Hisense Multi Door RQ515N4AC2, 181,7 cm hoch, 79,4 cm breit

Nicht nochnmal

Egal welche Kühleinstellungen man für den Kühlteil wählt, frische Sache werden zu schnell schlecht. Habe gerade Steaks weggeworfen, die ich gestern gekauft habe. Gemüse (egal wo es gelagert wird) wird doppelt so schnell schlecht. Ich habe bei unserem alten Kühlschrank nicht so viel weggeworfen, wie in den paar Wochen, wo wir den jetzt haben. Auch die Frischeschublade hat ihre Funktion verfehlt, trotz noch mal separat schaltbaren Knöpfen. Hatte im alten mal eine Paprika vergessen, die sah nach 8 Wochen noch aus wie frisch gekauft. Gurken und Möhren sehen nach 2 Tagen schon schrumpelig aus, Tomaten sind weich, Lauch wie verwelckter Schnittlauch und Pilze sind nach 3 Tagen fast schwarz. Das sollte nicht sein bei einem Kühlschrank, dafür brauch ich keinen - Thema verfehlt. Einzig positive zu sagen ist, dass er leise ist und das schön viel rein passt, auch im Gefrierteil. Bedeutet aber, dass es nur noch mehr zum wegschmeissen gibt. Einzig, fertig abgepackte Wurst, Käse, Milch und Sahne hält gut. Die weggeschmissenen Steaks hatte ich gestern direkt in Glas Lock Dosen gepackt und heute haben sie schon gestunken. Hoffe er geht dieses Jahr noch kaputt, damit es einen neuen gibt. Möchte ihn am liebsten jetzt schon rausschmeissen.