TOM TAILOR Jeansjacke in klassischer Form

Da gibt's nicht viel zu sagen ..Größe passt genau , sitzt klasse. Ein Artikel zum Empfehlen !

Schöne Jeansjacke

Lieferung wie versprochen in 2 Tagen da ! Habe die Jackefür meine Tochter bestellt und war erst skeptisch wegen der Größen. Ich habe mich an die Bewertungen gehalten meine Tochter hat in Jacken Größe 40/42 und ich habe zwei Nummern größer bestellt ! Also XL ... statt M . Ich muß sagen, die Jacke passt ihr genau und hat auch noch ein wenig luft für dickere Sachen. Hätte ich so nicht gedacht ! Aber sie ist zufrieden und wer etwas mehr Oberweite hat kann beruhigt auf 2 Nr. größer gehen. ( Mit bissl Luft ) zum wohlfühlen. Ansonsten ist der Stoff stretchig und die Farbe zumindest bei meiner Lieferung wie abgebildet ! Sie sagt auch , sie ist angenehm zu tragen und nicht so fest und daher bequem ! Die Applikationen von den Ärmeln finden sich noch einmal im Inneren oberen Tei der Jacke unterhalb des Kragens wieder . Alles in allem. Für den Preis angemessen ,daher klare Kaufempfehlung

Zu groß

Stehe normalerweise obenrum zwischen den Größen 38 und 40 , aber diese Jacke ist mir über die Brust zu weit und wirft Falten, auch die Ärmel sind oben sehr weit. Außerdem ist sie zu lang, ich wollte sie eigentlich über ein Kleid anziehen, aber das sieht dazu sehr altbacken aus. Material und Farbe sind schön, aber wegen der Passform geht sie zurück.

Sie gehört in jeden Schrank

Nun war es der Fall meine gute alte Jeansjacke hat mich verlassen und es musste Ersatz her. Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zu Frieden Sie erworben zu haben. Die Beschreibung der Größe ist zutreffend, der Stoff sehr angenehm und somit eine perfekte Passform! Hoffentlich bleibt sie sehr lange in optimalen Zustand wie die vorherige

Sehr schöne Jacke, trage in Jacken S/M hier ...

Sehr schöne Jacke, trage in Jacken S/M hier passt M perfekt, auch due länge ist super nicht zu Kurz, aber leider musste ich die zurückschicken. Die Waschung war gut, aber vorne war ein heller Fleck, das sieht dann so aus, als wenn ich die nicht gewaschen hätte, hab Sie nochmal bestellt und hoffe das die Waschung diesesmal gut ist.

Schöne Jacke

Ein Vorteil ist es, dass die Jacke aus einem schönen Jeans mit Stretch Material gemischt ist. Ich habe Größe XXXL bestellt und trage für gewöhnlich in Jacken Größe 46. Auch an der Hüfte kann ich sie noch bequem schließen. Würde ich wieder kaufen, auch wenn die Jacke hinten am Rücken etwas Beulen wirft.

Elastischer Stoff, toller Schnitt

Ich liebe diese Jeansjacke! Sie sitzt wie angegossen! Dadurch, dass der Stoff etwas elastisch ist, konnte ich sie auch noch eine Zeitlang während meiner Schwangerschaft tragen. Die Knöpfe lassen sich gut verschließen und die Taschen bieten viel Staufläche. Der Schnitt ist leicht ausgestellt zur Taille hin.

Klasse Jacke

Schnitt und Qualität sind genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Durch den Stretchanteil sehr ist die Jacke angenehm zu tragen. Darüber hinaus befinden sich auf der Innenseite/Außenseite im unteren Bereich Eingriffstaschen, die nicht auftragen. Sehr praktisch. Bin insgesamt total zufrieden.

Sehr schöne Jeansjacke

Die used light-Variante ist bestechend schön. Sie ist auf Figur geschnitten und beim Schließen wird's eng, deshalb kann Frau die Jacke ruhig eine Nummer größer bestellen (auch, wenn ein Pullover drunter passen soll). Wozu die Knöpfe an der Taille gut sind, frag ich mich seit jeher.

Tolle Jeansjacke

Sehr schöne Jeansjacke in einer tollen Farbe; habe mir diese aufgrund der Kommentare hier eine Nummer größer bestellt, da sie wohl eng ausfalle. Kann das nicht bestätigen, hätte Jacke in meiner normalen Größe 36 (62 kg bei 170 Körpergröße) bestellen sollen. So geht Jacke leider zurück.

Eine super tolle Jacke

Habe diese Jeansjacke heute bekommen und war begeistert. Einzigstes Manko ich trage normalerweise Größe 40 ich habe die Jacke da sie tailliert ist eine Nummer größer bestellt. Leider hat das nicht gereicht. Ich habe jetzt in Größe XL bestellt und hoffe sie passt.

mein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank

Diese Jeansjacke ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Größe so wie angegeben, toller Stoff, nicht zu dünn, die Ärmel schön lang und ein hübsches gestreiftes Innenfutter. Sie sieht zur Jeans genauso gut aus wie über einem Kleidchen. Ich kann sie nur empfehlen.

Schicke Jeansjacke

Diese Jacke sieht sehr gut aus, nicht zu kurz geschnitten. Leider habe ich die Kundenbewertungen nicht so ernst genommen. Ich trage Gr.38, und habe mir die Gr. 38 und 40 bestellt. Also die 38 ist wirklich zu eng. Bin mal gespannt, wenn die Gr.40 ankommt, ob Diese dann passt !

