Quiksilver Zehentrenner

trägt sich super leicht und bequem, kann den Artikel nur empfehlen, "nervt" auch nicht zwischen den Zehen wie manch andere Flip-Flops bei denen man sich aufreibt, etc.

Sehr bequeme Flip Flops.

Mein Freund hat die den ganzen Sommer getragen. Sehr zufrieden. Material sehr gut verarbeitet.

Absolut bequem

Guter Stoff, und für diesen Preis unschlagbar, größe 43 passt fällt normal aus

Sehr bequem und schön.

Diese Flip Flops bestelle ich nicht zum ersten mal. Sie sind sehr bequem, hatten länger gehalten als ihre Kollegen und sehen auch schön aus. Sie sind sehr leicht, trocknen sehr schnell und die Sohlen sind rutschfest. Die Verarbeitung ist sehr gut, allerdings bei meinem Körpergewicht und den ständigen gebrauch (auch im Winter als Hausschlappen) sind jeder Qualiät Grenzen gesetzt, die sind hier aber sehr ausgedehnt. Kann ich wärmstens empfehlen. Bei der ersten Bestellung war allein nur die Optik das entscheidende.

Toller FlipFlop nach kurzem Einlaufen

Hier gelesen, dass das Fußbett am Anfang etwas "ölig" wirkt - kann dies bestätigen - erledigt sich jedoch nach 2-3x eine Weile tragen. Danach sehr geschmeidig und weich. Sohle hat nicht wirklich "Grip", aber es sind halt lockere Sandalen. Nutze sie gern als Hausschuhe oder Outdoor / im Urlaub. Schneidet nicht zwischen den Zehen, Lasche ist auch weich. Haltbarkeit bisher top. Insgesamt ist die Größe passend, man rutscht nicht über den Rand, auch für etwas breitere Füße gut.

Ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sommer kann kommen

Schöne stabile Sohle ,steiniger Untergrund ist kein Problem, guter Halt

Gute Qualität für einen fairen Preis. Der Liefertermin stimmte allerdings absolut nicht. Ich würde über Wochen vertröstet obwohl der Artikel die ganze Zeit über eine Lieferzeit von 3-4 Tagen hatte. Von den Service Mitarbeiter kam lediglich die Meldung das ich ja auch stornieren könne

Perfekt ...

Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Qualität

Lieferung erfolgte wie immer ohne Probleme. Sie Schuhe haben eine Super Qualität zum erschwinglichen Preis. Mein Freund deine neuen lieblingsschuhe. Bequem und optisch ein eyecatcher ♡

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Artikel

Da ich vor Jahren schon einmal einen vergleichbaren Artikel erworben hatte bestellte ich nun einen Nachfolger. Die Qualität, das geringe Gewicht hat sich nicht verschlechtert. Ich kann anderen Kaufwilligen raten diese Zehentrenner zu erwerben.

Quicild

Hi, passt wie angegossen, dass grün in dem Schuh ist jedoch nicht so wie auf dem Bild sondern viel dezenter ( eher gräulich ) und gefällt mir besser wie auf dem Foto. Daher eine klare Kaufempfehlung.

Super bequem!!!

Das ist ein Zehemtrenner, der nicht drückt und zwischen den Zehen scheuert. Super bequem und angenehm zu tragen. Halten auch sehr lange! War bei uns ein Nachkauf und das erste Paar hielt wirklich lange.

Dieser Artikel ist sicherlich der bequemste ...

Dieser Artikel ist sicherlich der bequemste und widerstandsfähigste. Die Sohle ist wirklich robust, sie sind leicht und können lange ohne Beschwerden an den Füßen bleiben. Ich empfehle es jedem!

Super Flipflops

Die Schuhe haben ein angenehmes tragekomfort . Die Größe hat genau gepasst. Das Material ist gut verarbeitet (Zehsandale ist aus Stoff!) Kann ich nur jeden weiterempfehlen!

Komfortabele und haltbare Flip-Flops

Die Flip-Flops haben eine etwas dickere und dadurch sehr bequeme Sohle. Durch den Stoffriehmen reibt nicht, man kann sie den ganzen Tag tragen. Empfehlung!

Schick und bequem.

Habe diese Zehentrenner für meinen Sohn bestellt. Sie gefallen ihm gut und sie sind bequem zu tragen. Würde sie in der nächsten Größe wieder kaufen.

Sehr bequem

Sehr bequeme Flipflops, ideal für den Sommer. Der Zehensteg aus Stoff drückt nicht. Man bekommt keine Schweißfüße.

Einfach TOP

Für mich eine sehr gute Qualität, ein angenehmes & bequemes "Tragegefühl" und für mich persönlich die passende Größe.

Top Zehentrenner!

Wie gewohnt eine gute Qualität von Quiksilver! Die Größe ist genau richtig, optisch auch super, Preis passt. Somit eine klare Weiterempfehlung!

Sehr bequem

Die Schuhe fallen größengerecht aus und sind sehr bequem. Mein Sohn, der sonst nicht gerne Flip Flops trägt ist begeistert.

Der macht Spaß

Die FlipFLop ist super toll. Gute Verarbeitung und sehr bequem. Sie passen perfekt, die Qualität passt und die Optik auch. Was will man mehr ...

Mein Mann ist zufrieden

und das will was heissen. Ihm gefallen sie nicht nur optisch, er kann damit auch gut und bisher blasenfrei laufen. Top👍👍👍

Größe richtig geschätzt ;)

Habe Gr. 42.5 und habe 44 bestellt. Passt tadellos. Sehr angenehmer Tragekompfort. Der Schaumstoff perlt sogar ab. Empfehle sie weiter.

Schön

Super……………….

Gute Flip Flops

Gute und bequeme Flip Flops. Preis Leistung passt. Sind bereits meine zweiten die ich bestellt habe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Flip Flop

Toller Flip Flop. Angenehm zu tragen. Schon mehrere Versionen davon gehabt. 45 ist auch 45. Also alles top.

Mein Mann hat diese Schuhe anprobiert und dann auch nicht mehr ausgezogen. Waren wohl ganz nach seinem Geschmack. Also nur zu empfehlen

Schlicht, aber cool

Preisleistung TOP, sehr schöner Flipflop