TOM TAILOR Schlupfbluse mit verdeckter Knopfleiste

Habe mich dagegen entschieden

Habe mir viel von dieser Bluse versprochen, leider kam es anders. Der Stoff war genau so leicht und anschmiegsam wie ich es mir gewünscht habe, allerdings habe ich im Stoff einige Fehler entdeckt (kleine Löcher) die beim ersten Betrachten gar nicht auffallen aber bei der Wäsche bestimmt größer geworden wären. Die Naht welche sich im Schulterbereich befindet spannt komisch und erlaubt keine so gute Bewegungsfreiheit. Die Farbe und Struktur fand ich auch sehr schön - viel zu schade, dass der Schnitt nicht so vorteilhaft für mich war und Materialfehler vorkamen.

Nicht überzeugt

Leider fand ich die Bluse sehr grau und nicht wie angegeben navy. Zudem war sie im unteren Bereich ziemlich weit geschnitten, was mir nicht gefiel. Das Material empfand ich als sehr angenehm. Ingesamt konnte die Bluse aber nicht überzeugen, weshalb sie leider zurück ging…

Bluse ist leider aus zu dünnem Stoff.

Diese Bluse sieht bei der Beschreibung richtig gut aus, ist aber leider viel zu durchsichtig. Vorne ist sie mir zu kurz, und die Taschen sehen auch nicht so toll aus, man sieht darunter den anderen Stoff der Bluse. Sehr dünner Stoff, für den Sommer ok.

nicht schön

Farbe wie abgebildet, angezogen sieht es leider aus wie ein Schlafshirt, ging zurück

Eigentlich schön

Eigentlich schöne Bluse, aber mir steht sie leider nicht .

Schöne leichte Bluse

An sich eine schöne Bluse, leider fällt sie wie ein Sack und sieht angezogen unmöglich aus. Habe sie zurück geschickt.

Leichte Sommerbluse

Die Bluse hat einen sehr dünnen Viskosestoff-zarter Rosaton- Farbe sehr blass-