Tefal Pfannen-Set Duetto, Edelstahl (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Edelstahl, Antihaftversiegelung, Thermo-Spot, alle Herdarten,Induktion

War nicht so gut

Die beschichtung ist giftig und geht mit der Zeit ab und Verarbeitung ist schlecht

Inhalt direkt eingebrannt, wird nicht sauber

Zum wirklich unschlagbaren Aktionspreis bestellt, über die Wertigkeit bei Erhalt gefreut (schwer, keine losen Griffe etc.). Das erste Mal die Gebrauchsanweisung gelesen, entsprechend vorbereitet...dann kam die Ernüchterung: Direkt nach dem ersten Nutzen hat sich der Inhalt so stark eingebrannt, dass man die Pfannen nicht mehr sauber bekommt. Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erwischt, bin jedoch das erste Mal bei einer Bestellung richtig enttäuscht - auch weil ich mich auf die Pfannen wirklich gefreut habe. Werde sie daher Retour senden.

Schöne Pfannen

Schöne Pfannen, machen was sie sollen. Hitzeentwicklung und auch das halten der Hitze ist sehr gut. Einzige Manko, die Pfannen werden für alle Herdarten ausgeschrieben, auf den Pfannen selbst ist jedoch nur das Zeichen für induktion. Wir haben ein normales ceran kochfeld. Es dauert ziemlich lange bis die Hitze entsteht, also bis die Pfanne zum Braten bereit ist. Dennoch zu empfehlen

Griff wird sehr heiss

Ich habe das Pfannen Set erhalten, leider wurde nicht das geschickt was ich bestellt habe. Artikelnummer und Angebot sind nicht identisch. Ich hab es leider erst beim ausprobieren gemerkt, nachdem der Griff so heiss wurde habe ich mir noch einmal die Rechnung angeschaut und gesehen, das mir ganz andere Pfannen geliefert wurden. Bin sehr enttäuscht, zumal ich meine alten Pfannen sofort entsorgt habe, als die neuen ankamen😫

Ok, aber nicht für diesen Preis

An sich waren die Pfannen in Ordnung wenn sie Billiger gewesen wären, aber für diesen Preis erwarte ich etwas hochwertigeres.

Nach einem Jahr im Müll

Ich weiß nicht wie lange bei Euch Pfannen so halten, aber bei mir haben sich bisher mehr als ein Jahr gute Dienste getan. Bei diesen Pfannen allerdings war nach genau einem Jahr trotz pfleglicher Behandlung Schluss und zwei der drei Pfannen sind bereits entsorgt. Lediglich die kleine Pfanne, die wir kaum nutzen, bleibt vorerst.

Alles backt an

Die guten Bewertungen kann ich leider überhaupt nicht bestätigen, es backt alles an in den Pfannen und das bekommt man nicht mal mehr richtig ab. Die teuersten und schlechtesten Pfannen, die ich mir jemals gekauft habe.

Schade, das war wohl nichts

Leider musste ich die Tefal Pfannen zurück senden. Der Boden bei zwei Pfannen war zerkratzt. Die Schrauben für den Stiel sind an der Innenseite angebracht ? und nicht bündig mit dem Pfannenrand, das heißt, es kann sich Bratgut unter den Schrauben sammeln. Nicht wirklich durchdacht.

Keine gute Qualität

Ich habe mich für Tefal entschieden, weil ich dachte, dass die Qualität gut sei. Mir ist nach ca. 4 Wochen beim Erhitzen von Öl in der Pfanne die Anti Haft Beschichtung abgegangen. Keine harten Gegenstände - nur Silikon Utensilien. Definitiv keine Kaufempfehlung.

Nicht zu empfehlen.

Pfannen wurden nur ausgewaschen, kamen nie in Spüler, nun brennt alles an. Würden reklamiert.

Nicht gut

In kurzer Zeit ist kaputt gegangen. Ich war ganz vorsichtig und trotzdem ist abgegangen die tefal Fläche schade.!!

Tefal ist nicht mehr Tefal

Die Qualität hat stark nach gelassen das Ei klebt bei der neuen Pfanne schon fest

Beschichtung löst sich

Leider löst sich trotz sachgemäßer Verwendung die Beschichtung der großen Pfanne.

Schlechte Qualität

Total enttäuscht Beschichtung geht kaputt, obwohl immer vorsichtig benutzt