TOM TAILOR Denim Schultertasche Ida, Kunstleder

Sehr dünnes Material

Für den Preis kann man eigentlich nicht viel erwarten, allerdings ist das Material schon sehr dünn. Von der Größe gefällt sie mir sehr gut, aber leider geht sie zurück. Ich habe die Befürchtung das die Tasche schnell an der ein oder anderen Stelle kaputt geht

super schöne Tasche

Diese wunderschöne.. zeitlose Tasche passt zu vielen Anlässen. Auch die größe ist ideal für viele Zwecke.Auch die Farbe ist total Inn.

Kleine tolle Tasche

Die Tasche ist nicht sonderlich gross, aber für Urlaub ok. Vom Material und aussehen echt schöne Tasche.

Witzig!

Sieht ein bißchen einfach aus, aber für Party und Rockkonzert gekauft und daher perfekt.

Süße Tasche!

Die Tasche bekommt unsere 14 jährige Stieftochter zu Weihnachten. Sie ist wirklich hübsch und hochwertig. Sie hat allerdings kein Innenfutter oder Innentaschen, aber das macht auch nichts bei so einer kleinen Tasche für den Abend. Handy, Geldbeutel und ein Lippenstift haben Platz.

Gutere kleine Tasche

Die Farbe der Tasche war sehr schön, aber sie fällt doch kleiner aus als ich dachte. Mein Handy hat nicht reigepasst, aber eine Packung Taschentücher und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten passen schon. Das Material war auch gut.

Sehr schön Tasche

Insgesamt eine sehr schöne Tasche in einer tollen Farbe und von der Größe her, genauso wie ich sie gesucht habe. Perfekt wäre sie, wenn sie noch über einen Reißverschluss verfügen würde und nicht einfach nur zugeklappt werden würde.

Leicht und funktionell

Die Tasche hat ein großes Fach, kann ein Handy, die Packung Taschentücher, das Schlüsselbund und auch ein kleines Portemonaie verstauen. Was schöner wäre, wenn es einen sicheren Verschluss hätte, als nicht nur einen Magnetverschluss.

Praktische Umhängetasche!

Perfekt zum umhängen, sehr leicht und super tragbar! Größe ist passend, passt nicht viel rein aber für das wichtigste, wie für das Handy, ein kleines Portmonee und Schlüssel (und natürlich eine Handcreme) ist es sehr gut!

hübsche kleine Tasche....

Habe die Tasche für mein Outfit zu einer Hochzeit getragen... Sieht chick aus... leider passt kein grösseres Handy in die Tasche.. Aber ansonsten ein toller Tasche und guter Preis....

Schicke Tasche

Sehr schöne Tasche,sowohl von der Optik als auch von der Verarbeitung. Leider für meine Zwecke zu klein. Daher zurück. Leider.

Klein und fein!

Eine schöne kleine zeitlose Tasche, nur ohne sicheren Verschluss ist leider Nichts für mich. Deswegen habe ich mich für eine andere Tasche entschieden.

Eine schöne kleine Tasche

Mir gefällt diese Kleine Tasche recht gut , man bekommt das Notwendigste unter . Was mich ein wenig stört , ist , das die Tasche kein Innenfutter hat.

Sehr schöne und kompakte Tasche.

Die Tasche erfüllt ihren Zweck und ist sehr schön. Sie ist eher kleiner und ist deswegen eher für Besondere Anlässe gedacht.

Kleine Tasche

Die Tasche macht einen wertigen Eindruck . Es passt eine kleine Geldbörse und ein nicht zu großes Smartphone hinein

Schöne kleine Tasche für einen schönen Abend wenn man nur das Handy mit nehmen möchte

Ich liebe diese Tasche

Eine kleine Tasche für Kleinigkeiten wie ein Handy,Haustürschlüssel,kleines Portmonee.

Ich wollte eine kleine Tasche, hab ich ...

Ich wollte eine kleine Tasche, hab ich bekommen. Es passt das rein was ich brauche. Gefällt mir.

Optimale Tasche für Handy und Geldbörse, Tolle Verarbeitung und Farbe. Kann sie nur weiterempfehlen

Das Preis Leistungsverhältnis passt, eine ...

Das Preis Leistungsverhältnis passt, eine schöne kleine Tasche auch für junge Mädchen.

Hübsch.

Eine kleine Tasche für alle Gelegenheiten. Träger einfach gekürzt werden.

Schön praktisch

Eher für das Handy geeignet, oder für kleines Portmonee.. Schönes Material

Schön

Eine schöne Tasche,war für mich persönlich zu klein....

Praktisch und Farbe toll

Klein passt aber viel rein und Farbe prima samt Material

die Tasche ist schön

leider hat die Tasche keine innentaschen und sie ist für mich zu klein .

tolle Tasche zum ausgehen

Sehr handliche kleine Tasche mit tollen Designe. schön leicht und fein gemustert

Schöne Tasche

Passt klein und kompakt zu jedem Outfit. Hab sie in schwarz und marine bestellt.

Hat eine schöne Größe ,bekommt alles rein was man benötigt