TOM TAILOR Geldbörse Juna, in sportlicher Frabkombi

Schönes Portemonnaie

Ich habe vorher auch schon ein Portemonnaie von Tom Tailor im gleichen Stil gehabt, daher keine Umstellung. Die Struktur gefällt mit sehr gut, ich komme gut damit klar. Die Optik ist toll, ich habe den passenden Rucksack dazu bestellt und liebe diese Kombi. Aber ein Stern Abzug für das Innendesign. Ich kann mich den Vorrednerinnen anschließen, auch ich finde es sehr schade, dass das Blumendesign nur abgedruckt und in dem Portemonnaie nicht eingearbeitet wurde. Schade. Ansonsten gefällt es mir aber sehr gut.

Geldbörse mit viel Platz

Habe eine Geldbörse mit viel Platz gesucht und bei diesem gefunden. Musste mich zuerst an das, im Vergleich zu meiner alten Geldbörse, riesen Ding gewöhnen, aber ich bereue den Kauf nicht. Einziges Manko finde ich, dass die oben Karten beim Rausziehen etwas Reißverschluss harken. Dass die Fächer zu eng sind, kann ich nicht behaupten.

Schöne Geldbörse

Eine gut verarbeitende Geldbörse mit vielen Kartenfächer, die Münzentasche könnte etwas weiter sein!

Tolle Geldbörse!!!

Eine tolle Geldbörse mit vielen Kartenfächern. Ein Punkt Abzug gebe ich, da die Innenseiten der Geldbörse nicht wie auf dem Foto geblümt waren, sondern einfarbig braun. Sonst TOP!

Geldbörse

Schöne Geldbörse in kräftigen Farben. Das Fach für das Kleingeld könnte etwas größer sein, ziemlich schmal um schnell das passende Kleingeld herauszufinden

SEHR SCHÖN

Ist eine sehr schöne geldbörse mit viel Platz

Schöne Farben

Sehr schöne Farben, auf den ersten Blick gut verarbeitet, mir persönlich ist es dann doch zu groß gewesen.

Die Qualität ist bisher sehr zufriedenstellend. Sieht auch chic aus und ist nicht zu groß.

Das ist schön groß, man hat viel Platz für ...

Das ist schön groß, man hat viel Platz für Karten und andere Sache

Schön