Tefal Pfannen-Set Duetto, Edelstahl (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Edelstahl, Antihaftversiegelung, Thermo-Spot, alle Herdarten,Induktion

Griff wurde verkehrt montiert

Leider wurde bei 1 von 3 Pfannen der Griff nach unten statt oben montiert. Wird das vorher nicht kontrolliert? Eine Retoure die es nicht gebraucht hätte! Das Material der Pfannen ist gut, konnte sie leider nicht ausprobieren. Schade.

Tolles Set

Nutze die Pfannen nun schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Allerdings sind sie schneller als gedacht blasser im Innenraum geworden.Sie werden sicher nicht ewig halten,derzeit bin ich aber sehr zufrieden.

**** Perfekt für den Preis ....

Nie wieder angeklebtes, angebranntes in der Pfanne. Ob Bratkartoffeln, Schnitzel, Steak oder Fisch - diese Pfannen lassen nichts zu wünschen übrig. Die Panne zeigt an wann sie die richtige Temperatur erreicht hat, dann gibt man weing Fett hinein, danach das Bratgut, gleichzeitig stellt man die Temperatur am Herd auf die Hälfte herunter. Gelingt immer! Ohne zu überlegen kann ich es weiterempfehlen.... Und wieder Dickes Lob an Otto danke für den super schnellen Service....

Hnb

Ich verstehen nicht warum auf dem Rückseite steht Made in China?

Sehr gut aber leider aus China

Nicht original, schnell liefern aber nicht weiterempfehlen

Klasse Pfannen

Ich habe Ei gebraten. Sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungs...

Sehr wertiges Pfannenset zum guten Preis

Ich habe mir das Pfannenset bestellt, da es im Angebot war. Für den Preis bekommt man ein sehr wertiges Set mit 3 verschiedenen Größen. Einmal einfetten genügt, um ohne zusätzliches Fett braten zu können. Der Griff ist sehr angenehm in der Hand, und der ThermoSpot ist ein nettes Gadget, aber war für mich nicht unbedingt ausschlaggebend. Einen Punkt Abzug gibts für die lange Lieferzeit - sie hat sich immer wieder verzögert. Ich kann das Set weiterempfehlen! Lieber einmal etwas mehr investieren und ein hochwertiges Produkt erhalten. Für Anfänger und Koch- Neulinge auch sehr geeignet, da der ThermoSpot die ideale Brattemperatur anzeigt.

schickes Set

Ein schickes Pfannenset was ich gern behalten hätte, leider steht in der Beschreibung das sich der Boden wellen kann, wenn man sie überhitzt, da mir das ab und an mal passiert und mich das stört, schicke ich sie wieder zurück. Hät ich nicht gedacht, da der Boden dick ist und dachte bei einer Marke passiert das nicht. Wen das nicht stört, dem kann ich das Set nur empfehlen.

Gut

Leider gingen diese zurück da das Material sehr leicht war...

Die Pfannen kamen trotz der Angabe von ...

Die Pfannen kamen trotz der Angabe von mehreren Wochen Lieferzeit schnell und sicher verpackt an. Die Qualität der Pfannen ist als gut einzustufen, wobei die Griffe leider billig aussehen. Die Schweißnähte sind jedoch gut verarbeitet und die Griffe sowie die Pfannen wiesen keinerlei Kratzer auf. Die Pfannen an sich sind schwer und stabil und der rote Punkt in der Pfanne zeigt die optimale Temperatur an. Für uns ein schönes Gimmick. Sollten diese noch eine lange Zeit halten, dann war der Angebotspreis von 69,99€ sehr gut investiert für dieses Set!

Ok aber im Vergleich nicht die besten

Die Pfannen sind gut für den Preis top aber im direkten Vergleich mit anderen Tefal-Pfannen zerkratzen diese schneller und wiegen mehr. Trotzdem würde ich die Pfannen empfehlen, da man wenig Fett braucht und der Vergleich zu günstigeren Produkten dennoch besser abschneidet.

Sehr Empfehlungswert

Sehr Empfehlungswert, sehr effiziert und lasen sich gut reinigen.

habe gleich ausprobiert sind super

gleich ausprobiert sind super. Konnte ein Spiegelei ganz ohne Fettzugabe braten nichts angehaftet. Liegen auch gut auf der Herdplatte da nicht zu leicht sind aber trotzdem mit einer Hand zu heben. Ein Punkt ziehe ich ab - weil ich keine Veränderung an dem Thermopunkt erkennen konnte. Habe die Pfannen im Angebot gekauft, aber die wären auch den vollen Preis wert.

guter Artikel

Eine schnelle Lieferung, gut verpackt, ohne Mängel. Ich bin von diesem Set begeistert, muss aber einen Punkt abziehen, da die große Pfanne leider nicht all zu hoch ist. Einen Glasdeckel habe ich auch noch nachgekauft, leider wurde dieser nicht mit angeboten. Ansonsten super Produkt, kein anbrennen der Speisen, einfache Reinigung und sehen toll aus. Ist eben Tefal.

