TOM TAILOR Hobo Juna, in trendiger Farbkombination

Sehr gute Groesse, sehr schoen

Ich habe mir die Tasche vor 7 Monaten gekauft und wurde schon mehrmals von anderen Frauen auf meine schoene Handtasche angesprochen. Sie passt sehr gut zu vielen Kleidungsstuecken, hat eine sehr gute Groesse. Sonnenbrille im Etui, Handy und Geldboerse sowie eine 500ml Wasserflasche passen sehr gut rein. Die beiden mit Reisverschluss abgetrennten Seitenfaecher sind sehr praktisch. Ich benutze Sie taeglich und sie ist auch nach 7 Monaten in einem sehr gutem Zustand. Es blaettert nichts ab oder trennt auf. Ich wuerde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Tolle Tasche

Ich mag die Tasche sehr gerne. Sie ist sehr geräumig und übersichtlich. Ich habe die Tasche auch in der kleineren Größe und bin mit beiden sehr zufrieden. Die Farb-Kombi ist super.

Sportliche Tasche

Dies ist eine sehr schöne Tasche. Wegen den drei Farben passt sie auch sportlichen Frauentypen. Ich habe sie zurückgeschickt, weil sie für meine Zwecke etwas zu klein ist.

EInfach toll

Sehr gut verarbeitete Tasche. Viel Platz, sehr überischtlich, nicht zu schwer. Farben wir auf dem Bild. Tolles Material. Gefällt mir sehr gut!

Tolle Tasche

Endlich hab ich eine Tasche gefunden wo auch alles rein passt. Sie hat die ideale Größe. Würde ich mir Immer wieder kaufen.

Tom Tailer bleibt Tom Tailer

Die Tasche wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Farben sind sehr schön pastell. Die Qualität ist sehr gut. Freue mich auf den Sommer.

Schicke Tasche für alle Gelegenheiten

Die Tasche ist sehr schick und hat eine sinnvolle Platzaufteilung im Inneren. Die Farbgebung ist frisch und passt zu vielen Kleidungsstücken. Ich hatte mir mehrere zur Ansicht bestellt und die Qual der Wahl fiel mir bei diesen sehr schwer. Ich habe mich dann doch für eine ähnliche Tasche von Tom Taylor entschieden, daher ging diese zurück, obwohl sie mir sehr gut gefiel.

Sportlich schick

Passt zu den restlichen Sachen die ich habe. Angenehm zu tragen, weiches Material.

Meine neue Lieblingstasche!!!

Dieses Teil ist superschick und passt zu allem - die Farben sind toll - es ist genügend Platz für das Wichtigste - bin begeistert, muss ja nicht immer Leder sein.

Tasche gefällt!

Die Tasche gefällt mir in den Farben für Frühling/Sommer und es passt alles rein, was in einer Handtasche Platz haben sollte!

Tolle Tasche

Die Tasche ist toll,sieht super aus ist weich passt genug rein ist sicher zu tragen auch für mehrere Outfit geeignet da verschiedene Farben

tolle Farben, sehr gute Qualität

eine sehr schöne Tasche, leider für mich und für den gedachten Anlass etwas zu groß

Sehr schön Tasche kann nur weiterempfehlen.

Tolle Tasche

Ich bin super happy mit dieser Tasche! Es ist genug Platz vorhanden, sie ist verstellbar und sieht einfach schick aus.

Fühlt sich soo schön an!

Das Leder ist schön weich und wirkt sehr stabil! Die Tasche hat die perfekte Größe:) ich liebe sie

Roßbachstr.43

Ich hatte vor einiger Zeit nach dieser Tasche gesucht und als ich sie bekam, hat es mir wirklich Spaß gemacht

Schöne Größe

Eine super schöne Tasche sie weder zu groß noch zu klein und die Farben sind auch sehr schön

Sehr schöne Tasche

Genau wie abgebildet, meine Frau ist begeistert. Diese Tasche kann man nur weiterempfehlen.

Wie beschrieben, ausreichend Platz

Die Tasche ist praktisch und schick. Viel Platz und trotzdem eine angenehme Größe.

Toll toll toll

Sehr hochwertige Materialien und der Finish ist auch sehr gut, hat meiner Frau gefallen

Gute Umhängetasche

Ich finde das die Umhängetasche sehr schön aussieht passt aber nur zu bestimmten Outfits

Die Tasche

Die Tasche ist richtig schön. Die Farbe und Grösse perfekt,eine klare kaufempfehlung.

Eine sehr hübsche Tasche

Eine tolle Tasche nicht zu groß und nicht zu klein. Tolle Farben . Bin begeistert

Schöne Tasche

Eine sehr schöne Tasche... Mir gefallen die Farben und die verstellbare Schlaufe.

Begeistert

Hochwertig verarbeitet, tolle Farben, optimale Größe. Ich bin begeistert.

Immer wieder gerne. Die Taschen von Tom Tailor sind farblich sehr schön.

Super schöne Farben. Tolles Material. Viel Platz in der Tasche. Ein Hingucker

Die Tasche hat eine sehr gute Qualität und sieht auch noch sehr gut aus :D