TOM TAILOR Denim Shopper Arona, Kunstleder

Einfach super

Ich habe die Tasche heute erhalten und mich direkt verliebt. Sie hat die richtige Größe um etwas mehr mitzunehmen. Die Farbe, Form und Maserung entsprechen genau der Abbildung. Absolut Top. Und der Preis ist unschlagbar. Zeitnahe Lieferung von Hermes, alles prima. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Tasche

Die Tasche hat einen tollen Braunton,die perfekte Größe für mich und sieht einfach nur schick aus. Würde sie auf jedenfall weiter empfehlen. Qualitativ ist sie auch sehr hochwertig wie ich finde,obwohl es sich nicht um Echtleder handelt.

Tolle Tasche für jeden Tag

Die Tasche ist sehr groß und trotzdem angenehm zu tragen. Die Träger sind robust und lang genug. Auch innen gibt es Fächer, um Kleinigkeiten zu verstauen.

Schöne Tasche

Die Tasche ist genau richtig für das Büro, es passt alles rein, was Frau so braucht. Die Farbe ist auch genauso wie abgebildet. Schönes weiches Material.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön und praktisch.Sie hat eine gute Grösse, die man auch zum Einkauf benutzen kann.

Tolle Tasche

Tolle Tasche, hätte sie gerne behalten nur hat mir die Farbe nicht so gut gefallen, geht mhr ins rötliche

Sehr schöne Tasche, Größe für mich perfekt. Die Tasche kommt täglich zum Einsatz 😉

Ein muss für jede Frau

Die Tasche sieht gut aus und ist ein echter hingucker

hübsche und sehr geräumige Tasche

Die Handtasche gefällt mir sehr gut. Die Farbe (nude) passt zu vielen Farben, z.B. rot, orange, cremefarben. Sie fällt sehr groß aus, so dass sie auch als Badetasche und zum Einkaufen genutzt werden kann. Wenn man sie etwas kleiner möchte, muss man die innen liegenden Knöpfe schließen.

Tolle Tasche passt viel rein...

Eine tolle Tasche, es passt viel rein, sie schmiegt sich gut an den Körper, ist nicht so störrisch. Es befinden sich noch 3 weitere kleine Taschen im Innerteil ... Habe sie vor dem benutzte. Imprägniert und eingefettet.. Benutze sie nun schon fast 1/2 Jahr und sie ist immer noch top. Empfehle diese Tasche sehr gerne

Schöne Tasche, sieht wertig aus

Schön geformte Tasche mit viel Platz. Das Material ist dem Preis entsprechend Kunstleder, welches sich aber seer weich und angenehm anfühlt und vor allem nicht unangenehm riecht. Das Beste ist aber, dass sie für den Betrachter deutlich hochwertiger und teurer aussieht. So zeigt man sich gern beim Shoppen!

Toller shopper

Habe mir diese schon mal in schwarz gekauft und bin so begeistert dass ich sie auch in grau wollte. Super Verarbeitung - schöne Größe - passt was rein. Kann ich nur empfehlen

Variable Tasche

Die Tasche geht in die Länge und nicht in die Breiten. Genau das was ich wollte. Man kann sie verkleinern und es passt viel rein. Pad, Zeitschriften passen sehr gut rein und der Rest was die Frau braucht auch. Essen und Trinken packe ich auch noch dazu.

Ich habe die Tasche gekauft um beim Fliegen noch etwas zu verstauen was nicht ins handgepäck passt. Sie ist wirklich geräumig und ich nutze sie jeden Tag

Sehr zufrieden

Die Tasche ist toll . War erst etwas enttäuscht weil der Stoff innen eher billig ist aber an sich ist es eine tolle Tasche. Passt viel rein

einfach perfekt!!!!

Für den täglichen Gebrauch sehr schöne Tasche, Verarbeitung ebenfalls sehr gut 👍👍👍

Die Tasche wirkt auf den ersten Blick Gut ...

Die Tasche wirkt auf den ersten Blick Gut verarbeitet und von der Größe her eignet sie sich super für den alltäglichen Gebrauch !

Liebe auf den 1.Blick

Die Tasche ist genau so,wie beschrieben-die Farbe wunderschön und auch die Größe perfekt ,durch Knopf Größe veränderbar,tolle Form

Schöne Tasche

Schöne Tasche, mit einem Druckkopf in den Maßen verstellbar. Was mir sehr gut gefällt.

Schöne schlichte Tasche

Wer eine gute Alltags Shopper braucht ist hier richtig! Schönes Material, Innentaschen. Sehr gut und für das Geld vollkommen ok

einfach nur schön

die Tasche ist echt schön...viel Platz....sieht gut aus....es ist meine absolute Lieblingstasche

nur zu empfehlen

diese Tasche ist das richtige für mich, sie ist groß genug - man kann sie auch über die Schulter tragen

Sehr leicht.

Die Tasche ist sehr leicht und nutzbar. Die Masse ist auch Optimal, man kann Alles gemütlich tragen.

Ohne Diese Tasche geht es nicht

Die Tasche ist neWucht! Richtige Größe und alles passt hinein.Auch ein ungeplanter kleiner Einkauf.

Qualität

Gutes Material ist ein ausgezeichnetes Produkt Ich bin zufrieden - schnelle Lieferung.

Tolle Tasche

Die Tasche hat die optimale Größe zum shoppen aber auch zum ausgehen geeignet.

Sehr schöne Tasche, für den Alltag optimal. ...

Sehr schöne Tasche, für den Alltag optimal. Passt alles rein was man braucht!

Schöne Tasche

Sehr schöne und geräumige Tasche. Beim einkaufen sehr praktisch.

Schicke Tasche zu tollem Preis

Sehr hübsche und praktische Tasche, passt viel rein, bin sehr zufrieden damit

Eine super Tasche für den Alltag ! Passt ...

Eine super Tasche für den Alltag ! Passt viel rein und sieht super aus