Tefal Pfannen-Set Duetto, Edelstahl (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Edelstahl, Antihaftversiegelung, Thermo-Spot, alle Herdarten,Induktion

Tefal, super tolle Pfannen...

...habe mich bewusst für diese Pfannen, 3er Set entschieden, einige Bewertungen durchgelesen und mich getraut sie einfach mal zu bestellen. Waren schnell da, wie so oft von Otto, ausgepackt und mit Wasser vorab abgespült und gleich mal ausprobiert, Spiegelei mir gemacht und war begeistert, nichts angebraten, wie bei anderen Pfannen....den nächsten Tag in der großen Pfanne 4 Schnitzel ausprobiert, ebenso, gleichmäßig gebraten...bin begeistert...habe allerdings so teure Pfannen davor noch nicht gekauft gehabt, daher habe ich mich jetzt mal für diese hier dann doch entschieden, bis dato noch nicht bereut...es macht richtig Spaß zu kochen....für die Saarländer, bin in Saarlouis im Pieper gewesen, da kann man gar keine "Guten" Pfannen kaufen, da legt man das dreifache hin, sehe ich irgendwie nicht ein, beim Leinen ebenso, also war der Kauf bei OTTO genau das Richtige für mich. Also wenn ihr gute Pfannen haben wollt, geht zu OTTO und kauf Euch eine Teflon-Pfanne oder Pfannen....er werdet es nicht bereuen...kann allerdings so manch anderen hier, deren negativen Bewertungen nicht so ganz verstehen....was macht Ihr falsch....also ich setze die Pfanne auf das Cerankochfeld auf, warte bis es heiß wird, der runde Punkt in der Mitte wird Dunkelrot und mache dann mein Öl rein oder streiche mit einem Silkonpinsel etwas Öl in die Pfanne...und mache das rein, was ich braten will, an Lebensmittel....und fertig, und da wird am Stiel auch nichts heiß, logischerweise wenn ich die Pfanne in den Backofen stelle, wird sehr wohl der Stiel heiß, aber dann nutze ich die Handschuhe, auch von OTTO und kann es wieder raus nehmen, also, alles in allem, die Pfannen sind Super und der Boden steht plan auf dem Herd, was eigentlich so sein sollte....und daher vergebe ich volle Punktzahl und gebe noch ein + dazu, von mir einen 100%ige Kaufempfehlung. Danke OTTO, es macht mir wieder mehr Spaß zu kochen, LG

Tolle Pfannen !!

Also trotz der gespaltenen Meinungen in den Bewertungen habe ich diese Pfannen gekauft und ich bin einfach nur begeistert !! Kein anbrennen und super antihaft ! Kann diese Pfannen nur weiter empfehlen. Sie werden richtig schön heiß und dies erkennt man auch an dem Thermospot.

Griff wurde verkehrt montiert

Leider wurde bei 1 von 3 Pfannen der Griff nach unten statt oben montiert. Wird das vorher nicht kontrolliert? Eine Retoure die es nicht gebraucht hätte! Das Material der Pfannen ist gut, konnte sie leider nicht ausprobieren. Schade.

War nicht so gut

Die beschichtung ist giftig und geht mit der Zeit ab und Verarbeitung ist schlecht

Super zufrieden!

Die drei Pfannen wurden schnell geliefert und auch direkt ausprobiert. Bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem Kauf und das Kochen macht noch mehr Spaß. Optimale Wärmeverteilung, kein Anbrennen und leichte Reinigung nach dem Braten. Klare Kaufempfehlung.

