Warmies® Wärmekissen Otter, für die Mikrowelle und den Backofen

Süßer Otter, der (nicht nur)das Herz erwärmt!

Das Wärme"kissen" macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Das Kuscheltier selbst ist wirklich sehr niedlich und kuschelig, sodass es gerne in den Arm genommen wird. Es wiegt (mit 730g) nicht wenig; ich persönlich finde das angenehm, man sollte das vor dem Kauf jedoch beachten. Durch die herausnehmbare Füllung kann man den Otter zwar im Gegensatz zu einigen anderen Warmies immerhin waschen, leider aber nur per Hand bis 30°. Dennoch ok, besser als gar nicht. Insgesamt sind wir bislang sehr zufrieden.

Warmies sind einfach nur Super. 1 Min. in die Mikrowelle und man hat eine sehr angenehme und langanhaltene Wärme. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen.

Warmies unhygienisch geliefert

Der warmie „Otter“ wäre sehr schön gewesen. Hätte ihn sehr gerne behalten. War nicht verpackt! Im gelieferten Karton unverpackt reingepresst. Find ich total unhygienisch!

Hält lange warm und sieht knuddelig aus

Er sieht süß aus und lässt sich problemlos in der Mikrowelle erwärmen. Nicht in der Produktbeschreibung erwähnt, aber er riecht nach Lavendel. Meine Freundin liebt den Otten.

Tolles Tier

Der otter ist sooo süß und flauschig. Hab ihn schon zum 2. Mal bestellt. War ein Weihnachtsgeschenk für den Sohn meines Freundes der hat sich gefreut. Gerne immer wieder

Otterliebe

Sehr kuschelig besonders für die kalten Tage

Sieht super aus und ist gut verarbeitet. Perfekt um sich im Bett einzukuscheln.

Tolles Geschenk

Habe diesen Otter als Geschenk für eine Freundin gekauft. Er ist sehr flauschig und hat einen angenehmen Duft.

Einfach nur süß, riecht super gut nach ...

Einfach nur süß, riecht super gut nach Lavendel. Das Tier ist kuschelig weich. Es ist bereits das 3. 👍

Sooooo kuschelig

Riecht gut, hält schön warm und ist kuschelig. Was für mich wichtig ist, das Kissen ist herausnehmbar.

Super Artikel, Geschenk ist sehr gut angekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mega süß und weich. Jederzeit gerne sofort wieder. Einwandfrei