Mustang Shoes Schnürboots, Sneaker, Schnürschuh, Freitzeitschuh mit Zierreißverschluss

Cooler Hingucker!

Für kühle Sommer- und Herbstage ein richtiger Hingucker, toll zu boyfriend-jeans. Toller Schnürschuheffekt, aber bequem und schnell per Reißverschluss zu schließen. Der kleine Extra-Reißverschluss an der Außenseite ein toller Bonus! Fallen eher klein aus und wer noch eine Einlegesohle hinein legen möchte, der sollte sie eine Nummer größer bestellen. Kleiner Minuspunkt für das leise Quietschen beim Gehen!

Ein schöner Schuh.

Ein sehr schöner Sneaker weil er sich etwas höher im Knöchelbereich geschnitten ist. Ich musste ihn aber leider zurück schicken da der Schuh mir überm Spann viel zu eng war. Den Schuh würde ich bei Füßen mit einem breiteren Spann nicht weiterempfehlen.

einfach schick.

Tolle Farbe, schicke Schuhe. Einfacher Einstieg dank des Reißverschlusses an der Innenseite. Leider, leider und außerdem sehr schade. Die Schuhe sind mir ein wenig zu eng.

Ein schöner Artikel

Die Sneaker von Mustang sehen optisch sehr gut aus. Das Anziehen ist etwas beschwerlich , hoffe das wird besser, auch der Reißverschluss ist hilfreich. Das Material fühlt sich gut an, nichts drückt. Passform und Qualität sind gut. Bin zufrieden..

Sehr schick

Ich fand ihn beim Einstieg bisschen eng, aber noch ok. Optisch total schick, war erst skeptisch wegen der auffälligen Farbe. Aber er sah echt toll aus am Fuß. Man kann die Innensohle zwar rausnehmen, meine Einlagen passten trotzdem nicht rein. Schade.... Ging leider zurück 😢

Elegant, aber doch lässig

Der Schuh sieht am Fuß gut aus, passt perfekt. Im Gegensatz zu vielen neuen Sneakermodellen hat dieser Schuh keine übertrieben hohe Sohlen.

Passform

Sieht gut aus passt größenmäßig gut und wer Einlegesohlen hat so wie ich lassen die sich ohne Probleme einlegen da sich die flexible Schuheinlage entfernen lässt

super Schuhe

schöne Schuhe, am Schaft etwas eng, aber durch die Schnürung gut einstellbar. Den ganzen Abend durchgetanzt.

Schöner Schuh für schmale Füße

Mir hat der Schuh sehr gut gefallen, leider ist der aber Schuh sehr schmal geschnitten und länger als für die Größe üblich. Aus diesen Gründen ziehe ich 1 Stern ab und musste den Schuh zurückgeben.

Ein schöner Schuh, leider nicht für meine Füß

Es ist wirklich ein toller Schuh. Dachte erst, er wäre schwerer, aber ist recht leicht. Mein Problem ist, dass er mir an den Knöchel am großen Zeh zu eng ist. Geht leider zurück.

Mega fetziger Schuh

Tolle Farbe, sehr leicht, sehr bequem. Aber nur für schmale Füße geeignet. Meiner Bekannten mit gl. Schuhgröße 38, waren diese seitlich, am kl. Zeh zu eng.

Toller Schuh

Schnelle Lieferung. Farbe wie Abbildung. Paßt super, ist sehr bequem. Vielleicht bei breiteren Füßen eine Nummer größer nehmen. Am sonsten Daumen hoch.

Schade

Schuhe fallen leider viel zu klein aus deshalb leider zurück. Farbe und Material sehr gut. Kann in also weiter empfehlen , halt nur eine Nummer größer.

Leider falsche Größe erhalten

38 bestellt, 37 erhalten, zurück. Hab sie im Schuhgeschäft gekauft. 38 passt super.

Schöner Schuh

Schöner leichter Schuh der mir auch endlich mal passt. Für breiter Füsse ist er nix. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Erster Lauftest bestanden.

Schöne Mustang Schuhe.

Mustang Schuhe sind immer gut. Habe mich hier aber doch für einen anderen entschieden. Die Größe passt. Bequem war er auch

Ein sehr schöner Schuh aber Passform leider ziemlich unbequem. Sehr steif und zu platt für mich, ging leider zurück

Hübscher Schuh

Sehr schöner Schuh in guter Qualität. Leider war der Schuh im vorderen Bereich viel zu eng. Somit ging er schweren Herzens zurück. Schade

Fällt etwas klein aus

Toller Schuh. Schön leicht und bequem. Allerdings fällt er etwas klein aus. In meinem Fall habe ich ihn eine Größe größer genommen

Gute Optik, schmahler Schnitt, Quietschen

Gut aussehende Schnürboots, für schmahle Füße geeignet. Allerdings quietschen sie dermaßen, dass es unangenehm auffällt.

Ein super Schuh, sehr schick

Ich habe mir den Schuh bestellt, der super aussieht. Leider war er mir vorne im Bereich der Zehen etwas zu eng. Sehr schade.....

Nicht für mich

Die Boots sind zur Auswahl mitbestellt worden. Ich fand sie nicht ganz so bequem und etwas hart, deshalb gingen sie zurück.

schöner Schuh

passt super, Verarbeitung hochwertig, hätte mir ein bisschen "spitzer" vorgestellt nicht so rund

Schöne Schuhe

Die Schuhe passen gut und laufen sich sehr bequem.Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein leichter Schuh

Ein prima leichter frühjahrs Schuh, Schuhgröße stimmt , leider kein Lederschuh, aber dass weiß man ja.

super stylisch

Hätte den Schuh super gern genommen, habe für die schmale Sohle leider zu breiten Fuß 🦶 Schade

Lieferung war schnel. Ich bin sehr ...

Lieferung war schnel. Ich bin sehr zufrieden, es ist wie auf dem photo. Ich werde es weiter empfehlen.

Für mich ein toller Schuh

Aber hatte ihn für jemand bestellt, und er war zu groß, deshalb zurück.

Ich liebe diese Marke und bin wie jedes Mal, ...

Ich liebe diese Marke und bin wie jedes Mal, nicht enttäuscht und sehr zufrieden

***schöner Sneaker***

***schöner Sneaker, tolle Farbe, leider zu weit und ging deshalb zurück***