Mustang Shoes Schnürboots, Sneaker, Schnürschuh, Freitzeitschuh mit Zierreißverschluss

Tolle Schnürboots

Diese Schnürboots haben mir sofort gefallen.Ich muss einigen Leuten widersprechen(zwecks der Breite),denn ich habe breite Füße und sie passen sehr gut.Ich habe die Schnürsenkel auf die Breite meiner Füße eingestellt und alles ist top.Man kann auch größere Strecken zurücklegen ohne Fußweh.Ich kann diese Schuhe sehr empfehlen.Sehr schick zu Jeans.Ich habe mir gleich zwei verschiedene Farben gekauft.👍

Toller Schuh

Einfach ein toller Schuh. Schöne Farbe wie auf Abbildung. Durch die Reißverschlüsse an beiden Seiten sehr variabel einstellbar am Knöchel. Super ist auch, dass man die Sohle herausnehmen und eine eigene einlegen kann. Den Schuh würde ich eine Nummer kleiner bestellen als gewohnt. Trage sonst 41 mit Einlage und hier passte mit allem die 40 super. Klare Kaufempfehlung.

Toller Schuh

Sehr bequem,und durch den Reißverschluss sehr guter Einstieg. Größe passt perfekt,und die Farbe (rauchblau)passt super zu Jeans. Trage den Schuh den ganzen Tag (auf der Arbeit),und finde in klasse, man hat am Knöchel durch die Höhe, einen optimalen Halt.

Schicke Schuhe

ich habe mich gefreut,dass ich die letzten in der gr.39 noch bekommen habe für meine schwester.sie gefallen ihr super und die qualiät der schuhe sind auch top.schade,dass die farbe gelb schon ausverkauft ist.

tolle Farbe

Ein Hingucker in der Farbe gelb. Passen wie immer von Mustang perfekt und sind sehr leicht am Fuß. Sehr schön ist der Einstieg mit Reißverschluss an der Seite, so fällt das ständige auf- und zuschnüren weg.

Toller Schuh

Sie sind so wie ich mir sie vorgestellt habe. Leicht und nicht spitz. Der Schuh ist vorne abgerundet. Einfach nur toll. Ich liebe Mustang.

Sehr schöner Schnürboot

Super bequem..sehr schöne Farbe...eben Mustang..🙂.Passform ok..klare Kaufempfehlung 👍

Top Artikel

Top Artikel, sehr gut verarbeitet, 5 Sterne Bewertung, kann ich nur weiterempfehlen, top Qualität

Meine neuen Lieblingsschuhe

Die Schuhe sind total bequem und sehen sehr gut aus. Vor allem, weil sie schmal sind.

Bequemer Schuh!

Der Schuh ist leicht, hat eine tolle Passform und hat genau die Farbe, die ich gesucht hatte!

Super schöner Schuh und sehr angenehm zu ...

Super schöner Schuh und sehr angenehm zu tragen. Farbe wie abgebildet. Top

Tolle Boots

Tolle Boots, ideal für lose Einlagen geeignet. Perfekte Passform.

Sehr bequemes tragen, kein Drücken, die Farbe ist super

Toller sportlicher Schuh

Farbe wie auf dem Bild, sehr schön. Leichtes Material, sieht hochwertig aus. Im vorderen Bereich eng gearbeitet, muss sicher ein wenig eingetragen werden. Preis Leistungsverhältnis gut.

Toller Schuh mit guter Trageskomfort ,ich ...

Toller Schuh mit guter Trageskomfort ,ich würde den Schuh wieder kaufen.

