TOM TAILOR Denim Shopper Arona, Kunstleder

Schöne Tasche die viel Platz bietet

Man sieht natürlich, dass die Tasche nicht aus Leder besteht. Deshalb finde ich den Preis zu hoch. Es passt aber viel rein und man kann sie gut verschließen. Alles in allem kann ich sie aber weiter empfehlen.

Die Tasche ist echt super

Genau die richtige Größe, ich nehme den Shopper fürs Büro und auch für die Freizeit. Sehr geräumig und angenehm zu tragen.

Gut

Gute Tasche weich für kleine zu lang und die Seiten bleiben trotz geknöpft nicht drin klappen immer wieder nach außen habe sie trotzdem behalten da sie meine Tochter nimmt

weiche Tasche

in die Tasche passt viel rein, ist auch sehr weich, aber wenn man sie an den Seiten eindrückt, da ist das Material ein bisschen zu weich weil es nicht so bleibt.

Schöne Tasche

Wirklich hübsche Tasche, schön groß, war nur nicht genau das, wonach ich gesucht hatte, leider nur ein kleiner Verschluss- ging deshalb wieder zurück.

Tolle Tasche

Hätte die Tasche noch einen Reißverschluss, hätte sie fünf Sterne bekommen. Die Farbe ist echt wunderschön und die Verarbeitung ist auch top

meiner Frau gefällt sie

meine Frau wollte eine Tasche die sie zur arbeit nehmen kann und nicht zu klein ist und sie ist vol und ganz zufrieden.

Schöne Tasche

Schöne Tasche. Für mich leider zu klein. Etwas grösser, hätte ich sie behalten. Daher ging sie zurück!!

Eine schöne schwarze Tasche. leider nicht ...

Eine schöne schwarze Tasche. leider nicht so, wie meine Tochter sie sich gewünscht hat. daher leider zurück

Schöne Tasche

Absolut top für den Preis. Super viel Platz zum kramen…

Schön

Groß, weiches Leder, Druckknopf ist ausreichend zum verschließen.