TOM TAILOR Shopper Juna, in schicker Farbkombi

Schöne Tasche

Schöne, hochwertige Tasche mit viel Platz. Mir persönlich war sie dann doch ein bisschen zu groß. Aber trotzdem absolut empfehlenswert.

Super chice Tasche

Sehr schöne Tasche, bei der ich nicht widerstehen konnte, und froh bin, diese ergattert zu haben. Praktisch zudem für den Alltag, mit vielen Fächern für meinen ganzen Krimskrams. Hebe die mir fürs Frühjahr-/Sommersaison auf, da es doch von den Farben her mehr zur wärmeren Jahreszeit passt.

Schick ,schick sehr schöne Tasche mit viel ...

Schick ,schick sehr schöne Tasche mit viel separaten Stauraum. Klasse . Einzige was mir Persönlich nicht so gefällt die weissen Trage Griffe . Die werden nicht lange weiß bleiben das wär echt schade.

Eine sehr schöne Handtasche.

Schöne Farben, mehrere Fächer mit viel Stauraum. Wollte sie eigentlich nur für ab und zu mal. Jetzt benutze ich sie jeden Tag. Hab mir noch oassend ein Portemonnaie dazu bestellt.

Toller Artikel der Spaß macht

S.uperschöne Tasche die viel Platz bietet, die Farben sind sehr schön ein gutes Tragegefühl. würde sie wieder kaufen

Tolle Tasche.

Die Tasche gefällt mir sehr ~ hat schöne Farben, super Qualität und viele zusätzliche Fächer ... toll ! :)

Tolle Handtasche

Sehr tolle Handtasche, grosse Fächer großzügig geschnitten, gut zu tragen. Ideale Frauenhandtasche.

Wunderschöne Tasche

Die Tasche hat die perfekte Größe und hat ordentlich Platz. Sie ist farblich wie auf den Bildern.

Tolle Tasche

Ich habe die Tasche zu einem wirklich günstigen reis erhalten und bin bin Form, Preis und Farbe begeistert.

Sieht absolut schick aus

Lieferung und Verpackung sehr gut. Artikel gefällt mir sehr gut, nur leider ist der Henkel beim Umhängen und mit dickerer Kleidung zu kurz. So hält sie leider nicht auf der Schulter. Ist mir wirklich sehr sehr schwer gefallen, sie zurück zu schicken.

Sehr schöne Tasche

Gute Verarbeitung, Material ist gut passt viel rein perfekt für eine Frau :)

Eine Tasche, wie man sie mag.

War ein Weihnachtsgeschenk und ist bei der Beschenkten megagut angekommen. Dazu passend gab es auch noch die Geldbörse.

Schöne Tasche

Schöne Tasche,sehr geräumig, geht viel rein,sieht chic und hochwertig aus.

Schöne Tasche

Mir fehlte leider der Schulterriemen, ansonsten tolle Tasche. Perfekte Größe!

Super Qualität

Sehr schöne Tasche habe mir und diese Farbe vor kurzen Portmonee bestellt dachte bestelle noch die Tasche dazu leider und muss nochmals sagen leider ist mir die Tasche tick zur klein Daswegen zurück gesendet würde es am liebstes behalten

Tolle Tasche

Die Tasche ist genau so hübsch wie auf den Fotos. Ich hätte sie mir aber ein bisschen größer vorgestellt. Aber immer noch vollkommen ausreichend. Innen drin hat sie viele Fächer. Alles in allem toll und sehr zu empfehlen!

Super Tasche

Genug Platz für die Sachen, die man täglich bei sich hat. Kleine extra Taschen für Ausweis usw. an der Seite.

Tolle Tasche

Super schöne Tasche mit viel Stauraum, weiches Material, daher hoher Tragekomfort. Passend dazu habe ich mir gleich die Geldbörse mit bestellt. Tolle Farben, so macht einkaufen Spaß:-)

Schöne Tasche

Die Tasche ist eigentlich sehr schön von der Größe aber jetzt wo es kälter ist finde ich das sie bisschen hart ist also wird es eine für den Sommer

Schultertasche

Gesehen, verliebt und sofort gekauft. Besonders wichtig ist mir das helle innenfutter (man findet alles leichter) und die super Aufteilung der Fächer. Und sowieso ein klasse Hingucker.

Eine perfekte Tasche

Endlich eine Tasche, die leicht ist und zu vielen Kleidungsstücken passt. Ich bin sehr zufrieden, kann diese weiterempfehlen. Die passende Geldbörse habe ich auch gekauft.

Qualität top

Ich liebe diese Tasche. Es ist ein Hingucker und hat eine sehr gute Qualität. Bin froh dass ich es bestellt habe. Kann es zu 100% weiterempfehlen. 👍👍👍

Tolle Tasche

Sehr schöne schicke Tasche. Super Größe. Farben genau wie auf dem Bild beschrieben. Reichlich Platz für alles was Frau so mit sich trägt. Sehr gut verarbeitet. Einfach toll

Eine schöne Tasche

Dies ist eine sehr schöne Tasche. Wegen den drei Farben passt sie auch sportlichen Frauentypen. Ich habe sie zurückgeschickt, weil sie für meine Zwecke etwas zu klein ist.

Sehr schöner Artikel

Ich habe die Schultertasche für meine Frau gekauft und bin ich zufrieden damit Sie sich glücklich macht. Ich empfehle diese Tasche als Geschenk für die Frauen 👍

Tolle Tasche.

Diese Tasche habe ich passend zu meine Geldbörse gekauft und bin mit dem Qualität sehr zufrieden, ich empfehle es jedem die es kaufen möchten.

Schöne Tasche, ein Träumchen

Super schöne Tasche, tolle Kombi von Farben, hoffe Nähte halten ne Weile! Das was ich wollte und hängt nicht unmittelbar unter den Achseln, topp!

die Qualität nicht so überzegend

Wunderschöne Farbkombination und das ist dann aber auch alles. Fächer unübersichtlich , Tragehenkel sehr kurz. Habe bessere Qualität erwartet

Handtasche für alle Tage.

Die Handtasche ist hübsch und lässt sich gut kombinieren..Jung und gefällig anzusehen...Preis stimmt auch..