Super Laufschuh

Erstmal als erstens... Ich liebe Mustang Schuhe. Trage Sommer für Sommer Turnschuhe vom Mustang, diese ohne Schnürsenkel in sehr vielen Farbtönen. Sie werden gewaschen dann weiter getragen und dann, wenn sie nicht mehr aussehen decke ich mich neu eun, meistens im Winter, wenn sie runtergesetzt sind. Wollte ähnliches, genauso super bequemes Schuhwerk aber aus Leder/Kunstleder für Herbst und Winter und wurde hier fündig. Hab erstmals in 38 bestellt (meine Schuhgrösse) etwas zu klein ...hab dann in 39 bestellt, perfekt... Sehr angenehm zu tragen zum ständigen tragen...perfekt... Denn solche, die man nur hin und wieder anzieht für kurze Strecken weil dann hier oder dort anfängt zu stören, davon habe ich genug im Schrank... wie neu....und warum? Weil man sie kaum trägt🙄🤭😂...aber zum abgeben zu schade denn man könnte sie doch noch anziehen.. Diese sind perfekt... Passform, Tragekomfort....weich und leicht... 💢♦️💢dankeschön 💢♦️💢

Sieht schön aus und trägt sich gut. Würde ich mir wieder kaufen.

Schnäppchen

Da habe ich ein Schnäppchen gemacht für knapp 27 €! Schuhe sind schön, aufwendig verarbeitet, grössengerecht, durch die Farbe sehr kombi-stark, die Einlage ist austauschbar, was für mich wichtig ist, weil "Problemfuss". Alles super, glatte 5 Punkte!

Schnürboots bei denen alles paßt

Angenehmes Material und sehr gute Paßform. Sieht schick aus und macht keinen großen Fuß. Bequem für jeden Tag.

Super leichter , weicher und Bequemer ...

Super leichter , weicher und Bequemer Damenschuh. Hab sie schon in weiß und jetzt nochmal in hellgrau

Ein toller Schuh

Leider muss ich ihn zurück senden, da im rechten Schuh innen Rechts die Naht schlecht genäht ist. Tut weh! Habe ihn aber in weiß behalten und sofort noch in ice wieder bestellt und in blaugrau. Super gemütlich und gibt mir am Knöchel einen guten Halt. Toller Schuh fürs Frühjahr und Sommer

ein absolut toller Schuh

mir hat gleich die Farbe sehr gut gefallen und ich bin nicht enttäuscht wurden, sieht genauso wie auf der Abb. aus. Habe mir in der gleichen Farbe eine Lederjacke dazu gekauft, sieht echt super aus. Größe passt und läßt sich super drin laufen. Kann ich nur weiter empfehlen!

prima Schuh

Diese Schuhe sind für mich ideal - leicht, vorne breit und sehr bequem! Die Farbe ist ein schönes helles Grau, passt zu vielen. Wasserdicht? Mal sehen, wenn es regnet...

Super Schuh

So ein toller Schuh,weiches Material, tolle farbe so wie abgebildet. Sitzt super bequem und sieht total schick aus. Diesen schuh kann ich sehr empfehlen, ein top Preis für die Qualität, Größe passt auch

Sehr schöne Boots

Sie sind sehr bequem und man hat guten Halt. Ich trage sie zu Hosen und langen Röcken. Sehen in Gr.37 sportlich elegant bei mir aus. Nachteile konnte ich bisher nicht feststellen.

Ein schöner Schuh....

Diese Schuhe haben mir auf den ersten Blick gefallen. Ich habe die Größe 39 und sie passen sehr gut. Am meisten finde ich die Details chic. Mustang Schuhe sind einfach toll.......

Schöne Farbe

Der Schuh ist wirklich bequem und ein toller Herbstschuh. Die Farbe ist wirklich toll, die hatte ich noch nicht in meinem Sortiment. Mustang Schuhe sind generell in guter Qualität gefertigt.

bequemer Schuh

der Schuh lässt sich bequem tragen, optimal ist der Reißverschluss zum reinschlüpfen, die Sohle ist ausreichend dick. Farbe und Design sind sehr gut, kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.

Meine Lieblingsschuhe

Ein super bequemer Schuh für den Alltag, lässt sich wunderbar mit Jeans, Kleider und Röcke kombinieren, keine Druckstellen und sieht im Original genauso aus, wie im Bild dargestellt.