TOM TAILOR Slim-fit-Jeans Alexa Slim mit Knopfleiste und dekorativ gesteppter Passe

Für den Preis mehr erwartet

Der Bund mit den 3 Knöpfen sieht super aus und ist mal was anderes. Die Hose sitzt nach dem Waschen kurze Zeit super, bis sie dann anfängt auszuleiern. Hätte sie eine Nummer kleiner bestellen sollen. Ausserdem zieht sich nach dem 2. Mal Waschen die Innennaht des linken Beines immer zur Mitte beim Gehen. Normalerweise sind die TT Hosen immer top. Hier bin ich für den teuren Preis wirklich enttäuscht.

Die Jeans von Tom Tailer ist etwas höher ...

Die Jeans von Tom Tailer ist etwas höher geschnitten, als die normale Leibhöhe, sitzt aber perfekt. Durch die drei Knöpfe und dem höheren Schnitt wird der Jeans etwas ausgefallenes verliehen . Der Reizverschluss ist zwar relativ kurz, stört aber nicht. Das Material ist angenehm zu tragen und Farbe ist auch wie erwartet, ähnlich dem Bild, was auch nicht immer der Fall ist. Hier passt alles!!!

Sehr schlechte Qualität

Hose passte beim anprobieren perfekt. Nach dem ersten tragen und anschließenden waschen ging diese komplett aus der Form. Es sieht schrecklich aus, als hätte man sie drei Nummern zu groß gekauft. Wurde bereits mehrfach gefragt ob ich abgenommen habe, weil die Hose am Bein viel zu weit ist. Absolut keine Kaufempfehlung!

pfiffige Jeans

Die Jeans gefällt mir sehr gut. Sie hat was besonderes mit den 3 Knöpfen vorne und kaschiert bzw. formt den Bauch auch etwas. Das Material ist mitteldick und mit dem Strech Anteil auch angenehm zu tragen. Sieht mit den Used Effekten auch trendig aus und ist gleichzeitig bequem. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Tolle Jeans, mal etwas anderes

Sehr tolle Jeans, etwas höher geschnitten, als normale Leibhöhe. Der kurze Reisverschuss und die drei Knöpfe sind mal etwas besonderes. Kleiner Punktabzug: am Übergang von Reisverschluss zu Knöpfen steht der Stoff etwas ab, stört aber beim tragen nicht. Größe und Länge entspricht der angegebenen. Gerades Bein.

Perfekte Wahl!

Superbeqeme Jeans, sitzt perfekt! Viele schöne Details, macht eine gute Figur. Die Länge ist auch gut, bin 1.75 groß und sie geht bis zum Knöchel, sieht sehr sportlich aus mit weißen Sneaker! Top!

Nur auf dem Bild schön

Habe passende Länge u Größe bestellt. Sitz sehr eng am Bauch aber ok. Das Hosenbein ist weit geschnitten und wirf am Schienbein große unschöne Falten . Ab dem Oberschenkel sitzt die Hose wie ein Sack. Schade !

Ganz schlechte Qualität

Habe die Jeans im Oktober bestellt und nur wenig getragen. Sie ist an der hinteren Hosentasche und am Reißverschluss komplett eingerissen

Coole Jeans

Gute Jeans für schlanke Frauen Größenangabe passt nicht zu den EU Größen daher zu klein bestellt

Schöner Schnitt

Relativ hohe Leibhöhe! Dicker,fester Stoff! Wer lieber enge Hosen mag, bestellt eine Nr kleiner,sitzt leger!

Schöner Schnitt und guter Sitz, leider ...

Schöner Schnitt und guter Sitz, leider verdrehte Naht am Bein.

Jeans ist super

Die Hose ist toll und stylisch. Leider ist sie mir dann trotzdem noch zu weit und geht zurück.

coole Hose

Ich mag Hosen von Tom Tailer, so auch diese past perfekt.

Bequeme Jeans

Schöne trendige Hose. Sitzt beim ersten Anziehen perfekt. Beult und weitet sich über den Tag. Hätte sie besser eine Nummer kleiner gekauft. Die angerauten Stellen, gehen schon nach kurzer Zeit auf und man hat Löcher in der Hose. Mir persönlich gefällt das nicht. Trotzdem eine schöne und bequeme Jeans.

