Warmies® Wärmekissen Liegender Bär, für die Mikrowelle und den Backofen

Super toll

Habe den Bär für mein Baby gekauft, er ist nicht zu schwer und gibt dem Kind ein gutes Gefühl, auch nicht so alleine zu sein. Meha weiches Fell und so knuddelig. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Warmies und kann sie deshalb nur empfehlen !

Super schöner Warmie

Sehr schöner Warmie; ideal als Geschenk zur Geburt, Taufe, Geburtstag oder einfach nur so zum knuddeln. Klasse Verarbeitung und für Groß und Klein zu empfehlen. Ging nur leider trotzdem zurück, da mehrere zur Auswahl bestellt wurden.

So süß

Dies ist schon unser zweiter warmie., da unsere Tochter nicht teilen will. Und was soll ich sagen. Wir sind alle wieder begeistert. Hält schön warm und ist so toll flauschig.

Die Warmies sind super Die Warmies sind super und super weich und lassen sich ohne Probleme erwärmen. Kann sie nur empfehlen.

Kuschelig warm

Nicht nur für die Kleinen :-) Hält die Wärme lange und stört nicht unter der Bettdecke wie eine normale Wärmflasche.

zauberhaft ....

Megasüsser Bär, kam super an ! Sehr kuschelig und wärmend, ich denke ich werde weitere ordern, danke Otto !!

Ein sehr schöner Bär

Perfekt für Kinder jeden Alters. Leichte Handhabung und sehr langlebige. Kann die Wärmies nur empfehlen

Alles ...

Alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Süßer Bär zum knuddeln

Toller Bär, der nicht nur bei Bauchweh geknuddelt wird. Meine Kinder lieben die Warmies.

Meine Kinder sind sehr glücklich. Das war ein toller Geschenk. Ich empfehle weiter

Total süß

Das Bärchen ist sehr süß und schön weich! Absolut weiter zu empfehlen!

Toll für Groß und Klein

Supersüß, kuschelig, angenehmer Duft. Einziger Nachteil: Inlet kann nicht herausgenommen werden. Ist also nicht waschbar! Nur mit einem feuchten Tuch abwischen.

Warmie Bärchen

Das kuschelweiche Warmie Bärchen ist schnell zum Liebling meiner kleinen Nichte geworden 👍👌

Teddybär für die Mikrowelle

Ein super Klasse Produkt. Wird täglich benutzt. Besser als eine Wärmflasche. Haben mittlerweile schon 2 davon ;)

Süsser warmer Bär

Ich habe meinem Vater zu Weihnachten einen Warmies Bär geschenkt. Er liebt ihn. Schnell warm und kuschelig. Immer wieder gern

Sehr niedlich

Ich habe den Warmies zur Geburt verschenkt. Er ist sehr gut angekommen. Die Freude war groß.

Tolle Idee🤩

Niedlich, kuschelig und in der Mikrowelle schnell aufgewärmt!

Sehr schönes Geschenk

Ein wunderschönes Geschenk. Unser Enkelkind hat sich sehr gefreut 👍

Süß der Bär.

Sehr schön das Bärchen hab es verschenkt.Kam super gut an.