Seagate BarraCuda Mobile Pro HDD-Festplatte (1 TB) 2,5" 160 MB/S Lesegeschwindigkeit, Bulk

Preisleistung ist Fair!

Die Hdd wurde schnell und in einer Sparsamen aber hoch geschützten Verpackung in Bulk form geliefert. Die Platte ließ sich sehr schnell Erstellen und in 3 Partitionen einrichten. Diese wurde in mein Läppi verbaut um meine Daten zu sichern. Das Kopieren lief gut und ohne Probleme. Ich kann dieser Hdd also eine klare Kaufempfehlung geben. Mfg

eine tolle festplatte , perfekt für ps4

Ich habe die Festplatte für meine Ps4 gekauft, da die original Festplatte der PS4 zu wenig speicher hat nur 500 gb. diese Festplatte hat 1 tb Größe und das ist perfekt für die ps4, da kann man etwa 10 Spiele auf der PS4 gleichzeitig installieren. und auch habe ich gemerkt das es etwa schneller ist als die original Festplatte. das merkt man beim Spielen, da laden die Texturen etwa schneller.

Für Ps4

Schnell und einfach einzubauen, läuft einwandfrei, wurde ohne probleme erkannt und angenommen. Leistung bis jetzt kein unterschied zur Standart eingebauten. Ich würd sie nochmal kaufen wenn nötig

tolle festplatte

wunderbare hdd. erstaunlich gute leistung zu der original verbauten. wurde vom bios sofort erkannt. somit alles im allem klasse. jeder zeit wieder

Perfekt

Bin sehr begeistert von der Festplatte, hat mich bisher noch nicht im stich gelassen

Passt

Die Hdd passt und funktioniert super

Nicht für Xbox

Also für die Xbox S dann lieber ne SSD nehmen diese ist nicht zu empfehlen