Schlechter schnitt schlechte stoffqualität

Unproportioneller viel zu großer schnitt schlechte stoffqualität strechstoff wirkt wie ausgeleiert

Neue Lieblingshose

Obwohl mir die abgewetzten Stellen nicht so sehr gefallen, bin ich total glücklich mit der Jeans. Der Schnitt ist toll, weil der Stoff nach dem Waschen schnell nachgibt, so dass er nicht eng am Bein anliegt, also etwas weiter ist, der Bund ist aber fest, so dass sie immer gut sitzt. 32er Länge fällt etwas kurz aus (wie auf den Bildern sichtbar) aber die Knöchel sind trotzdem bedeckt. Ich trag die Hose schon einige Wochen sehr regelmäßig zu allen möglichen Anlässen und fühl mich sehr wohl darin. Würde sie nochmal kaufen

Ganz klare Kaufempfehlung

Bin sonst eigentlich absoluter Herrlicher und Gang Fan. Diese Hose von ist durch die vordere Leiste ein absoluter Hingucker, kaschiert den Bauch und sitzt super bequem. Schade, dass es die Hose nicht in anderen Farbkombinationen gibt

Tolle Jeans,

mit den 3 Knöpfen vorne . Das Material ist mitteldick und angenehm zu tragen. Mit Used Effekt sieht die Jeans auch trendig aus. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Habe sie mir jetzt schon ein zweites mal bestellt weil ich die Erste so oft an hatte so das ich sie mir durch gewetzt habe . Das liegt aber nicht an der Hose sondern an meinem etwas kräftigerem Oberschenkel und ich würde sie mir auch ein Drittes mal bestellen.😀

so ein schicke Hose

So ist es eine schicke Hose. Ich würde sie auch weiterempfehlen. Leider musste ich sie zurückschicken, weil sie mir nicht gepasst hat. aber von der Optik und Qualität völlig in Ordnung.

Super bequeme Jeans

Könnte meine neue Lieblingsjeans werden. Sehr bequem, auch wenn sich das etwas weitere Bein erstmal ungewohnt anfühlt. Witzig sind aber die drei Knöpfe und der kurze Reißverschluss. Sitzt super. Die Beinlänge ist bei Länge 32 allerdings gerade so ausreichend, deshalb an dieser Stelle „nur“ 4 Sterne.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘👍👍👍🤘🤘🤘🤘

Neu mit einem großen Loch

Könnte sein, dass die Jeans gut sitzt, aber da sie mit einem großen Loch vorne geliefert wurde, geht sie sofort zurück. Der Artikel war so nicht beschrieben.

Lieblingshose in sehr schlechter Qualität

Einmal angezogen und sofort begeistert von Schnitt, Beinlänge und Tragekomfort, ABER 1,5 Jahre später bereits mehrere Löcher an den Nähten der Gesäßtaschen!!! Ärgert mich fürchterlich und das für eine Markenjeans.

Bin sehr zufrieden und liebe diese Hose ...

Bin sehr zufrieden und liebe diese Hose empfehlen würde ich es aufjedenfall 👍

Tolle Hose

...die Taschen machen einen schönen Po und mit den Knöpfen ein Hingucker. Geht aber leider zurück,da zu klein und da die Aktion beendet ist leider keine Neubestellung,da sie mir zum Normalpreis zu teuer ist. Schade

super chick .. mag ich

die Hose sitzt gut und ich werde sie mit Freude behalten. Sie könnte allerdings etwas länger in den Hosenbeinen sein - wenn angeboten, hätte ich jetzt eine Länge größer bestellt. Außerdem sind die KNöpfe zu Anfang etwas schwer zu öffnen.

Guter Schnitt und angenehm zu tragen

Der Schnitt ist sehr gut und ich trage diese Hose sehr gerne. Habe ich mir bereits zum zweiten Mal gekauft. Das einzige kleine Manko für mich ist die Länge. Habe andere Hosen mit 32er Länge, die länger sind. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Hose.

Toller Schnitt

Tolles Material, sehr bequem und macht einen flachen Bauch

Jeans weitet sich extrem

Ich habe die Jeans gekauft, weil sie eine mittlere Höhe hat. Dort sitzt sie auch gut. Leider sind die Hosenbein sehr weit und überhaupt nicht eng, wie angegeben. Außerdem beult die Hose extrem aus beim Tragen. Schade!