TOM TAILOR Denim Schultertasche Ida, Kunstleder

Süße kleine Tasche

Ich habe sie mir für den Urlaub bestellt, wenn wir im Hotel essen oder an der Bar etwas trinken. So habe ich mein Handy und ein paar Kleinigkeiten immer dabei. Durch das kleine Format stört sie nicht und kann auch gut crossover getragen werden. Das Silber in Verbindung mit der lederähnlichen Struktur ist noch ein zusätzlicher Hingucker. Ein kleines Reißverschluss-Innenfach fehlt allerdings.

Schnuckelige Tasche

Kleine, süße, schwarze Tasche. Die Tasche hatte ich mir größer vorgestellt, aber die größe ist völlig in Ordnung. Es passt alles wichtige rein. Ich habe die Tasche nur etwas verkürzt, da sie mir zu lang war.

Klein, aber fein

Ich kaufte diese Tasche als Accessoire für mein dunkelblaues Dirndl und muss sagen, es passt perfekt. Sie ist zwar klein, aber die wichtigsten Dinge passen locker hinein. Ein schöner Hingucker!

Schöne Tasche

Habe eine kleine Tasche für Handy und Geldbörse gesucht. Ist genau richtig und sieht gut aus. Der Preis ist auch ok

Sehr schön. Relativ klein, reicht aber für ...

Sehr schön. Relativ klein, reicht aber für Handy, Geld und Taschentücher.

Tolle übersichtliche Tasche

Ich bin total von der Optik dieser Tasche begeistert. Auch die Größe ist ideal und bietet Platz für das Nötigste, was man an einem Abend so braucht. Die Riemchen sind leicht kürzbar, sollten die zu lang sein.

Gut

🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🙏🏻🤚🏻🤚🏻🙏🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻🤚🏻

Hübsche kleine Handtasche

Habe mir diese hübsche kleine Tasche schon vor einiger Zeit bestellt und schon einige Male benutzt. Sie sieht sehr schön aus, für den Sommer wenn man Kleider und Röcke trägt und keine große Handtasche mitnehmen möchte ist sie bestens geeignet. Das Handy, Schlüssel, kleines Portemonnaie und Taschentuch geht rein. Ich würde sie mir immer wieder bestellen. Sie ist ohne Futter und das Material nicht Super dick. Jedoch für die Kleinigkeiten die man darin transportiert reicht es völlig. Sie passt zu vielen Outfits. Ich liebe sie.

Schönes Täschchen

Die Tasche ist ideal für Abends zum Weggehen, man bekommt das Nötigste hinein und durch den langen Riemen, kann man sie toll quer über den Körper tragen. Mir gefällt auch die Farbe und das gesamte Design, das sieht sehr hochwertig aus und ist für den Preis unschlagbar. Klare Kaufempfehlung von mir!

Schnäppchen

Gut angekommen als Geschenk

Schöne kleine Tasche

Ich habe mir die Tasche für den Urlaub gekauft, da ich kein Handtaschen Typ bin und eine Minitasche wollte. Habe den Kauf nicht bereut. Es passte das Nötigste hinein und die Tasche sieht ganz süß aus. Auch ist die Tasche sehr leicht. Klare Kaufempfehlung.

Klein aber Fein

Die Tasche ist nicht so groß ein Handy, Geldbeutel und Schlüssel gehen aber rein, mir reicht das. Ich bin sehr zufrieden. Die Tasche ist auch von guter Qualität. In einem Zarten Rose . Ich bereue es nicht sie gekauft zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!

Super schöne Tasche

Diese Tasche erfüllt meine Erwartung.Eine Umhängetasche in der das notwendigste passt(Handy,Taschentuch,Lippenstift,Portmonei,Papiere)Preis /Leistung in Ordung sieht nicht billig aus und passt zum kleinen Schwarzen sowie zur Jeans.

Kleine Tasche, dennoch Platz!