Da sieht man wie wertvoll gutes Wrkzeug ist

Habe schon so einige Pfannen im Leben verbraucht aber das sind devinitiv die Besten die ich je hatte. Die Beschichtung ist der Hammer nix klebt und die Reinigung war nie so einfach wie bei diesen Pfannenset. Einfach kurz ausspülen und gut is.Super Qualität der Edelstahl,Erst dachte ich die Griffe sehen Billig aus sind aber prima und bleiben kühl.Im Angebot und reduziert gekauft und somit ein tolles Schnäppchen das zahlt man ja bald für eine Pfanne.Danke OTTO macht kochen wieder Spaß

Ein echter Brat Spaß

Ich war sofort verliebt in die Optik der Pfannen. Ein echter Hingucker in der Küche. Es macht so viel Spaß damit zu braten. Sie sehen nicht nur top aus. Sie sind auch noch der Knaller beim Braten. Kann ich nur empfehlen. Wirklich ganz toll.

Super tolles pfannenset

Wir sind begeistert von dem pfannenset Preis super Qualität super und nicht zu schwer am besten vom Feinsten einfach Spitze wir sind schon er was älter und können es auch ruhiges Gewissen auch an ältere Menschen zuempfehlen

beim Braten haftet nichts an, super Qualität, vergleichbar mit dem Preis kaum was anderes gefunden, diese Anschaffung haben wir garnicht bereut, wer gutes und preislich was haben möchte, ist bei diesem Artikel genau richtig.

Prima Set!

Für den Preis ausgezeichnet. Schnell geliefert und gleich in der neuen Küche benutzt! Funktionieren auf Induktionsfeld und Ceran sehr gut. Die Beschichtung verhindert lästiges Anbrennen. Die drei Größen passen gut.

Tolles Set

Nutze die Pfannen nun schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Allerdings sind sie schneller als gedacht blasser im Innenraum geworden.Sie werden sicher nicht ewig halten,derzeit bin ich aber sehr zufrieden.

Gute Pfannen zum Guten Preis

Im Angebot gekauft und nicht bereut. 3 Größen für jede Lebenslage😁. Gute Antihaftbeschichtung brennt nichts an, liegt gut in der Hand, wird fix heiß 🔥. Würde wieder kaufe.

Sehr sehr schön

Habe das Set jetzt seit einigen Monaten in Gebrauch. Ich habe jahrelang billige Pfannen gekauft. Die Tefal Pfannen backen nicht an. Selbst Rührei ist kein Problem. Und das nicht nur in der Anfangsphase! Die Pfannen sind mehrmals pro Woche in Gebrauch und funktionieren wie am ersten Tag. Reinigung in der Spülmaschine geht auch ohne Probleme. Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Set

Ich habe mir diese Pfannen bei einer 20% Aktion bestellt. Ich bin vom Preis und der Qualität hellbegeistert. Da brennt nichts an und gleitet aus der Pfanne. Nur die Lieferzeit war extrem lange.

toller Artikel

Sehr gutes Produkt - Top Pfannen, die das halten, was sie versprechen - man benötigt kaum Öl - und ja, sie können problemlos in den Ofen! Sehr zufrieden

Sehr schick

Einfach ein Hingucker! Die drei Größen perfekt für die Küche, alles in einem :) sehr edel und gute Verarbeitung. Ich liebe Die Qualität der Pfannen.

Sehr schöne Pfannen, mit denen kochen richtig

Sehr tolle Verarbeitung und schönes Design. Fettfreies braten gelingt damit super und sie lassen sich nach dem Gebrauch leicht reinigen.

Tolles Pfannenset

Sehr tolles Set. Preis-Leistung passt. Bratergebniss ist top. Nutze seit Jahren Tefal und bin immer wieder überzeugt. Klare Kaufempfehlung

Sehr gute Pfannen

Die Pfannen sind sehr gut, meine Schwester und Mama haben die Pfannen direkt nachbestellt. Kann ich nur empfehlen 👍🏼

Bin sehr zufrieden

Die Pfanne sind einfach super sehr hochwertig bin sehr zufrieden

Super Tefal Pfannen

Jetzt habe ich meine Pfannen komplett mit dieser Set ausgetauscht. Ich bin begeistert. Was habe ich schon an Geld für Pfannen ausgegeben und immer war ich nur kurz mit denen zufrieden. Bei den tefal Pfannen passt aber alles. Sie lassen sich super reinigen, die Wärme wird sehr gleichmäßig verteilt und das Bratgut wird gleichmäßig gegart. Qualität pur, super Verarbeitung und perfektes handling... Ich mag sie einfach.