Tolle Jeansjacke. Ich trage in Jacken in der Regel Größe 42, wegen der Oberweite und der Ärmellänge. Die Größe XL sitz schön locker. Das Material ist angenehm. Die Jacke hat einen leicht taillierten Schnitt und eine schöne Waschung.

Guter Artikel zum guten Preis

Ich habe mir zwei Artikel in verschiedenen Grössen bestellt. Der erste Artikel war leider nicht in Ordnung, d.h. die Jacke hatte einige Flecken, so dass ich sie wieder zurückschicken musste. Schade!! Die 2. Jacke war dann in Ordnung. Schönes Teil.

Tolle Jeansjacke

Habe mir 2 verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt mich aber klar für diese entschieden, Passform ist super fällt genau nach Grösse aus , Farbe sehr schön nur der Jeansstoff ist fester als ich anfangs wollte aber schon ok

supertolle Jeansjacke

Die Jacke ist aus ordentlichem Jeansstoff, also nichts für heiße Tage. Sie ist feminin geschnitten und macht ein tolle Figur, fällt allerdings eng aus. Die beiden Brusttaschen sehen super aus und sitzen genau richtig. Obendrein hat die Jacke noch 2 Einschubtaschen. Auch die Farbe ist sehr schön und verträgt sich prima mit einer normalen Jeanshose. Toll! Ich liebe Sie...obwohl weit entfernt von "günstig" ist sie jeden Cent wert.

Tolle Jacke

Ich hab mich auf Anhieb in sie verliebt 😍 sie ist strechig und passt sehr gut, hat eine angenehme Länge ( normal sind diese Jacken immer zu kurz für mich) Die Farbe ist super. Sehr empfehlenswert

Tolle Jeansjacke

Diese Jeansjacke entspricht genau meinem Geschmack.Die Größe ,die Farbe , die Passform genau wie beschrieben.Nur das Öffnen der Knöpfe ,ist echt anstrengend ,da muss ich den anderen Bewertungen Recht geben.

Fällt sehr klein aus sonst toll

Ich trage normalerweise Größe 48 und in 3XL war die Jacke immer noch viel zu klein, vor allem die oberarme waren zu knapp. Material und schnitt waren eigentlich ganz toll. Schade, geht daher zurück.

Schöne Jacke

Schöne Jeansjacke. Weicher Stoff, super Waschung und die Bündich an den Armen sind klasse. Die Jacke fällt sehr klein aus. Trage Grösse Xs bis S und habe sie mir in M bestellt und sie passt.

Schöne Jacke

Habe länger schon nach einer Jeansjacke gesucht. Diese ist super. Habe sie größer bestellt und sie passt super. Qualität und Preis sind gut. Ärmellänge ist klasse, so daß man sie einmal hochschlagen kann.

Sieht gut aus,aber

Die Waschung ist sehr gut. Die Knöpfe sind schwer zu Knöpfen. Der Schnitt,ist unvorteilhaft für Frauen mit Kurven,den er trägt an der Seite auf. So sah ich 5 kg dicker aus. Daher zurück.

Stylisch schöne Jeansjacke

Material/Verarbeitung und Farbe sind gut. Der Schnitt ist stylisch, gefällt mir gut, aber doch leider zu klein. Hätte auf die anderen Bewertungen bzgl. Passform achten sollen. Tatsächlich um einiges zu klein, eben Tom Tailor! Grössentabelle ist irritierend, demnach müsste ich Gr. 52 statt 48 kaufen, müsste mal korrigiert werden! Werde sie trotzdem nochmals bestellen - nur größer.

Beste Jeansjacke die ich hatte.

Ich war auf der Suche nach einer tollen Jeansjacke die nicht zu dunkel oder zu hell war . Und da war sie diese Jeansjacke sie ist super. Sitzt prima Farbe ist top und mit allem kombinierbar...

Schöne Jeansjacke

Die Jacke ist von der Farbe her recht schön - jedoch angezogen schlägt sie am Rücken Wellen...sieht auf den Bildern angezogen besser aus als in natura.

Passform, Tragekomfort und Farbe super. Material weich und angenehm zu tragen ( nicht so fest und dick, wie viele andere Jeansstoffe). Ich empfehle sie gern weiter.

Keine leichte Sommer-Jeansjacke

Hatte mir 2 Jeansjacken zur Auswahl bestellt und mich letztendlich für eine von s..Oliver entschieden. Das Modell von Tom Tailor ist wesentlich dicker und schwerer und deshalb für meine Zwecke weniger geeignet. Was ich als sehr störend empfand, war dass ich zum ersten Öffnen der Knöpfe die Hilfe meines Mannes benötigte. Die Knopflöcher sind viel zu klein! Auch wenn man eine Jeansjacke gut offen tragen kann, muss man Knöpfe öffnen und schließen können.

Schöner Klassiker

Super Jeans Jacke. Habe sie eine Nummer größer bestellt, weil erfahrungsgemäß Tom Tailor-Artikel immer etwas kleiner ausfallen. War eine gute Entscheidung.

Eine super schöne Jeans Jacke

Die Jacke ist toll verarbeitet und sitzt in der Größe S, so wie ich es mir vorgestellt habe. Bis auf die Länge. Bei meiner 1,62 ist sie mir 4 cm zu lang