Sehr gute Pfannen

Sehr gute Pfannen werden schön heiß und man braucht definitiv weniger Fett zum braten. Vom Gewicht her sind sie auch okay, man sollte sie aber mit der Hand spülen . Den Boden reinige ich ab und an mit einem Seifenpad und da funktioniert super. Sehr zu empfehlen

sehr gute Pfannen-Set

Die Pfannen funktionieren einwandfrei. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist perfekt. Es macht richtig Spaß damit zu Braten. Ich bin ganz zufrieden damit, kann sie nur weiterempfehlen. Nachteile sind: die Griffe sehen nicht gerade edel aus, die Pfannen sind vielleicht etwas schwerer für ältere Menschen.

Preis Leistung stimmt!

Pfannen-Set für den normalen Gebrauch in einem 3 - Personen Haushalt perfekt. Qualität dem Preis entsprechend gut und wie von Tefal erwartet. Kaufempfehlung nach 2 Wochen Nutzung, da ich keinerlei Probleme bei angemessener Nutzung feststellen konnte.

Hochwertig beschichtete leichte Pfannen

Die Beschichtung ist sehr zuverlässig und die Handhabung der Pfannen verglichen mit anderen Metallpfannen angenehm. Nach mehrmaligem Benutzen zeigt der Hitzepunkt erste Abnutzungen auf, was die Funktion aber nicht beeinflusst.

Gut

Tefal Pfannen-Set, 3tlg. aus hochglanzpoliertem Edelstahl Mit Tefal Power Resist®Antihaft-Versiegelung THERMO-SPOT® - integrierter Temperaturanzeiger Backofengeeignet bis max. 250°C Für alle Herdarten, auch für Induktion

Preis Leistung sehr gut

Tolle Massive Pfannen. Gibt nicht viel zu bemängeln. Dauert etwas bis sie warm wird, hält aber dafür länger die Temperatur. Leider wird der Griff sehr warm, dass könnte man definitiv besser lösen. Ansonsten passt alles

Robuste Pfannen

Qualitativ hochwertige Pfannen, sehr robust und leicht zu reinigen, musste mir nur daran gewöhnen, dass diese irgendwie schneller und auch heißer braten als meine vorherigen. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Sind ganz tolle Pfannen ... es brennt nix an also super Entscheidung.. In der größten Pfanne waren leider von Anfang an 3 kleine Fehler in der Beschichtung aber es ist bis jetzt nix angebrannt oder weiter abgegangen.

Sehr ordentliche Qualität

Nichts brennt an, prima Pfannen, die oft zum Einsatz kommen, lassen sich super reinigen .

Ich bin zufrieden ..ein schöner Artikel

Nach einer gefühlt langen Lieferzeit habe ich die Pfannen ausprobiert und bin wirklich sehr zufrieden. Sie machen das, was sie sollen. Ich bin sehr zufrieden. Ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Kann man kaufen.

Gute Pfannen für den Alltag. Lassen sich leicht reinigen. Finde nur den pfannenstiel etwas schlecht verarbeitet, deswegen 1 Stern weniger.

Sehr schönes Pfannenset

Ich kann noch nicht viel über das Pfannenset sagen, hab sie noch nicht ausprobiert. In der Handhabung sind sie etwas schwer ,sehen gut aus. Gekocht hab ich noch nicht damit.

Tolle Pfanne

Bin sehr zufrieden , nichts backt an, ohne Fett braten, leicht zu reinigen. Gute Qualität, würde die Pfannen weiter empfehlen.

Guter Eindruck

Liegen gut in der Hand, vom Gewicht und erstem Eindruck alles positiv, hoffe machen die Wartezeit von fast 2 Monate wett...alles andere wird der Gebrauch über die Zeit zeigen

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Pfannenset. Würde es mir noch einmal kaufen.

Lange Wartezeit, aber gute Ware

Das warten lohnt sich , Tefal ist eben Qualität. Die Lieferung hatte von Anfang schon lange Wartezeit und wurde dann noch mal hinten verschoben wegen Lieferschwierigkeiten.