TOM TAILOR Slim-fit-Jeans Alexa Slim mit Knopfleiste und dekorativ gesteppter Passe

Für den Preis mehr erwartet

Der Bund mit den 3 Knöpfen sieht super aus und ist mal was anderes. Die Hose sitzt nach dem Waschen kurze Zeit super, bis sie dann anfängt auszuleiern. Hätte sie eine Nummer kleiner bestellen sollen. Ausserdem zieht sich nach dem 2. Mal Waschen die Innennaht des linken Beines immer zur Mitte beim Gehen. Normalerweise sind die TT Hosen immer top. Hier bin ich für den teuren Preis wirklich enttäuscht.

Nur auf dem Bild schön

Habe passende Länge u Größe bestellt. Sitz sehr eng am Bauch aber ok. Das Hosenbein ist weit geschnitten und wirf am Schienbein große unschöne Falten . Ab dem Oberschenkel sitzt die Hose wie ein Sack. Schade !

Schlechter schnitt schlechte stoffqualität

Unproportioneller viel zu großer schnitt schlechte stoffqualität strechstoff wirkt wie ausgeleiert

Lieblingshose in sehr schlechter Qualität

Einmal angezogen und sofort begeistert von Schnitt, Beinlänge und Tragekomfort, ABER 1,5 Jahre später bereits mehrere Löcher an den Nähten der Gesäßtaschen!!! Ärgert mich fürchterlich und das für eine Markenjeans.

Enttäuschend

Kaufe immer die TT Jeans weil die Größen verlässlich passen. Allerdings war dieses Modell sehr enttäuschend, was auf dem Foto super aussieht, sieht angezogen fürchterlich aus, zaubert einen Bauch wo keiner ist. Leider Retour

Waschung ganz anders als abgebildet

Die Jeans habe ich zurückgeschickt, da die Waschung ganz anders war als abgebildet. Sie hatte eine extreme Knitteroptik all over. Schade, denn der Schnitt war eigentlich schön.

Ein guter Artikel!

Die Hose ist toll und stylisch. Leider ist sie mir dann trotzdem noch zu weit und geht zurück.

Nicht gut

Sehr schwere Stoff, sehr unangenehm, und unbequem. Die Farbe sieht auch nicht so schön aus.