Ara Osaka - Damen Schuhe Schnürschuh blau

Superschuhe für Problemfüße

Ich kriege sehr schwer Schuhe, habe einen Problemfuß + Arthrose, sehr druckempfindlich. Ara-Schuhe sind für mich die am besten geeigneten. Sehr komfortabel und weich, drücken nicht - super Laufgefühl. Bequeme Schuhweite ist tatsächlich vorhanden (hier Weite G, bei allen anderen Anbietern wäre dies Weite zwischen H und K). Einziges Manko sind die Schnürsenkel, die bestehen aus dünnem Stoff, ist auf dem Foto so nicht zu erkennen. Hätte mich nicht weiter gestört, weil man die ja durch den Reißverschluss eigentlich nicht braucht. Aber sie gehen trotz Doppelknoten laufend auf. Habe sie deshalb ausgetauscht mit richtigen breiten Schnürsenkeln. Oder man lässt die dünnen Senkel drin und näht den Knoten fest, würde auch gehen. Ansonsten: sehr empfehlenswert, auf Ara ist Verlass.

Einfach wunderbar

Habe lange überlegt da ich immer Probleme habe und wollte nicht schon wieder zurück. Habe mich dann doch entschieden diesen tollen Ara Schuh zu bestellen. Wundervolle Verarbeitung und hier unbedingt ist es die Weite G. Größe paßt einfach super und man muß nicht größer bestellen wie angezeigt wurde. Die Größe entspricht (38,5) genau der Angabe. Gerne immer wieder. Auch gefällt mir, daß der Schnürsenkel in weiß eingezogen ist und rot wurde mitgeliefert. So kann man den Schuh je nach bedarf sich selber schnüren. Vielen, vielen Dank dafür bin total zufrieden. Meine Suche hat sich gelohnt.

Toller, schicker Schuh!!

Da ich nach einer großen Fuß OP immer weiches, leichtes Schuhwerk mit herausnehmbarer Einlegesohle brauche, wegen orthopädischer Einlagen, muss ich meist lange suchen. Bei diesem Schuh passte Alles, von Anfang an: REINTRETEN UND SICH WOHLFÜHLEN! Deswegen kann ich den Schuh zu 100% weiter empfehlen.

Der beste Schuh, den ich je hatte

Habe mir diesen Schuh zum wiederholten Male gekauft. Ist aus sehr weichem Leder und sieht in rot toll aus. Hatte mir auch die blaue Version mit roten Schnürsenkel bestellt, sieht optisch aber nicht so gut aus. Dieser Schuh fällt größenmäßig normal aus, selbst, wenn man die Einlagen wechselt.

Ich bin glücklich

Schöne Schuhe machen mich glücklich. Dieser Sneaker zählt dazu, da Aussehen top, sieht edel aus durch die goldenen Ösen. Fällt größengerecht aus, auf keinen Fall größer. Sehr gute Verarbeitung und einfach nur: toller Schuh... und der günstigste Preis!!! Vielen Dank an Otto, bin begeistert!

Top Sneaker

Top Schuhe in hochwertiger Qualität. Ich habe das Gefühl, in Wolken zu laufen, wenn ich sie trage. Habe lange nach so bequemen Sneaker gesucht! Ich trage normal Größe 40 und hier passt die Gr. 40.5 / 7 perfekt. Meine Orth. Einlagen passen auch hinein. Klare Kaufempfehlung!!

Sieht super aus

EINZIGES Manko er kam mit weissen statt mit roten Schuhbändern(s.Bild) ,nach 1x anprobieren wirken diese weissen Bänder an den Öesen wie schon 2 Wochen getragen. Die Öesen färben ab.Sonst eine volle Punktezahl wegen dem Tragekomfort und dem super Aussehen

Falsche Beschreibung

Es wird empfohlen, den Schuh eine halbe Nummer größer zu bestellen, da er angeblich klein ausfällt. Habe dies gemacht und prompt ist mir der Schuh zu groß und muss zurück. Frage mich, was solche falschen Empfehlungen bringen sollen?

👍🏼Ein toller Artikel👍🏼

Sehr sehr bequeme Schuhe, höchste Qualität. Ich habe das Gefühl, in Wolken zu laufen, wenn ich sie trage. mit Memory Foam Einlegesohlen. Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie sie kaufen!

