TOM TAILOR Slim-fit-Jeans Alexa Slim mit Knopfleiste und dekorativ gesteppter Passe

Tolle Jeans, mal etwas anderes

Sehr tolle Jeans, etwas höher geschnitten, als normale Leibhöhe. Der kurze Reisverschuss und die drei Knöpfe sind mal etwas besonderes. Kleiner Punktabzug: am Übergang von Reisverschluss zu Knöpfen steht der Stoff etwas ab, stört aber beim tragen nicht. Größe und Länge entspricht der angegebenen. Gerades Bein.

Schöner Schnitt

Relativ hohe Leibhöhe! Dicker,fester Stoff! Wer lieber enge Hosen mag, bestellt eine Nr kleiner,sitzt leger!

Jeans ist super

Die Hose ist toll und stylisch. Leider ist sie mir dann trotzdem noch zu weit und geht zurück.

so ein schicke Hose

So ist es eine schicke Hose. Ich würde sie auch weiterempfehlen. Leider musste ich sie zurückschicken, weil sie mir nicht gepasst hat. aber von der Optik und Qualität völlig in Ordnung.

Super bequeme Jeans

Könnte meine neue Lieblingsjeans werden. Sehr bequem, auch wenn sich das etwas weitere Bein erstmal ungewohnt anfühlt. Witzig sind aber die drei Knöpfe und der kurze Reißverschluss. Sitzt super. Die Beinlänge ist bei Länge 32 allerdings gerade so ausreichend, deshalb an dieser Stelle „nur“ 4 Sterne.

super chick .. mag ich

die Hose sitzt gut und ich werde sie mit Freude behalten. Sie könnte allerdings etwas länger in den Hosenbeinen sein - wenn angeboten, hätte ich jetzt eine Länge größer bestellt. Außerdem sind die KNöpfe zu Anfang etwas schwer zu öffnen.

Schöne Jeans

Endlich mal eine Jeans mit niedriger Hüfte und geradem Bein. Schön leger! Die Gürtelschlaufen dürften ruhig ganz oben am Bund enden. So stülpt sich der Bund oben ca. 1/2 cm um. Ansonsten etwas dickerer Stoff. Gute Qualität.

Schöne Hose

Leider etwas zu kurz, aber ansonsten sehr schön. Qualität war auch gut.

Bequeme Jeans

Die Hose ist bequem geschnitten. Wird etwas weiter beim Tragen. Daher ging die Größe zurück, da ich die kleinere behalten habe. Ist nicht hauteng. Sieht toll aus mit den 3 Knöpfen.

Super Passform!

Sitz wie angegossen. Die schrägen Taschen vorn sind mal was Anderes. Nur den destroyed Effekt an den vorderen Hosenbeinen hätte ich persönlich nicht gebraucht. Ist aber relativ unauffällig.

Tolle Jeans

Hatte mehrere Jeans zur Auswahl bestellt, diese saß gut, aber ich hab mich dennoch für eine andere entschieden.

Hose zu kurz

Bin 173 cm, 60 kg Hose passt perfekt, aber ist viel zu kurz

sehr schöne Jeans

gute Qualität, tolle Farbe, nur leider in der Länge 30 etwas kurz ausgefallen

Tolle Hose

Die Jeans ist sehr modisch. Leider war ein Hosenbein etwas enger genäht wie das Andere.

Schöne Hose

Schöne Hose sehr bequem. Empfehlenswert, nur der Reißverschluss ist ein Lacher.

Angenehm auf der Haut und schöner Schnitt

Gefällt gut 👍

Jeans 👖 ist mal was besonderes. Länge in Ordnung. Farbe gut.

Schöne Hose, ich finde die Hose toll. Sieht toll aus

Tolle Jeans

Bei dieser Jeans hat mir leider auch der Schnitt nicht so gut gefallen