TOM TAILOR Jeansjacke in klassischer Form

Sehr schöne Jacke, trage in Jacken S/M hier ...

Sehr schöne Jacke, trage in Jacken S/M hier passt M perfekt, auch due länge ist super nicht zu Kurz, aber leider musste ich die zurückschicken. Die Waschung war gut, aber vorne war ein heller Fleck, das sieht dann so aus, als wenn ich die nicht gewaschen hätte, hab Sie nochmal bestellt und hoffe das die Waschung diesesmal gut ist.

Schöne Jacke

Ein Vorteil ist es, dass die Jacke aus einem schönen Jeans mit Stretch Material gemischt ist. Ich habe Größe XXXL bestellt und trage für gewöhnlich in Jacken Größe 46. Auch an der Hüfte kann ich sie noch bequem schließen. Würde ich wieder kaufen, auch wenn die Jacke hinten am Rücken etwas Beulen wirft.

Sehr schöne Jeansjacke

Die used light-Variante ist bestechend schön. Sie ist auf Figur geschnitten und beim Schließen wird's eng, deshalb kann Frau die Jacke ruhig eine Nummer größer bestellen (auch, wenn ein Pullover drunter passen soll). Wozu die Knöpfe an der Taille gut sind, frag ich mich seit jeher.

Eine super tolle Jacke

Habe diese Jeansjacke heute bekommen und war begeistert. Einzigstes Manko ich trage normalerweise Größe 40 ich habe die Jacke da sie tailliert ist eine Nummer größer bestellt. Leider hat das nicht gereicht. Ich habe jetzt in Größe XL bestellt und hoffe sie passt.

Sieht gut aus,aber

Die Waschung ist sehr gut. Die Knöpfe sind schwer zu Knöpfen. Der Schnitt,ist unvorteilhaft für Frauen mit Kurven,den er trägt an der Seite auf. So sah ich 5 kg dicker aus. Daher zurück.

Stylisch schöne Jeansjacke

Material/Verarbeitung und Farbe sind gut. Der Schnitt ist stylisch, gefällt mir gut, aber doch leider zu klein. Hätte auf die anderen Bewertungen bzgl. Passform achten sollen. Tatsächlich um einiges zu klein, eben Tom Tailor! Grössentabelle ist irritierend, demnach müsste ich Gr. 52 statt 48 kaufen, müsste mal korrigiert werden! Werde sie trotzdem nochmals bestellen - nur größer.

Schöne jeans Jacke

Es fällt etwas kleiner aus besonders an grösser Oberweite am besten ein Nummer größer bestellen ansonsten gute Qualität klare Kauf Empfehlung.

Jacke sitz gut. Stoff ist nicht zu dünn, so ...

Jacke sitz gut. Stoff ist nicht zu dünn, so daß man sie gut für den Übergang nutzen kann. Jacke schließt knapp überm Po auf Hüfthöhe ab, was mir gut gefällt.

Schöne jacke

Ich fände die jensjacke sehr schön nur mir hat sie leider nicht gestanden deshalb zurück geschickt.

Schöne jacke, fällt aber etwas weiter aus. Trage normalerweise 34/36

tolle Jacke

--sitzt gut guter Stoff wie von TOM TAILER erwartet

Schöne Jeansjacke

Schöne Jacke, leider roch sie etwas streng beim Auspacken. Form ist schön, leider waren bei mir die Ärmel viel zu breit. Da hätten meine Arme 2x rein gepasst, daher zurück. M ist Gr 38/40.

Alles ok

Alles ok

Schöne Jacke

Ging zurück weil sie mir zu klein war

Richtig gut nur fällt sie klein aus

Richtig gut nur fällt sie klein aus

Guter Schnitt

Schöne Jeansjacke mit guten Schnitt und durch den Strechanteil gut zu tragen. Fällt allerdings etwas klein aus. Ich trage normal Grösse 42/44 und hatte mir die Jacke in 2 Größen bestellt, tatsächlich passte dann erst die XXXL

Der Artikel

Die Jeansjacke ist klasse. Muss mann aber grösser bestellen. Fällt klein aus...

Leider musste diese Jacke zurück gehen, weil ich auf die Bewertungen gehört habe und zwei Nummern größer bestellt habe. Da ich aber das Outfit mit dem Sommerkleid haben wollte, reicht vollkommen eine Nummer größer. So war sie jetzt sehr leger. Toll verarbeitet und sieht sehr gut aus. Ärmel beim Umkrempeln gestreift. Sehr schick. Bestelle sie mir nochmal passend ;-)

Fällt groß aus

Ich trage sonst immer 38 bzw M aber die Jacke fällt recht groß aus. Ich persönlich finde immer, dass Jeansjacken nicht unbedingt zu gehen müssen, also ruhig schön eng sitzen könnten. Bei dieser hätte ich gut noch einen dicken Pulli drunter tragen können und könnte sie dennoch schließen. Aber sonst ist es eine schöne Jacke in guter Qualität

Schöne Jacke

War sehr skeptisch bei den anderen Bewertungen. Muss mich aber anschließen, die Jacke fällt klein aus. Material könnte etwas weicher sein und die Knöpfe schließen wirklich schwer. Behalte sie trotzdem.

tolle Jeansjacke

Ärmel etwas lang, lassen sich aber toll nach hinten Stülpen. Ehr was für Herbst und Frühjahr, da Material etwas dicker! Größe XXXL für normale Größe 46-48

Schwere Qualität.

Mit einer Größe mehr passt die Jacke. Habe sonst Gr 44 und bestellte aufgrund der Vorbewertungen die Gr 46, also XXXL. Nach den leichten Daunenjacken empfinde ich die Jacke als schwer. Die Qualität und Passform ist o.k.

Schöne Jacke

Habe die Jacke in XL bestellt weil das normalerweise Gr. 44/46 ist. XL entspricht in diesem Fall Gr. 42.Habe dann XXXL bestellt, die passt. Trage normal Gr. 44/46

Schöne Jeansjacke

Die Jeansjacke von TOM Tailor ist sehr schön von der Qualität. Leider ist sie von der Passform her oberhalb für mich zu klein.Deshalb ging sie leider zurück. Schade, denn es gibt keine weitere Größe.

Fällt leider klein aus

Passte mir leider nicht, trotz Stretch bekam ich sie nicht zu

Die Jeansjacke hat für den günstigen Preis eine gute Qualität. Leider war mir die Jacke an den Armen zu eng. Leider zurück.

Schöne Jacke

Gute Qualität! Fällt klein aus.mir passt XL Trage eigentlich Größe M - L Etwas dicker Stoff, hat Vor und Nachteile. Mir gefällt sie und werde sie behalten 😃

Beschreibung ist wie abgebildet

Die Jeansjacke ist genau das was ich wollte. Sie passt sehr gut. Ich nehme Jacken immer etwas größer. Es kommt immer auf die Schulterbreite und dem vorderen Bereich an. Man kann sie auf jeden Fall vorn schließen, ohne dass man so eingequetscht aussieht.