TOM TAILOR Umhängetasche Tom Tailor ELLEN, Reißverschlusstasche mit langem Gurt L, mixed denim

Farbmuster mega

Farbmuster ist mega und passt somit zu vielen Outfits. Material sauber verarbeitet. Vielleicht zu erwähnen, dass die Größe doch ordentlich ist, dachte wäre kleiner (nicht auf die Maße geachtet) aber gut aufgeteilt innen und optisch top also behalten

Handtasche im Marinestil

Passt perfekt zum Marinestil. Schönes Material, innen mit Baumwollfutter und Innentaschen um alle Utensilien gut zu verstauen. Der Schultergurt ist Verstellbar und kann somit vielfältig getragen werden.

Sehr praktisch

Benutzte diese Tasche täglich. Genug platzt für alles was man braucht . Extra Fach für das Smartphone. Vorne und hinten extra Fach für kleine Sachen . Aussehen Farbe super

Die Tasche ist sehr schön

Die Tasche USt sehr praktisch, aber sie ist auch sehr gross und tief,wer keine grosse Tasche mag für den ist Sie nix.sie hat aber eine gute Einteilung für alles was man braucht

Schöne Handtasche

Dies ist eine sehr schöne Tasche. Wegen den drei Farben passt sie auch sportlichen Frauentypen. Ich habe sie zurückgeschickt, weil sie für meine Zwecke etwas zu klein ist.

Wunderschöne Tasche

Die Farben der Tasche sind sehr schön. Sie kann zu roten, blauen und weißen Schuhen getragen werden und ist damit sehr praktisch und auch groß genug. Sehr zu empfehlen!

coole Tasche

Die Tasche ist sehr schon, und passt zu viel outfit. von der volume hier passt auch sehr viel rein was mich sehr überrascht hat.

Wunderschöne Handtasche

Die Handtasche ist sehr schön und geräumig, sehr elegant . Habe mir gleiche Tasche bestellt nur in eine andere Farbe. Immer wieder gerne .

Sehr schöne Farbmischung - passt zu Vielerlei

Sehr praktische und schöne Tasche. Sie hat ein geringes Eigengewicht, und viele Reißverschlusstaschen vorne, hinten und innen.

Eine ganz tolle Tasche

Genau so eine Tasche habe ich gesucht,die drei tollen Farben,das Material und die ideale Größe für mich,einfach klasse.

Sehr schöne Tasche

Meine Frau ist mit dieser Tasche sehr zufrieden. Sie bietet ausreichend Fächer und auch die Farben sind sehr schick.

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche. Top Qualität. Die Farben leuchten sehr schön. Die Tasche bietet auch genügend Platz.

schick, sportlich bis elegant

Tasche kann vielseitig getragen werden.sportlich ,elegant zu tragen.Materilal angenehm und schöne Einteilung...

Sehr schöne und mit viel Platz tasche. Nicht klein und nicht groß. Einfach perfekt

Sportlich,leicht.

Kann man zu vielen Sachen kombinieren.Danke.Ich bin zufrieden.

Farbenfrohe Tasche. Ausgepackt, gesehen und ...

Farbenfrohe Tasche. Ausgepackt, gesehen und gefällt einfach vom ersten Moment.

Sieht edel aus...

Eine Tasche die nicht jeder hat... Ein wahrer Hingucker.... Nur zu empfehlen.

Schöne Tasche

Sehr schöne Tasche, nicht zu klein, passt alles was man braucht rein.

Wie Beschreibung und mit gute Qualität kann weiter empfehlen (:

Tolle Tasche, schick, zeitlos. Riemen verstellbar.

Super viel platz

Tolles Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schicke Tasche für alle Gelegenheiten

Diese Tasche sieht sehr modisch aus und ich nutze sie zum Shoppen, im Büro und Freizeit. Durch den langen Henkel kann man sie sich wunderbar beim Radfahren umhängen. Sie ist robust und die Taschenaufteilung sinnvoll. Für meine Bedürfnisse hätte ich sie gern etwas größer gehabt.

Tolle Tasche

Kleiner großer Helfer mit tollem Design. Lässt sich sehr gut tragen.

Ich hab gefreut, aber die Tasche war zu klein geschnitten. Kleiner als angegeben, weil ich habe so eine blaue Tasche vor paar Jahre gekauft und wo Die Tasche habe ich bekommen, war sehr hübsch ,aber die Größe war viel zu klein als beschrieben, ich habe das gleiche Taschen nur blau vor paar jahren gekauft aber ist große unterschied mit größe. Leider geht zurück.

Sehr schöne Tasche

Die Beschenkte hat sich riesig gefreut. Tolle Farben und eine sehr gute Verarbeitung

Tolle Tasche

Tolle Optik die Tasche von Tom Tailor zum täglichen Gebrauch. Schöne Farbe, weiches Leder, mehrere Einsteckfächer. Perfekter Kauf, bin sehr zufrieden.

Schöne Tasche!

Die Farben sehen genauso aus wie auf den Bildern. Hat eine schöne Größe, wo man seine wichtigsten Dinge verstauen kann. Perfekt für den Alltag.

Eine sehr schöne große Tasche wo alles rein ...

Eine sehr schöne große Tasche wo alles rein passt. Für meine Verhältnisse zu groß, deswegen musste die Tasche leider zurück