Mustang Shoes Schnürboots, Sneaker, Schnürschuh, Freitzeitschuh mit Zierreißverschluss

Total schick, aber für mich zu unbequem

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Schuhe auspackte. Sie sehen echt toll aus. Leider musste ich sie zurück schicken, da sie einfach nicht bequem waren. Mir waren sie zu steif und zu schmal.

Schön,aber

Schön ,aber zu eng . So ist es ein schöner Schuh und leicht .

Mustang High Sneaker - fällt groß aus

Der hübsche, hellgraue High Sneaker der Firma Mustang ist mit einem Innenreißverschluß versehen, welcher das An- und Ausziehen erleichtert. Zusätzlich lässt sich die Weite durch die Schnürsenkel regulieren. An der Außenseite ist ein Zierreißverschluß als kleines Highlight angebracht. Leider fällt der Schuh sehr groß und für meine schmalen Füße auch sehr breit aus. Außerdem ist die Sohle für mich ungeeignet, da sehr hart. Aus diesem Grund ging der Artikel Retoure.

Hat mir nicht gefallen

Die Farbe hat mir überhaupt nicht gefallen, ich habe den Schuh nicht anprobiert. Ging wieder zurück.

Quietscht beim Gehen

Der Schuh sieht super aus und macht auch einen tollen Eindruck. Aber er quietscht bei jeden Schritt. Ging deswegen leider wieder zurück

Für schmale Füße

Der Schuh ist optisch sehr schön verarbeitet. Jedoch braucht man ein schmales Fußbett , da er sonst drückt.

Boots

Die Schuhe sind zu klein ausgefallen, aber sonst sind diese okay