragegefühl schöne Farbe. Bei 1,64 Knöchellang

Passt

Die Hose passt. Kein ziehen, drücken oder dergleichen. Gute Passform.

Schöne Jeans

Artikel wie beschrieben. Sitzt super und sieht toll aus

toller artikel

passt perfekt, farbe sehr gut .ist sehr zu empfehlen...

Tolle Jeans

Jeans passt super! Tolle Farbe und dort Schnitt!

Die besten Hosen

Ich habe mittlerweile 5 von diesen Tom Tailor- Hosen. Sind ziemlich angesagt und sie sitzen perfekt. Diese Hose fällt ein klein wenig kleiner aus als die anderen Farben, aber perfekt! Die Farbe ist sehr schön, gibt es nicht oft und habe mich sehr gefreut, dass sie nun von TT bei Otto angeboten wird. Meine Tochter leiht sich meine Hosen aus, das ist wohl das beste Zeichen. Der Preis ist wirklich gut!

Bequem und schön

Schnitt, Farbe und Größe toll und der Stoff ist nicht zu dünn, heute sind viele Jeans so dünn, dass sie nach dem Waschen schon reißen. Von 3 Hosen mit Größe 29 ist diese die am lockersten sitzt, aber trotzdem sitzt sie sehr schön.

2. Haut

Passt wie angegossen, betont und formt meine Rundungen toll. Freundinnen finde sie auch toll. Die Länge ist klasse lang, oft sind mittlerweile sogar 32er sehr kurz

Schöne jeans

Ist mir leider zu kurz an den Beinen. Oben rum hat sie sehr gut gepasst. Werde mir eine andere Größe bestellen

Jeans

Artikel wie beschrieben, allerdings passt er mir leider nicht, daher Retoure. Schöne Waschung

Falsche Jeans in der Tüte?

Ich habe schon diverse Jona Jeans - die Hose, die ich erhalten habe, entspricht nicht der Abbildung (Nähte an den Seiten mit eingesetzten Keilen). Ausserdem war die Hose etwas sehr eng und - in Länge 32 - deutlich kürzer als die anderen Jeans, die ich von dieser Sorte habe. Hier bewerte ich übrigens eine blaue Jeans, auch wenn im Text schwarz angezeigt wird. Leider mal wieder eine Enttäuschung - nicht, was man erwartet hat und kennt.

Schlechte Qualität

Nach der 4. Wäsche reißt die Hose an allen Stellen würde sie nicht mehr kaufen

Tolle Farbe, seltsamer Schnitt

Trage an sich sehr gerne Jeans von Tom Tailor und konnte mich bislang immer auf die Größe verlassen, egal ob eng oder leger geschnitten, aber dieses Modell hat mich dann doch enttäuscht. Die Färbung fand ich toll für den Sommer, doch beim Anprobieren ließ die Begeisterung schnell nach. Die Hose ist insgesamt sehr eng sodass man mindestens eine Nummer größer kaufen sollte. Schade, ging leider zurück.

Jeans Tom Tailor

Sehr schöne Jeans,sitzt perfekt und ist sehr bequem!

Größe ist gut und passt

Größe ist gut und passt, kann gut ich empfehlen