Hisense Multi Door RQ515N4AC2, 181,7 cm hoch, 79,4 cm breit

Tolles Gerät !!

So nach einem Jahr in der Testphase kann ich ihn dann auch Bewerten. Eine sehr geräumige Kühl/Gefrier Kombi mit sehr leiser Arbeitsfunktion. Der Energieverbrauch ist Dank A++ minimal , nicht zu vergessen sind die 10 Jahre Garantie auf den Compressor !!! Top Gerät was ich jederzeit wieder Kaufen und Empfehlen würde.

Ein toller Side by Side Kühl/Gefrierkombi

Meine Frau war zuerst skeptisch wurde aber eines besseren belehrt. Das Gerät ist sehr leise. Der Stauraum im oberen Kühlschrank ist riesig und der untere Gefrierteil reicht vollkommen aus, okay 1 TK Torte passt nicht der Größe wegen hinein aber das wusste man ja vorher. Die Lieferung verlief tadellos. Immer wieder gerne

Side by side

Ich habe es vor 2 tage bestellt lieferung war super mit Abstand und pofosionell ist es verlaufen der Kühlschrank selber eine richtige Hingucker leider sind die Seiten wände dunkler als Front bei uns waren auch 2 gekratzt ablagen dabei otzo Service hat es super geklärt kann es nur weiter empfehlen

Familien Kühlschrank

Ein sehr schöner und geräumiger Familien Kühlschrank mit Gefriereinheit. Sehr übersichtlich und eine angenehme innen Beleuchtung rund um. Durch seine vier Türen kann man bequem die Seite öffnen die man braucht. Sehr zu empfehlen was besseres kan ich mir der Zeit nicht vorstellen.

Toller side by side kühlschrank

Mal abgesehen vom lieferservice.... Der Service von Otto ist hervorragend, es gab Schwierigkeiten bei der Lieferung, weil ein 4 Personen service von Hermes organisiert werden musste. Daher an alle die nicht gerade im Erdgeschoss wohnen, dies sollte vorher mit Hermes abgeklärt werden. Zum Produkt : ein großer geräumiger Kühlschrank, der vor allem im Gefrierfach viel Platz aufnimmt. Die Lautstärke ist ok. Wir haben eine offene Küche... Tagsüber auch nicht zu hören nur nachts hört man ein leichtes summen.

Technisch Okay und sieht gut aus.

Top Preis/Leistungs Verhältnis. Gut zu platzieren wegen der Räder. Gute Einteilung im Kühlteil. Gewöhnen muss man sich erst daran wie die Türen zu öffnen sind. Durch 6 Schubladen gute Übersicht des Gefrierguts.

Ich liebe dieses Gerät

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Lange habe ich damit geliebäugelt und nun hab ich ihn endlich gekauft. Nach ein paar Wochen in Benutzung kann ich nun auch eine Bewertung abgeben. Die Hermes Männer waren super. Kurz vorher angerufen und dann genau an den Ort gestellt, wo er hinsollte. Beide super freundlich. Das Gerät tut was es soll. Es ist groß, aber genau deswegen hab ich ihn ja gekauft. Die Temperatur ist wie angegeben. Der Stauraum ist mega und auch die Gefrierfächer. Durch die 6 Schubladen kann man auch gut nach diversen Kategorien sortieren. Das einzige Manko ist, dass man neben dem Gerät nicht in der gleichen Tiefe etwas stellen kann, da man sonst die Türen nicht richtig aufbekommt. Da er aber tiefer ist, als meine Küchenschränke ist das kein Problem. Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen. Rundum perfekt 👍

PERFEKT!!

Trotz negativ gefundener Bewertungen im Internet haben wir uns für diesen Kühlschrank entschieden! Perfekte Wahl... Super leise und sehr viel Stauraum! Immer wieder!

Man hat ausreichend Platz und sieht ...

Man hat ausreichend Platz und sieht 👍

klasse kuhkschrank

es gib keine nach teile ich bin super zu frieden u preiswert war er auch danke

Sehr schön und geräumig. Der Preis ist akzeptabel.

