LTB Skinny-fit-Jeans AMY mit Stretch-Anteil

Tolle Hose!!

Tolle bequeme Hose. Sitzt,passt,wackelt und hat Luft. 👍👍👍

Gut verarbeitet

Guter Schnitt. Sehr elastisch. Aber fällt durch das Elastische gross aus. Hier sollte man definitiv 1 Nr kleiner bestellen, wenn man es Skinny mag und ohne Ausbeulungen nach 1h tragen. Hab das direkt beim anprobieren gemerkt, somit zurück.

Wenn man high waist mag...

...dann ist man hier richtig. Ich wollte es nochmal ausprobieren und obwohl sie nicht sooo wahnsinnig hoch geschnitten ist, fand ich es für mich dennoch unpassend. Die Jeans sitzt jedoch insgesamt sehr bequem und sehr skinny, macht einen guten Eindruck.

elegant und trotzdem praktisch

Für meine sehr schlanke Tochter bestellt. Für Länge 30 fällt sie tatsächlich relativ lang aus, weshalb sie zurück geht, auch weil der Bund ihr nicht eng genug am Rücken anliegt....Teenager...ich fand die Hose schön

Gute Passform

Ich bin ziemlich enttäuscht, die Passform ist perfekt, sitzt gut. Aber in weiß nicht zu empfehlen, da die Taschen und der Reißverschluss extrem durchscheinen. In anderen Farben ist sie sicher ein Hingucker. Geht leider zurück.

Leider nichts für mich

Die Hose saß bei mir leider garnicht gut ....vielleicht weil ich etwas klein bin die Qualität war gut die Farbe sehr schön aber halt nichts für mich.

Alles bestens gelaufen

Guter Artikel,leider hat er nicht gepasst,aber die Rücknahme,ect. hat super geklappt,das muss man auch mal sagen.👏🏻👍🏻

Angenehme Jeans

Diese Jeans sieht gut aus und fühlt sich angenehm an. Sie ist sehr hoch geschnitten, was ich nicht so schön finde. Ein wenig niedriger wäre mir lieber gewesen.

Zu klein

Leider war die Größe dann doch zu klein und sie ging zurück, der Stoff fühlte sich aber gut an und sie machte einen guten Eindruck

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans, ist mir allerdings zu hoch geschnitten, kann man wirklich nur tragen wenn Mann sehr schlank ist, ansonsten macht sie keine schöne Figur.

Klasse Jeans

Eine schöne Jeans, die sehr knackig sitzt. Durch das viele Elastan aber trotzdem bequem. Farbe ist auch wie auf dem Bild.

Sehr bequem

Sehr bequeme Hose mit tollem Schnitt. Sollte besser eine Nr. kleiner bestellt werden, da der Stoff sehr elastisch ist

Super Passform

Hätte nicht gedacht, dass diese Grösse passt. Bisher hatte ich Gr. 30. Sie ist sehr bequem . Material gut.

Schöne Hose

Diese Hose ist sehr schön. Mir persönlich passt nur die Highwaist Passform nicht so gut,deshalb ging sie zurück

Sitzt, aber könnte etwas kürzer sein!

Passt und leiert nicht aus beim tragen. Könnte etwas kürzer sein, aber würde sie dennoch wieder kaufen.

Super Hose

Diese Hose fällt groß aus , eine Nummer kleiner wäre besser . Preis und Leistung super .

Schöne Hose

Eig eine schöne Hose, ich fand die Waschung nicht so meins und leider auch zu lang

Schöne Hose

Größe passt, nur für mich etwas zu lang,aber macht mir nichts Krempel ich etwas um. Ansonsten sitzt sie sehr gut.

Gute Jeans!

Jeans gefällt meiner Tochter sehr gut,sehr eng und Highways. Ziemlich lang,würde sagen 32er Länge.

Sehr tolle Hose

Super Jean's. Tiefes schwarz riecht etwas chemisch, fällt etwas groß am Bund aus daher zurück und kleiner bestellt.

Jeans

Tolle Jeans , nur leider zu dick im Sommer. Strapazierfähiger Stoff und passt von der Größe her. Aber leider zurück.

Schöne Jeans

Schöne Jeans, hatte sie leider zu klein bestellt.

Einfach nur bequem, nun

Etwas zu lang habe sie trotzdem behalten für den Preis.man kann nicht meckern, daher zum Schneider abgegeben;)

Tolle Jeans

Die Jeans macht eine gute Figur und ist auch sehr strechig. Nähte sind gut vernäht, Schnitt und Form top.

Hochwertige Qualität

Leider ist mir die Hose in der Taille deutlich zu weit, obwohl sie sonst gut sitzt. Daher geht sie zurück.

Toller Schnitt

Die Jeans hat einen schönen Schnitt und passt in der bestellten Größe perfekt. Sehr schöne helle Farbe

Formt schön die Kurven

Sehr angenehme Slim Jeans. Evtl etwas eng für die Größe, aber ansonsten top.

Sitzt gut

Die Hose passt gut und macht dank hoher Leibhöhe und hohem Stretchanteil eine gute Figur.

Tolle Waschung,

Leider unten zu weit für mich, da ich lieber eng unten mag. Geschmackssache. Leider zürück

Schöne Jeans, machen tolle Figur. Jeans von LTB sitzen immer gut und machen schöne Figur