Toller Schuh

Habe den Schuh für meine Oma gekauft sie hat Probleme Schuhe zu finden da die meistens zu eng sind. Diese haben perfekt gepasst top Qualität

Ist ARA Qualität!

So wie man es von ARA gewohnt ist: Reinschlupfen und wohlfühlen, in diesen Schuhen "Laufen wie auf Wolken" SUPER!

Sehr bequem..

Den Schuh würde ich immer wieder kaufen. Sehr gute Verarbeitung, pflegeleicht und gute Trageeigenschaften.

Superschöner Sneaker

Ich bin super zufrieden mit den Sneakern ! Sie sehen nicht nur gut aus ,sondern sind auch super bequem !

Super Sneaker

Schnelle Lieferung. Toller Sneaker mit weißen und bunten Schnürbändern. Bequem und genug Platz auch für einen breiteren Fuß. Größe fällt normal aus. Schöne, weiche und herausnehmbare Sohle. Kaufempfehlung!

Modischer Sneaker von Ara

Weisser sportlicher Sneaker mit viel Liebe bis in jedes Tetail verarbeitet. Stabiler Halt im Schuh und durch den Reißverschluss ein gutes reinkommen in den Schuh.

modisch und ausgefallen

Die Sc huhe sind einmalig,sehr bequem unf modisch

Toller Sneaker

Super bequemer Sneaker, gute Verarbeitung optisch auch sehr ansprechend. Passgenaue Größe Sehr zu empfehlen, ich habe den Sneaker in weiß bestellt mit den roten Schnürsenkeln

Prima Schuhe

Sportlich - schicker Schuh der gleichzeitig bequem ist.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel

Immer wieder gerne

Ich weiß nicht, dass wievielte Paar dieses Schuhs in verschiedenen Farben, ich schon habe. Sind einfach meine Schuhe. Super bequem, tolles Leder. Schwarz hatte ich noch nicht. Mit Prozenten gekauft.

👍👍👍👍

sehr schöner Schuh

Sehr gute Qualität und Verarbeitung, eben typisch "Ara". Ich muss normalerweise eine Nummer größer nehmen, da noch Einlagen hinein müssen, aber die Sneaker sind definitiv zu groß . Deshalb gingen sie zurück. Ansonsten leichter Schuh und sehr bequem. Die Schuhe sind in Natura wesentlich schöner als abgebildet.

Toller Ara Schuh

Das sind für mich einfach die besten Schuhe. Passen super in der normalen Größe. Habe sie schon seit 2 Jahren in der Farbe cognac und rot. Jetzt dunkel blau, das einzige sind hier die bunten Schnürsenkel, die gehen ständig auf. Habe sie durch weiße ersetzt.

Wunderbarer Schuh

In der Hoffnung, daß der rechte Schuh zu meinem Hallux valgus passt, hatte ich das Paar bestellt. Weiches, Leder, gute Passform, sieht schön aus, macht optisch schmalere Füße. Aber mein Grosszehengelenk sagte "Nein" zum Laufen. Sehr schade, ging zurück.

Leider zum 2. mal via Otto falsche Größe ...

Leider zum 2. mal via Otto falsche Größe geliefert. Bestellt 6,5, geliefert 5,5. Schade, hätte die Schuhe sehr gerne behalten, 5,5 ist jedoch zu klein.

Super bequemer Schuh

Der Schuh sieht nicht nur super aus sondern ist auch sehr bequem. Ich benutze gelegentlich Einlagen, auch das ist problemlos möglich. Ich werde mir auf jeden Fall weitere Schuhe dieser Marke kaufen.

Endlich mal ein Schuh der passt

Hab endlich mal einen Schuh gefunden der in Größe und Weite paßt. Auch passen meine Einlagen. Herrlich weiches Leder. Im großen und ganzen wirklich ein klasse Schuh!!!

Super Sneaker

Reinschlüpfen und wohl fühlen. Ein sehr bequemer Schuh und sehr weich. Trage sonst Größe 37, der Schuh in 37,5 sitzt perfekt. Also lieber eine halbe Nummer größer bestellen.

Wau

Endlich ein Sneaker den ich den ganzen Tag auf der Arbeit Tragen kann. Super weich und bequem . Absolut sein Preis wert !!!