Nicht nochnmal

Egal welche Kühleinstellungen man für den Kühlteil wählt, frische Sache werden zu schnell schlecht. Habe gerade Steaks weggeworfen, die ich gestern gekauft habe. Gemüse (egal wo es gelagert wird) wird doppelt so schnell schlecht. Ich habe bei unserem alten Kühlschrank nicht so viel weggeworfen, wie in den paar Wochen, wo wir den jetzt haben. Auch die Frischeschublade hat ihre Funktion verfehlt, trotz noch mal separat schaltbaren Knöpfen. Hatte im alten mal eine Paprika vergessen, die sah nach 8 Wochen noch aus wie frisch gekauft. Gurken und Möhren sehen nach 2 Tagen schon schrumpelig aus, Tomaten sind weich, Lauch wie verwelckter Schnittlauch und Pilze sind nach 3 Tagen fast schwarz. Das sollte nicht sein bei einem Kühlschrank, dafür brauch ich keinen - Thema verfehlt. Einzig positive zu sagen ist, dass er leise ist und das schön viel rein passt, auch im Gefrierteil. Bedeutet aber, dass es nur noch mehr zum wegschmeissen gibt. Einzig, fertig abgepackte Wurst, Käse, Milch und Sahne hält gut. Die weggeschmissenen Steaks hatte ich gestern direkt in Glas Lock Dosen gepackt und heute haben sie schon gestunken. Hoffe er geht dieses Jahr noch kaputt, damit es einen neuen gibt. Möchte ihn am liebsten jetzt schon rausschmeissen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich liebe diesen Kühlschrank er ist so toll ...

Ich liebe diesen Kühlschrank er ist so toll obwohl er nicht so riesig ist wie die anderen side by side Hat er trotzdem genauso viel Stauraum wie sie. Ich habe eine sehr kleine Küche und diesen Kühlschrank mir geholt weil ich ihn super praktisch finde von der Aufteilung. Er ist nicht laut und die Kühlung ist super er kam sehr gut verpackt und war auch teilweise foliert.

4 Türer was will man mehr?

Lieferservice war Super ( 2 Mann 4.OG ohne Fahrstuhl ). Sehr praktisch und großflächig im Innenraum. Seid 3 tagen im Gebrauch und nicht zu hören. Sehr helles angenehmes Innenlicht. Sehr gut durchdacht. Lässt sich sehr leicht rollen ohne den Fußboden kaputt zu machen. Langes Stromkabel zum anschließen was ich sehr gut finde. War sehr gut Verpackt und kam ohne Mängel an.

Sieht schön aus

Sieht schön aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Gerät

Schnelle Lieferung. Das Gerät ist sehr leise und hat viel Platz. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich, haben das Gerät ausgestellt und das Altgerät mitgenommen. Der Service war gut, vielen Dank an die Mitarbeiter.

Viel Platz

Er ist sehr leise und man hat ausreichend Platz. Wir sind sehr zufrieden. Die zwei Männer vom Hermes waren sehr schnell und super nett.... Nach diesen vielen Kunden und der ganzen Schlepperei wirklich erstaunlich!!!!

Guter Kühlschrank

Der Kühlschrank wurde von zwei sehr netten Hermesfahrern geliefert. Der Kühlschrank ist wirklich technisch tiptop, nur leider hatte er ein paar Kratzer im Innenraum - hier kam mir Otto sehr entgegen.

Tolle Kühlkombi

Eine gute Wahl die ich getroffen habe bin super zufrieden. Kann nicht anderes sagen. Möchte auch mal den Männern vom Hermes Versand ein großes Lob aussprechen, die machen eine gute Arbeit.

toller kühlschrank meine frau ist ...

toller kühlschrank meine frau ist begeistert.durch die getrennt öffneten türen kann man viel gezielter die sachen verstauen.dazu kommt noch das er kaum zu hören ist.

Gut und Günstig

Der macht was der muss. Der ist genau passend für die kleine Familie und wirklich macht gut 👍. Der ist super leise. Ich empfehle ihn weiter.

Ein schöner Artikel

Der Kühlschrank ist ein toller Artikel, er passt sehr gut in unsere Küche ×wir sind sehr zufrieden , Mit freundlichen Grüßen

Kühlschrank

Preisleistung für diesen Kühlschrank optimal io, er ist geräumig und gross genug und auch sehr leise.

Kühlschrank top

Mein Bruder ist zufrieden mit seinen neuen Kühlschrank passt super viel rein und ist einfach perfekt

Ein tolles Gerät

Ich bin begeistert von diesem Kühlschrank, habe lange überlegt und dann gekauft. Funktioniert super.

Super Kühlschrank und

Super Kühlschrank undGerne immer empfehlen und immer gerne wieder bestellen den gleichen Artikel

…ein super toller Kühlschrank

Vorteil ist, dass man alles richtig gut in und aus dem Kühlschrank nehmen kann

Er sieht klasse aus und macht Spaß

Hilft Ordnung zu halten, ist groß genug und lässt nichts zu wünschen übrig.

Kühlschrank

er ist wunderbar.Sehr geräumig und sehr leise. Alles richtig gemacht.Danke