TOM TAILOR Slim-fit-Jeans Alexa Slim mit Knopfleiste und dekorativ gesteppter Passe

Die Jeans von Tom Tailer ist etwas höher ...

Die Jeans von Tom Tailer ist etwas höher geschnitten, als die normale Leibhöhe, sitzt aber perfekt. Durch die drei Knöpfe und dem höheren Schnitt wird der Jeans etwas ausgefallenes verliehen . Der Reizverschluss ist zwar relativ kurz, stört aber nicht. Das Material ist angenehm zu tragen und Farbe ist auch wie erwartet, ähnlich dem Bild, was auch nicht immer der Fall ist. Hier passt alles!!!

pfiffige Jeans

Die Jeans gefällt mir sehr gut. Sie hat was besonderes mit den 3 Knöpfen vorne und kaschiert bzw. formt den Bauch auch etwas. Das Material ist mitteldick und mit dem Strech Anteil auch angenehm zu tragen. Sieht mit den Used Effekten auch trendig aus und ist gleichzeitig bequem. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Perfekte Wahl!

Superbeqeme Jeans, sitzt perfekt! Viele schöne Details, macht eine gute Figur. Die Länge ist auch gut, bin 1.75 groß und sie geht bis zum Knöchel, sieht sehr sportlich aus mit weißen Sneaker! Top!

coole Hose

Ich mag Hosen von Tom Tailer, so auch diese past perfekt.

Neue Lieblingshose

Obwohl mir die abgewetzten Stellen nicht so sehr gefallen, bin ich total glücklich mit der Jeans. Der Schnitt ist toll, weil der Stoff nach dem Waschen schnell nachgibt, so dass er nicht eng am Bein anliegt, also etwas weiter ist, der Bund ist aber fest, so dass sie immer gut sitzt. 32er Länge fällt etwas kurz aus (wie auf den Bildern sichtbar) aber die Knöchel sind trotzdem bedeckt. Ich trag die Hose schon einige Wochen sehr regelmäßig zu allen möglichen Anlässen und fühl mich sehr wohl darin. Würde sie nochmal kaufen

Ganz klare Kaufempfehlung

Bin sonst eigentlich absoluter Herrlicher und Gang Fan. Diese Hose von ist durch die vordere Leiste ein absoluter Hingucker, kaschiert den Bauch und sitzt super bequem. Schade, dass es die Hose nicht in anderen Farbkombinationen gibt

Tolle Jeans,

mit den 3 Knöpfen vorne . Das Material ist mitteldick und angenehm zu tragen. Mit Used Effekt sieht die Jeans auch trendig aus. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Habe sie mir jetzt schon ein zweites mal bestellt weil ich die Erste so oft an hatte so das ich sie mir durch gewetzt habe . Das liegt aber nicht an der Hose sondern an meinem etwas kräftigerem Oberschenkel und ich würde sie mir auch ein Drittes mal bestellen.😀

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘👍👍👍🤘🤘🤘🤘

Bin sehr zufrieden und liebe diese Hose ...

Bin sehr zufrieden und liebe diese Hose empfehlen würde ich es aufjedenfall 👍

Tolle Hose

...die Taschen machen einen schönen Po und mit den Knöpfen ein Hingucker. Geht aber leider zurück,da zu klein und da die Aktion beendet ist leider keine Neubestellung,da sie mir zum Normalpreis zu teuer ist. Schade

Guter Schnitt und angenehm zu tragen

Der Schnitt ist sehr gut und ich trage diese Hose sehr gerne. Habe ich mir bereits zum zweiten Mal gekauft. Das einzige kleine Manko für mich ist die Länge. Habe andere Hosen mit 32er Länge, die länger sind. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Hose.

Toller Schnitt

Tolles Material, sehr bequem und macht einen flachen Bauch

Super Jeans

Ich habe endlich jeans gefunden was mur perfekt passen. Ich brauche keine Gürtel, muss nicht umschlagen, alles richtig. Stoff sehr angenehm, nähte richtig. Bin sehr zufrieden mit meine neue lieblings Jeans.

Super geschnitten

Die Jeans sitzt bei Gr. (36) 28 Weite und Länge 32 optimal und hat einen sehr schönen Schnitt und Farbwaschung. Nur der erste Knopf geht etwas schwer auf, aber vielleicht legt sich das noch.

Super Passform

Sehr schöne Jeans mir einer super Passform. Das einzige Manko sind die drei Knöpfe, die zwar sehr gut Aussehen, aber anfangs recht schwer zu öffnen sind. Dennoch klare Kaufempfehlung.

Lieblingsjeans!

Habe diese Jeans schon zum dritten Mal gekauft, ich liebe sie! Passt perfekt, ist nicht zu eng und sitzt am Bund spitzenmäßig. Trage sie sowohl zu Sneakern als auch zu hohen Boots.

Sehr schöne Jeanshose mit vielen kleinen ...

Sehr schöne Jeanshose mit vielen kleinen Details, wie den hohen Bund und den verwaschungen im Stoff, wirkt hochwertig. sitz sehr gut und macht eine schöne Figur.

Schöne Jeans

Schöne Knopfleiste und gute Passform. Fällt etwas enger aus, schmales Bein. Für mich war der Schnitt leider nichts, deswegen retour.

Bequeme Jeans

Diese Hose trage ich fast täglich. Sie sieht gut aus, ist bequem. Die Größe stimmt bis auf Beinlänge super. Mit umkrempeln aber kein Problem.

Sitzt super

Die Jeans sitz super. Macht eine super Figur. Leider war nach einmal tragen ein Knopf schon ab. Aber ansonsten kann ich die Jeans empfehlen

Schöne Jeans

Sehr schöner Schnitt und bequem. Leider war mir die Hose eine Nummer zu groß, werde sie erneut eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne hose

Die Hose sieht toll aus , sitzt sehr gut Länge passt super, kann ich nur Empfehlen

Kaufempfehlung

Sehr gute Passform, angenehmer Tragekomfort, fühlt sich sehr leicht an, Grösse passt wie angegossen. Absolut empfehlenswert :)

Passt perfekt

bin echt über den Sitz begeistert aber auch von dem Material. Sie ist so weich und angenehm beim reinschlüpfen und tragen.

Sehr schön, auch in großen Größen

Ich habe die beschriebene Größe bestellt und trage normalerweise die 44/46. Die Jeans ist sehr bequem und sieht sehr gut aus.

Guter Schnitt

Jeans hat gute Passform und Material auch perfekt macht schlank

Tolle Hose, sehr bequem und angenehm

Tolle Jeans, elastisch sehr angenehm zu tragen. Tolles aussehen. Würde ich auf jedenfall noch einmal kaufen. Passt wie angegossen.

Tolle Hose! Angenehm zu tragen.

Die Hose fällt genauso aus wie auf den Bildern. Die Passform ist auch gut und durch den Strechanteil angenehm zu tragen.

Tolle Jeans

Ein tolle Jeans, sitzt perfekt ......gibt es nichts zu meckern. Die Größe fällt auch normal aus.