Ich war auf der Suche nach einer kleinen Tasche, die dennoch genügend Platz für Geldbörse und Handy hat. Das ist hier der Fall. Sehr praktisch, vor allem, beim Einkauf. Die Tasche, sieht, trotz des geringen Preises, hochwertig aus.

Sehr schön , klein , fein .

Mini Bag passt grad Smartphone , Schlüssel ,Taschengeld ( mit mini Geldbeutel )für unterwegs . Praktisch für Urlaub Zeit. Taschen Gürtel so wie für mich Einbissen zu Lang ist , ich behalte die Tasche trotzdem.

Tolle Tasche

Eine kleine schöne Tasche. Genau richtig für einen Spaziergang wo man nur das nötigste mitnimmt wie Handy, Schlüssel. Gut verarbeitet und eine tolle Farbe, Länge lässt sich verstellen. Sieht chic aus

Schicke Sommertasche

Eine tolle Tasche für den Sommer in hervorragender Qualität und schöner Farbe. Gut geeignet für Handy, Lippenstift etc. Habe diese Tasche für meine Tochter auch in Silber bestellt.....sehr schick!

Schlicht und praktisch

Die Tasche ist sehr praktisch. Passt das notwendige rein, wenn man mal nicht so viel mit rumschleppen will. Da die Tasche so schlicht ist, passt sie auch zu jedem Outfit.

Tolle preiswerte Tasche

Klein, aber fein. Für den Theaterbesuch, Oper etc. einfach super. Obwohl die Tasche kein Ledermaterial aufweist, ist das Minibar mein ständiger Begleiter bei vielen Events.

Hübsches kleines Täschchen

Eine hübsche kleine Tasche für den Abend. Ausreichend für's Handy, kleine Börse und Schlüssel. Leider passte das blau nicht zu meinem Kleid, ging deshalb zurück.

Tolle kleine Tasche

Super schöne Mini Bag . Material ist schön und sieht hochwertig aus . Wichtigste Dinge passen gut rein . Meine neue Lieblingstasche zu einem kleinen Preis

Hübsche kleine Tasche.Ich brauchte eine ...

Hübsche kleine Tasche.Ich brauchte eine kleine Tasche zum Spaziergang nur für Handy und Schlüssel.Diese ist gerade richtig.Schön leicht und klein.Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Tasche zum Sommerkleid!

Ich hatte genau so eine kleine und edle Tasche gesucht, die zu jedem Sommerkleid passt und nicht zu elegant ist. Diese Mini Bag erfüllt genau meine Wünsche!

Eine tolle Tasche

Hab sie mir bestellt, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe....passt alles rein, Geldbörse, Handy und Schlüssel.... Passt zu vielen Anlässen, ist sehr schick..

Süße Tasche

Habe eine kleine Minibag gesucht fürs Büro. Alle anderen waren zu sportlich. Diese passt zum Business Look wie zu Jeans. Sieht auch sehr hochwertig aus.

Tolle Alternative für eine Handytasche

Die Tasche ist klein, aber mit ausreichend Platz für Handy, Geldbörse und andere Kleinigkeiten. Sieht chic aus und der Riemen ist variabel einstellbar.

Schöne Verarbeitung!

Ich kann die Tasche nur empfehlen. Schlüssel, Handy kleines Portmornee passen auf jeden fall rein. Die Tasche sieht kleiner aus als sie ist :)

Sehr schöne kleine Tasche

Die Tasche eignet sich sehr gut als schicke Handtasche, wobei es noch Platz für ein kleines Portemonnaie und Schlüssel gibt. Bin total begeistert.

Klein aber fein

Eine tolle kleine Tasche in schöner Farbe. Viel passt nicht rein. Sie hängt steht tief, aber man kann das Band im inneren der Tasche gut kürzen.

Schöne Tasche

Leider sah die Tasche nur auf dem Foto schön aus- Farbe sah irgendwie verwaschen aus . Sie war für mich zu klein - daher ging sie zurück