Tolles Pfannen-Set

Da wir uns einen neuen Herd gekauft haben, mussten wir unsere Pfannen und Töpfe fast komplett austauschen. Mit diesem Set haben wir bei den Pfannen die richtige Wahl getroffen. Wir sind begeistert. Wir haben uns viele Pfannenbewertungen angesehen und sind schließlich bei den Tefal Pfannen gelandet. Sie lassen sich leicht reinigen, die Qualität ist super. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen.

Ein tolles Pfannenset

Dieses Pannenset liegt gut in der Hand und wir auch sehr schnell heiß auf dem Herd. Das Bratergebniss ist wunderbar, ich kann dieses Pannenset von Tefal nur weiterempfehlen. Für dieses Preis-Leistungsverhältnis echt top. Nur einen Mängel gibt es man darf diese Pfannen nicht in den Geschirrspülmaschine geben weil sonst die Antihaftschicht abgeht.

Toll dieses Pfannenset!

Ich bin sehr zufrieden mit den Tefal Pfannen. Gleichmäßige Erhitzung, dadurch sehr gutes Brat Ergebnis. Der rote Punkt zeigt euch wann es heiss genug ist zum Braten. Klare Kaufempfehlung!

Gefällt mir sehr gut.

Fisch, Spiegelei, alles was in einer nicht so guten Pfanne gern einmal festklebt, löst sich ohne Probleme. Bei Induktion hört man dieses obligatorische, leichte "klingeln". Es gibt sich aber, wenn die Pfanne erst einmal richtig heiß ist. Der Griff meiner Pfannen wird nur direkt am Pfannenrand etwas heißer. Auch die Nutzung im Backofen verlief einwandfrei.

Inhalt direkt eingebrannt, wird nicht sauber

Zum wirklich unschlagbaren Aktionspreis bestellt, über die Wertigkeit bei Erhalt gefreut (schwer, keine losen Griffe etc.). Das erste Mal die Gebrauchsanweisung gelesen, entsprechend vorbereitet...dann kam die Ernüchterung: Direkt nach dem ersten Nutzen hat sich der Inhalt so stark eingebrannt, dass man die Pfannen nicht mehr sauber bekommt. Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erwischt, bin jedoch das erste Mal bei einer Bestellung richtig enttäuscht - auch weil ich mich auf die Pfannen wirklich gefreut habe. Werde sie daher Retour senden.

Tolle Pfannen

Die sehen nicht nur toll aus sondern erfüllen auch ihren Zweck . Hatte sie schon mal Und nach 10 Jahren noch mal neu gekauft :)

Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Tefal Pfannen Set ist für den Preis sehr qualitativ und die verwendeten Materialien sind sehr gut. Die Hitzeverteilung während des Bratens ist optimal und dank des dicken Bodens ist die Speicherung der Hitze mehr als gut. Während des Bratens klebt und haftet nichts am Pfannenboden, sodass die Reinigung ebenfalls sehr sehr leicht ist.

die pfannen sind nicht was sie versprechen ...

die pfannen sind nicht was sie versprechen kleben alle an würde ich nie wieder kaufen

**** Perfekt für den Preis ....

Nie wieder angeklebtes, angebranntes in der Pfanne. Ob Bratkartoffeln, Schnitzel, Steak oder Fisch - diese Pfannen lassen nichts zu wünschen übrig. Die Panne zeigt an wann sie die richtige Temperatur erreicht hat, dann gibt man weing Fett hinein, danach das Bratgut, gleichzeitig stellt man die Temperatur am Herd auf die Hälfte herunter. Gelingt immer! Ohne zu überlegen kann ich es weiterempfehlen.... Und wieder Dickes Lob an Otto danke für den super schnellen Service....