Quiksilver Zehentrenner

Stylish und bequem

Sie ähneln meinen alten Sketchers, insbesondere der ausgefranste Textilanteil. Die Sohle kann aber nicht mit den gummierten Sohlen mithalten. Hier wurde Kunststoff verbaut. Also eher für die Kurzstrecke geeignet.

Gute Polsterung - bequem !

Toller Schuh, die softe Sohle erhöht den Laufkomfort, guter Halt durch den etwas breiteren Steg. Ist bereits das 2. Modell welches mein Mann gekauft hat, leider ist bei diesem eine etwas ölige Oberflächenveredlung (oder wie man das auch nennen mag) aufgetragen worden und so glitscht er etwas auf dem Schuh herum. Hat sich aber nach einigem Tragen verflüchtig. Daher diesmal 1 Punkt Abzug

Ein toller artikel

Ein toller Artikel, der als Flip Flop was her macht. Ich habe den Artikel für meinen Sohn bestellt. Er liebt sie und trägt sie gefühlt immer. Da er große Füße hat, ist es gar nicht so einfach schöne Schuhe für ihn zu finden. Aber mit diesen ist es uns gelungen. Sehr leicht und sehr bequem!

Sehr bequem. Sohle rutschig.

In einer Tüte geliefert ohne unnötiges Verpackungsmaterial. Fallen passend aus. Bügel weich aber auch formstabil. Die Sohle ist zwar geriffelt, anfangs aber noch sehr rutschig. Da sollte man bei glatten Böden aufpassen.

Guter Kauf

Das richtige für den Urlaub und für heiße Tage am Strand und im Garten

Größe passt

Größe passt, nicht zu groß, nicht zu klein. Sehen schick aus und drücken nicht. Nutze sie haubtsächlich im Garten oder zu Hause. Dafür sind sie ausreichend.

Ist ok!

Optisch hat mich der Zehentrenner dann doch nicht ganz überzeugt. Qualitativ und Größe passen.

Cool

Der sieht cool aus und hat auch eine schöne Sohle. ist allerdings vorne etwas breit.

Prima Flipflop

Sehr bequem durch die weiche Halterung aus Stoff, gibt dennoch genug Halt. Sieht auch gut aus.

Normally

Eine stylische Sandale, angemessener Preis, mit schneller Lieferung

Fällt kleiner aus

Die Zehen Trenner fallen kleiner aus, als abgegeben. Ansonsten sehen sie sehr gut aus.

gute Qualität

einfach Top, wie erwartet

Ok

Ist ein guter Artikel, passt gut ubd sieht gut aus