Warmies® Wärmekissen Schnabeltier, für die Mikrowelle und den Backofen

Super süßes Wärmekissen, aber...

Ich liebe mein neues Schnabeltierkörnerkissen! Auch die Kombination mit Flieder zur Beruhigung finde ich wirklich super!☺️ Allerdings hat der Klettverschluss am Bauch des Stofftieres so seine Tücken: da ich den Kuscheltierbezug so gut es geht schonen möchte, packe ich das enthaltene Körnerkissen immer einzeln in die Mikrowelle. Dazu entnehme ich das Körnerkissen dem Bezug mithilfe der Klettverschlussöffnung am Bauch. Allerdings bleibt hierbei der klettende Teil immer am „Innenfutter“ des Bezuges hängen, der mittlerweile an dieser Stelle schon ganz aufgeribbelt ist. Ich werde wohl oder übel einen Stoff einnähen müssen, an dem der Klettverschluss nicht hängen bleiben kann... Kleines Manko, daher ein Stern weniger!😉

niedliches Tierchen, nicht nur für Kinder

Das Wärmekissen ist, wie von anderen Warmies gewohnt, sehr gut verarbeitet und es lässt sich hier sogar das das Inlet mit dem Wärmespeicher herausnehmen. Das Bezugsmaterial fühlt sich kuschelig an und leitet die Wärme gut weiter.

Wämekissen

Super niedliches Kuscheltier und wärmstens zu empfehlen. Ein schönes Geschenk und duftet angenehm. Es ist beides in einem. ein Kuscheltier und etwas zum wärmen, wenn es einem danach ist. Würde ich immer wieder kaufen.

super Empfehlung!

Ich habe das Produkt von einer Freundin empfohlen bekommen. Total kuschelig, weich, niedlich und sicherer als eine Wärmflasche.

Süß

ich bin ein Fan der Tierwelt Australiens und das Schnabeltier ist mein Lieblingstier. Es ist Perfekt, ich lieb es.

Idealer Begleiter für kalte Nächte

Die warmies sind eine tolle Alternative zu herkömmlichen Wärmflaschen. Sie sind qualitativ hochwertig und sehen auch noch niedlich aus. Selbst nach einem Jahr täglichem Einsatz in der Mikrowelle funktionieren sie einwandfrei. Das Schnabeltier ist unser zweites Warmie, nach dem waschbaren Lama. Es ist sehr robust und hält lange die Wärme. Toller Artikel. Klare Kaufempfehlung!

Das Schnabeltier für die ganze Familie!

Das Lavendel Körnerkissen kann man zum erwärmen und zum Waschen des Schnabeltier rausnehmen . Es duftet gut und kommt bei der ganzen Familie an!

Sehr schön..

..gute Verarbeitung und hält sehr lange warm..dazu mega kuschelig!

Nicht nur für die Kleinen

Ein total niedliches Kuscheltier. Ich habe es als Kummerkasten im Krankheitsfall verschenkt und es ist gut angekommen. Einfach zum liebhaben und der Lavendelduft ist sehr beruhigend. Ich empfehle es gern weiter.

Beruhigendes Kuscheltier

Sehr süßes Kuscheltier, gut verarbeitet. Das herausnehmbare Wärmekissen funktioniert gut und riecht angenehm nach Lavendel. Sehr beruhigend!

Ein sehr Süßes Tierchen

Habe es für meinen Enkelsohn gekauft, riecht ganz angenehm. Er kann sich schön mit dem Kopf drauflegen oder eben wenn nötig, aus den Bauch legen

Sehr gut angekommen

...bei einem grossen Enkel, der Kuscheltiere über alles liebt ...und ab und zu auch mal friert. Zu empfehlen....

Kuschlig und weich

Das Wärmekissen ist sehr kuschelig und weich. Es fühlt sich etwas schwerer an als erwartet, aber für ein Kind zum kuscheln und wärmen ist es wunderbar.

Niedlichstes Wärmkissen

Total flauschiger Begleiter an kalten Tagen. Ich bin froh, dass ich dieses Wärmekissen gekauft habe und werde es jedem empfehlen.

Soooo kuschelig

Riecht gut, hält schön warm und ist kuschelig. Was für mich wichtig ist, das Kissen ist herausnehmbar.

Tolles Wärmekissen

Mein Sohn ist begeistert! Schönes Wärmekissen mit angenehmen Duft.

total weiches Wärmekissen

Ein wirklich total weiches und niedliches Wäremkissen. Mein Sohn ist total begeister, ich auch

Super Qualität

Super bequem und top Qualität.Unser Kind liebt sein Wärmekuscheltier

Ein schöner Artikel

Für mich leider zu kurz geraten, wollte es als Nackenwärmer. Deshalb zurück.

Warmies

Sehr kuschelig und hält einen echt warm

Schöne Wärmflasche

Bis auf den Preis bin ich völlig zufrieden. Niedlich anzusehen und perfekte Größe.

Toller Artikel!

Tolles Wärmekissen mit Lavendelfüllung. Es ist ziemlich groß (ca. 30 cm).

Kuscheliges Wärekissen

Das Kissen fühlt sich super an und passt Wunderbar auf den Bauch.

Perfekt weich und wärmend

Entspricht der Beschreibung. Hält die Wärme sehr schön

super

klasse ware , wie in echt , sehr kuschlig vielen dank.