zum Artikel

Kundenbewertungen für
Warmies® Wärmekissen Schnabeltier, für die Mikrowelle und den Backofen

5.0 von 5
(25)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super süßes Wärmekissen, aber...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe mein neues Schnabeltierkörnerkissen! Auch die Kombination mit Flieder zur Beruhigung finde ich wirklich super!☺️ Allerdings hat der Klettverschluss am Bauch des Stofftieres so seine Tücken: da ich den Kuscheltierbezug so gut es geht schonen möchte, packe ich das enthaltene Körnerkissen immer einzeln in die Mikrowelle. Dazu entnehme ich das Körnerkissen dem Bezug mithilfe der Klettverschlussöffnung am Bauch. Allerdings bleibt hierbei der klettende Teil immer am „Innenfutter“ des Bezuges hängen, der mittlerweile an dieser Stelle schon ganz aufgeribbelt ist. Ich werde wohl oder übel einen Stoff einnähen müssen, an dem der Klettverschluss nicht hängen bleiben kann... Kleines Manko, daher ein Stern weniger!😉

niedliches Tierchen, nicht nur für Kinder

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Wärmekissen ist, wie von anderen Warmies gewohnt, sehr gut verarbeitet und es lässt sich hier sogar das das Inlet mit dem Wärmespeicher herausnehmen. Das Bezugsmaterial fühlt sich kuschelig an und leitet die Wärme gut weiter.

Wämekissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super niedliches Kuscheltier und wärmstens zu empfehlen. Ein schönes Geschenk und duftet angenehm. Es ist beides in einem. ein Kuscheltier und etwas zum wärmen, wenn es einem danach ist. Würde ich immer wieder kaufen.

super Empfehlung!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Produkt von einer Freundin empfohlen bekommen. Total kuschelig, weich, niedlich und sicherer als eine Wärmflasche.

Süß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin ein Fan der Tierwelt Australiens und das Schnabeltier ist mein Lieblingstier. Es ist Perfekt, ich lieb es.

Idealer Begleiter für kalte Nächte

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die warmies sind eine tolle Alternative zu herkömmlichen Wärmflaschen. Sie sind qualitativ hochwertig und sehen auch noch niedlich aus. Selbst nach einem Jahr täglichem Einsatz in der Mikrowelle funktionieren sie einwandfrei. Das Schnabeltier ist unser zweites Warmie, nach dem waschbaren Lama. Es ist sehr robust und hält lange die Wärme. Toller Artikel. Klare Kaufempfehlung!

Das Schnabeltier für die ganze Familie!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Lavendel Körnerkissen kann man zum erwärmen und zum Waschen des Schnabeltier rausnehmen . Es duftet gut und kommt bei der ganzen Familie an!

Sehr schön..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..gute Verarbeitung und hält sehr lange warm..dazu mega kuschelig!

Nicht nur für die Kleinen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein total niedliches Kuscheltier. Ich habe es als Kummerkasten im Krankheitsfall verschenkt und es ist gut angekommen. Einfach zum liebhaben und der Lavendelduft ist sehr beruhigend. Ich empfehle es gern weiter.

Beruhigendes Kuscheltier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr süßes Kuscheltier, gut verarbeitet. Das herausnehmbare Wärmekissen funktioniert gut und riecht angenehm nach Lavendel. Sehr beruhigend!

Ein sehr Süßes Tierchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meinen Enkelsohn gekauft, riecht ganz angenehm. Er kann sich schön mit dem Kopf drauflegen oder eben wenn nötig, aus den Bauch legen

Sehr gut angekommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...bei einem grossen Enkel, der Kuscheltiere über alles liebt ...und ab und zu auch mal friert. Zu empfehlen....

Kuschlig und weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Wärmekissen ist sehr kuschelig und weich. Es fühlt sich etwas schwerer an als erwartet, aber für ein Kind zum kuscheln und wärmen ist es wunderbar.

Niedlichstes Wärmkissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total flauschiger Begleiter an kalten Tagen. Ich bin froh, dass ich dieses Wärmekissen gekauft habe und werde es jedem empfehlen.

Soooo kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Riecht gut, hält schön warm und ist kuschelig. Was für mich wichtig ist, das Kissen ist herausnehmbar.

Tolles Wärmekissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist begeistert! Schönes Wärmekissen mit angenehmen Duft.

total weiches Wärmekissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich total weiches und niedliches Wäremkissen. Mein Sohn ist total begeister, ich auch

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und top Qualität.Unser Kind liebt sein Wärmekuscheltier

Ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich leider zu kurz geraten, wollte es als Nackenwärmer. Deshalb zurück.

Warmies

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kuschelig und hält einen echt warm

Schöne Wärmflasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis auf den Preis bin ich völlig zufrieden. Niedlich anzusehen und perfekte Größe.

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Wärmekissen mit Lavendelfüllung. Es ist ziemlich groß (ca. 30 cm).

Kuscheliges Wärekissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen fühlt sich super an und passt Wunderbar auf den Bauch.

Perfekt weich und wärmend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht der Beschreibung. Hält die Wärme sehr schön

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
klasse ware , wie in echt , sehr kuschlig vielen dank.
1/ 1