TOM TAILOR Shopper Marla, aus fein genarbtem Lederimitat außen und weichem Suede-Imitat innen

SEHR schöne Tasche :-) :-)

GOTTSEIDANK habe ich nicht auf die wenigen negativen Bewertungen gehört und mir beide Taschen ( blau und schwarz) zum Sonderpreis zusammen bestellt. Die Tasche sieht hochwertig aus, ist prima verarbeitet, das Inlay ist sorgfältig und fein genäht und daher stört es überhaupt nicht, dass kein Futter innen ist. Sie hat die ideale Größe und der Trageriemen ist eine hilfreiche Ergänzung. Ich kann diese Tasche zu 100% weiter empfehlen :-) :-):-)

Klein aber fein

Total süsse Tasche! Wenn man nicht viel mitnehmen möchte, ist diese Tasche ideal. Hat Platz für Portemonnaie, Taschentücher und evtl. noch Schminke. Reicht doch! Mir gefällt es!

Super tolle Tasche

Ich war lange auf der Suche eine Tasche das eben alles reinpasst. Ich bin beruflich viel unterwegs und muss ich meine iPad, iPhone, Kosmetikartikel und vieles mehr immer dabei haben. Deshalb diese Tasche ist ideal für mich. Die Farbe sehr schön. Hochwertigen Material . Empfehlenswert.

Perfekte Tasche!

Die Tasche hat die perfekte Größe, nach der ich schon lange gesucht habe. Sie hat ein weiches Leder, die Farbe ist toll. Die Tasche sieht sehr hochwertig aus. Hätte sie am liebsten in allen Farben!!!

Schöne Tasche

Nach drei Wochen lösen sich bei mir schon die Nähte, deshalb muss ich den Artikel leider zurück schicken. Trotzdem kann ich sie empfehlen. Es muss ja nicht bei jeder Tasche passieren .

Sehr schöne Tasche. Sieht sehr schön aus und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Guter Artikel.

Habe diese Tasche noch nicht zu lange.Aber bis jetzt kann ich noch nichts Negatives sagen.Für den Preis ist es ein guter Artikel

Sehr schöne Tasche

Sieht sehr gut aus .trägt sich gut und auch über der Schulter.Genau richtig für das nötigste .Kann sie nur empfehlen.

Tasche ist genau wie in Bild. Tolle Qualität! Einfach toll.

Schöne Handtasche, fairer Preis

Schöne Handtasche, fairer Preis .. nur etwas klein :-) Sonst Passt !!

Schöner Shopper

Schöne Handtasche, geräumig, guter Preis, Farbe finde ich auch gut

Schrecklich, wirkt sehr billig.

Die Tasche habe ich postwendend zurückgeschickt. Auf dem Foto sieht sie ja ganz gut aus, leider nicht mehr, wenn man sie ausgepackt hat.

Tasche am 15.12 bestellt direkt Geld ...

Tasche am 15.12 bestellt direkt Geld überwiesen und bis heute noch nicht verschickt worden. Letzt mal das ich bei Otto was bestellt habe.

Nicht praktisch !

Tasche ist schön allerdings hat sie keine Fächer Innen das finde ich mega unpraktisch . Ging leider zurück ansonsten wirklich eine tolle Verarbeitung und eine mega schöne Farbe.

Eine ganz tolle Tasche Preis Leistung ...

Eine ganz tolle Tasche Preis Leistung Stimmen hier

nein

Der Artikel riecht sehr stark mal sehen ob es nach ein paar Wochen besser ist, weil die Tasche selber ist schön.

Schöne Tasche, aber geruchsintensiv

Die Tasche ist an sich sehr schön! Farblich und größenmäßig genau das Richtige gewesen, leider riecht die Tasche sehr nach Fisch! Daher Rücksendung!

Lieblingstasche

optimale Ergänzung meiner Lieblingstasche(n) im kleineren Format in einer tollen Farbe

Die Tsche hat eine schöne Farbe, aber....

Bin leider entäuscht, die Firma Tom Tailor hat eigentlich immer einer bessere Qualität gezeigt, die Tasche hat nicht mal ein Innenfutter, geschweige denn einen Innenreißverschluß. Trotzdem schöne Farbe und langer verstellbarer Schulterriemen, bin noch am überlegen ob sie zurückgeht, der Preis ist okay.

Tolle Tasche

Kleine Tasche aber gutes Material. Für den Preis hat es sich gelohnt .

Schön

Ein sehr schönes Tasche Leider viel zu klein musste das zurück schicken ansonsten hätte die gerne behaltet. Kann die Tasche auf jedenfall weiterempfehlen!

Schlichte Tasche

Die Farbe der Tasche ist hübsch und macht Lust auf Frühling. Für mich war die Tasche nur etwas zu schlicht. Sie hat nicht einmal einen richtigen Innenstoff. Ging daher wieder zurück.

.......

Schick aber für mich klein und innenfächer gibst nicht. Für die Frauen ohne fächer geht nicht. Aber eine schöne kleine shopper..

Tolle Tasche

Hübsche Tasche mit einer tollen Farbe. Es passt eine Menge rein,sie hat eine optimale Größe. Das Leder ist schön weich ich finde sie einfach prima

Tasche

Bin enttäuscht von der Tasche, hat keinen festen Boden nur eine Naht kein Innenfach ich habe um den Preis etwas besseres erwartet

Kleine Tasche

Die Tasche sieht gut aus aber ist kleiner als aussieht dafür Rücksendung !

Große Tasche

Die Tasche sieht sehr schön aus und ist bestens verarbeitet, ich musste sie aber dennoch zurück schicken, da sie mir doch etwas zu groß war

Geburtstag

Eine schöne Tasche meine Frau war begeistert schöne Farbe