Hisense Multi Door RQ515N4AC2, 181,7 cm hoch, 79,4 cm breit

Toller side by side kühlschrank

Mal abgesehen vom lieferservice.... Der Service von Otto ist hervorragend, es gab Schwierigkeiten bei der Lieferung, weil ein 4 Personen service von Hermes organisiert werden musste. Daher an alle die nicht gerade im Erdgeschoss wohnen, dies sollte vorher mit Hermes abgeklärt werden. Zum Produkt : ein großer geräumiger Kühlschrank, der vor allem im Gefrierfach viel Platz aufnimmt. Die Lautstärke ist ok. Wir haben eine offene Küche... Tagsüber auch nicht zu hören nur nachts hört man ein leichtes summen.

Sieht schön aus

Sieht schön aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Kühlschrank

Der Kühlschrank wurde von zwei sehr netten Hermesfahrern geliefert. Der Kühlschrank ist wirklich technisch tiptop, nur leider hatte er ein paar Kratzer im Innenraum - hier kam mir Otto sehr entgegen.

Tolle Kühlkombi

Eine gute Wahl die ich getroffen habe bin super zufrieden. Kann nicht anderes sagen. Möchte auch mal den Männern vom Hermes Versand ein großes Lob aussprechen, die machen eine gute Arbeit.

Wir sind super zufrieden

Man hat ausreichend Platz , und der Gefrierer ist super man hat keine Eisbildung mehr.