TOM TAILOR Jeansjacke in klassischer Form

Guter Artikel zum guten Preis

Ich habe mir zwei Artikel in verschiedenen Grössen bestellt. Der erste Artikel war leider nicht in Ordnung, d.h. die Jacke hatte einige Flecken, so dass ich sie wieder zurückschicken musste. Schade!! Die 2. Jacke war dann in Ordnung. Schönes Teil.

Schöne Jeansjacke

Die Jacke ist von der Farbe her recht schön - jedoch angezogen schlägt sie am Rücken Wellen...sieht auf den Bildern angezogen besser aus als in natura.

Keine leichte Sommer-Jeansjacke

Hatte mir 2 Jeansjacken zur Auswahl bestellt und mich letztendlich für eine von s..Oliver entschieden. Das Modell von Tom Tailor ist wesentlich dicker und schwerer und deshalb für meine Zwecke weniger geeignet. Was ich als sehr störend empfand, war dass ich zum ersten Öffnen der Knöpfe die Hilfe meines Mannes benötigte. Die Knopflöcher sind viel zu klein! Auch wenn man eine Jeansjacke gut offen tragen kann, muss man Knöpfe öffnen und schließen können.

Größe und Passform

Die Jeansjacke hätte mir sehr gut gefallen, wenn sie denn gepasst hätte. Meine bisherige Jacke in Größe L war mir in der Oberweite etwas eng geworden, also bestellte ich eine Größe XL. Leider war diese insgesamt noch viel schmaler und enger als meine Größe L. Offensichtlich schneidert jeder die Größen wie er will ... So macht Online-Shopping echt keinen Spaß mehr. Hätte die Jacke gern genommen, muss sie aber zurücksenden.

Jeansjacke von Tom Taylor

Mit hat die Jacke leider von der Passform nicht gefallen. Sie fällt im Schulterbereich sehr eng aus und darum ging sie leider zurück.

2 Größen zur Auswahl bestellt und dabei ...

2 Größen zur Auswahl bestellt und dabei festgestellt dass die Farben unterschiedlich ausfallen. Die passende ist etwas zu dunkel und scheinbar gibt es nur noch Restgrößen. Also vermutlich ein Auslaufmodell? Dafür ist der Preis zu hoch.

Stoff zu schwer

Die Jacke ging zurück. Fällt gross aus. Der Stoff ist zu steiff.

zu kurz

Jacke ist für große Frauen viel zu kurz. Außerdem fällt die Jacke sehr weit aus.

Qualität ok, fehlt größer, best. Oberweite

Naja ...

Sieht anders aus wie abgebildet .leider sind die arme zu kurz und der Rest zu groß. Ging zurück .gefiel mir leider nicht

Zu eng, zu kurz!

Auf Grund der vorherigen Bewertungen habe ich bei Größe 40/42 hier XL bestellt. Die Jacke ist viel zu eng und so kurz, dass sie nicht mal über die Hüfte geht. Farbe und Material sind ganz schön.

Zu eng !

Jeansjacke sieht ansprechend aus, ist aber zu eng. Zumal noch ein Pulli darunter getragen werden soll!

Hübsch.... aber

Die Jacke fällt sehr klein aus. Besonders am Oberarm und Oberweite ist sie sehr eng geschnitten. Farbe und Verarbeitung aber sehr gut.

tolle Jacke aber....

selbst in 3 XL sind die Ärmel so eng dass man kaum hineinkommt.Ich bedauere sehr dass ich diese Jakce zurück senden muss

Jacke sitzt gut aber...

Die Jacke sitzt gut, leider war die Seitennaht auf 3cm Länge aufgetrennt. Deshalb musste ich sie zurücksenden. Habe sie neu bestellt, da mir die selben Konditionen zugesichert wurden.

Schöne Jacke aber klein

Fällt leider wie alle Jeansjacken leider sehr klein aus. Wenn man sie schließt, sieht man schnell wie eine Presswurst aus! Auch mit Größe 44 in einer 3XL. Geht zurück

habe mich für eine andere Farbe entschieden.

Habe mehrere Jacken bestellt u.habe mich für eine andere Farbe entschieden von Tom Tailor .

Fällt größer aus

Jacke heute erhalten und ging gleich wieder zurück. Sie fällt größer aus und von der Farbe her finde ich nicht das sie wie auf dem Bild aussieht ... eher heller

Leider zu kurz!

Eigentlich ist es eine recht schöne Jacke. Nur leider ist sie mir zu kurz und die Arme etwas zu lang. Deshalb geht sie wieder zurück...

Rein optisch schöne Jacke

Vom Bild her war ich begeistert von der Jacke, aber das harte steife Material gefiel mir gar nicht.

Eigentlich eine schöne Jacke

Eigentlich eine schöne Jacke. Xl zu eng am Bauch und XXL viel zu groß Keine gute Passform

Leider viel der Artikel sehr klein aus.

Leider viel der Artikel sehr klein aus.

Artikel fällt klein aus

Jeansjacke sieht toll aus, entspricht nicht M. Deshalb habe ich nochmal 2 Größen bestellt.

Größe xxl

Das ist ein Witz, wenn das eine xxl ist, sollte das vielleicht mal ein Erwachsener anprobieren

Passform

Sitzt leider nicht wie erwartet, eventuell eine Nummer kleiner bestellen.

DAs ist einen schöne Jeansjacke, fällt aber ...

DAs ist einen schöne Jeansjacke, fällt aber sehr klein aus, ging daher zurück.

Hat nicht gepasst

Wirklich schöne Jacke allerdings nichts für kleine Frauen da die Ärmel viel zu lang

Oberweite zu eng

Wunderschöner Jeansjacke. Die Jacke fällt ziemlich klein aus.

Mehrere Art7kel zur Auswahl bestellt

Farbe gefällt nicht.