TOM TAILOR Umhängetasche Luna, mit hochglänzendem Logo und kleinem dekorativen Knoten

Schöner Kombiartikel, da er farblich super gestaltet ist. Angenehme Größe, leider ist der Gurt nicht verstellbar, da etwas schmal. Er ist allerdings innen mit einem Knoten fixiert, so dass man ihn zumindest kürzen kann. Die Bag kann man quer und über der Schulter tragen. Aufgrund des Preises und Qualität meine Empfehlung.

Kleine Tasche für Handy & Co

Als Abendtasche ideal. Es passt alles rein, was man so unterwegs benötigt. Als Minuspunkt sehe ich für mich allerdings, dass nur ein Magnetverschluss vorhanden ist. Daher habe ich einen Stern abgezogen.

Sehr klein

Wirklich eine hübsche, aber wirklich kleine Tasche, Handy, Geldbeutel und eventuell Taschentücher passen leider nicht rein. Wer diese Utensilien nicht alle benötigt, ist mit dieser Tasche allemal gut beraten.

Sehr klein

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen schwarzen Tasche. Diese hier hat mir sehr gut gefallen, aber leider ist der Riemen nicht verstellbar, daher habe ich sie zurückgeschickt.

Schön und Kompakt

Super Handtasche zum weggehen.Ausreichend Platz und sieht gut aus.