Tefal Pfannen-Set Duetto, Edelstahl (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Edelstahl, Antihaftversiegelung, Thermo-Spot, alle Herdarten,Induktion

Mit Kratzen

28 mm pfane gekratzt . Kein Bock zurück schicken...

Habe mir mehr erhofft!

Bei Tefal denkt man ja nun, man erhält ein vielversprechendes Produkt, aber leider wurde ich enttäuscht! Es dauert ewig, bis die Pfanne heiß wird und das kochen macht auch keinen Spaß, weil es ebenso ewig braucht, bis das Essen schön angebraten ist. Verwende nur noch meine Ikea Pfanne! Billiger und kochen macht auch mehr Spaß!

Und wieder Chinaware....

Habe mich auf die Pfannen gefreut, gleich beim Auspacken die Enttäuschung, dass auch Tefal in China produziert. Die Pfannen machen einen wertigen Eindruck, mal sehen. Von Otto wäre es toll, die Herkunft anzugeben.

Naja.

Die mittlere Pfanne hat sich direkt bei der ersten Benutzung außen am Boden komplett verfärbt. Bin mir auch echt nicht sicher, ob die Pfannen wirklich für alle Herdarten gedacht sind, hinten auf den Pfannen ist nur das Zeichen für Induktion abgebildet. Ich habe ein Glaskeramik-Kochfeld und ich habe das Gefühl, die Hitze wird nicht gut weitergegeben. Auf Stufe 7-9 kann ich kein Öl in die Pfanne geben, das qualmt sofort die ganze Bude voll. Und die Sachen brennen ohne Öl trotzdem an, ich habe ein paniertes Hähnchenfilet ohne Öl in die Pfanne gegeben, die Panade ist komplett kleben geblieben und ich musste das mit einem Drahtschwamm auf Krampf wieder da rauskratzen, das war bestimmt sehr gut für die Beschichtung :) ich hoffe bloß, meine Wohnung fackelt nicht ab.

Enttäuscht

Ich habe die Bestellung schnell wie immer geliefert bekommen, jedoch bin ich verwundert nach dem ersten Gebrauch. Hackfleisch und ein holzlöffel und danach 3 tiefe Kratzer. Das hätte ich nicht erwartet und halte es für einen Materialfehler, werde sie zurück schicken und reklamieren. Leider.

Leider mehr schein als sein

Schade ich habe gerne diese Marke TEFAL gekauft, aber die Qualität hat doch sehr gelitten ,das Öl verteilt sich nur am äußeren Rand und das Bratgut wird dadurch schneller dunkel ,aber leider nicht gar.Aber dafür werden diese Pfannen in der Spülmaschine blitzsauber ,,,ohne Probleme. Na wenigstens etwas 🤣

Etwas Teuer trotzdem behalten.

Brauche Pfanne ,Grösse für Familie zu klein,für Singles Haushalt geeignet,aber Preis zu hoch auch nach Reduzierung.MATERIAL,Boden ok,Griff sollte anders gestaltet sein,kein Metall.,könnte Verbrennungsgefahr werde. AUSSEHEN Befriedigend

Schönes Pfannenet mit kleinem Hakens

Gutes Preis Leistungsangebot. Für mich leider nicht benutzbar, weil die Griffe nicht isoliert sind und heiß werden können. Topflappen sind daher immer erforderlich. Leider muß ich sie daher zurücksenden

Qualtiät nicht mehr so gut wie früher

Pfannen für diesen Preis in Ordnung aber die Qualität der Antihaft Beschichtung war früher deutlich besser. Daher leider nur mittelmäßig

Preisleistung stimmt

Tefal ist kein WMF oder Fissler, allerdings das Set zu dem Preis geht in Ordnung

Pfannenset

erst war ich total begeistert. Aber nach wenigen Male brennt mit das Essen an . Also nicht so toll :-(

Tefal Pfannen

Ich habe von Tefal schon schönere Pfannen gesehen, aber sie erfüllen ihren Zweck.

Nicht schlecht

Für den Preis ok, und für den täglichen Bedarf bis jetzt zufrieden.

Schöne Pfannen

Leider wahr der Boden total zerkratzt ,deshalb trauriger weise zurück