LTB Bootcut-Jeans (1-tlg) mit Stretch-Anteil

Beinlänge je nach Farbe (!) unterschiedlich

Ich habe diese Hose bereits in einer 28er Weite und 34er Länge - in schwarz. Diese passt perfekt. Daher habe ich das gleiche Modell mit den gleichen Größenangaben noch mal in blau und grau bestellt. Doch beide Hosen sind trotz 34er Länge deutlich kürzer als die schwarze Hose. Wir reden hier von 3cm, die an der Beinlänge fehlen. So sind die beiden Hosen leider viel zu kurz und ich sehr enttäuscht, dass die tatsächlichen Maße trotz selber Größenauspreisung so abweichen.

Schöne Jeans

Diese Jeans sieht zwar wirklich super aus, lässt sich auch bequem tragen. Passgenauer Sitz und tolle Farbe. Im Grunde alles, was man möchte. Sie bekommt von mir dennoch nur zwei Sterne, da sie einen penetranten Geruch verströmt, der auch durch Waschen und Lüften etc. nicht weichen möchte. Musste sie deshalb leider wieder zurück schicken. Ist mit diesem extremen Geruch nicht tragbar. Wäre nun interessant zu erfahren, mit was die Jeans zuvor behandelt wurde und welche Reaktionen sie mit der Haut eingehen würde :( Schade!

Hose stinkt nach Chemie

Die Hose sitzt bei mir sehr gut, obwohl sie etwas zu groß ist. Auf Empfehlung habe ich sie schon eine Nummer kleiner bestellt. Man sollte sie aber 2 Nummern kleiner bestellen,wenn sie eng sitzen soll. Die Farbe ist nicht wie abgebildet, sondern viel heller. Der Geruch ist fürchterlich und nach der zweiten Wäsche immer noch sehr unangenehm. Da stellt sich für mich die Frage, wie gesundheitsschädlich das wohl ist? Ich bin sehr enttäscht, da mir die Holse sonst gut gefallen würde.

Farbe anders, Geschmackssache

Leider entspricht die Farbe auf dem Bild nicht der Wirklichkeit oder mir wurde ein anderes Blau zugesendet. Die Farbe sieht altmodisch aus. Vom Stoff her war die Hose ok. Aber wie bei den meisten Jeans in den letzten Jahren ist der Jeansstoff relativ dünn und nicht mehr so robust/ dick und fest wie vor 15 Jahren. Elastan brauche ich nicht in einer Jeans.

Nach kurzem Tragen völlig aus der Form

Neu und ungetragen saß die Jeans ganz gut, nach kurzem Tragen verlor sie aber ihre Form. Auch nach der ersten Wäsche wurde das nicht mehr besser. Schade, jetzt ist sie viel zu weit. Dafür war sie dann doch zu teuer.

Hose

Kamm total andere Hose wie abgebildet. Viel zu groß, viel zu lang. Farbe komplett anders wie abgebildet. Der ganze Schnitt der Hose entsprach nicht dem bestellen Artikel. Sehr enttäuschend. Ging natürlich zurück.

FALSCHE GRÖßE

Die Hosen der Marke LTB sind normalerweise sehr schön! Hier wurde mir eine "angebliche" Gr. 34 geschickt, die aber eine 48 er Größe entsprach ! Daher zurück!

Eine unbequeme Bootcut-Jeans

Die Jeans hat mir nicht gefallen, der Stoff war nicht angenehm. Sie hat auch nicht gut gesessen und ich fühlte mich nicht wohl. Ich fand Preis-Leistungs-Verhältnis unangemessen.

sitzt nicht gut

Hose passt in anderer Farbe sehr gut, in dieser Farbe leider nicht. Leider zu groß, die Länge super. Sehr, sehr schade.

Leider gar kein schöner Schnitt

Ich war etwas enttäuscht von der Hose. Sie saß leider überhaupt nicht. Deshalb ging die Hose direkt wieder zurück.

Komischer Schnitt

Konnte mich weder mit der Farbe noch mit dem Schnitt anfreunden. Hose ging zurück.

Kein toller Schnitt, macht dick.

Leider hat mich der Schnitt nicht überzeugt. Darin sieht man aus wie ne Presswurst. Fällt wohl sehr klein aus.

Merkwürdiger Schnitt

Mir hat diese Hose gar nicht gefallen. Der Schnitt war irgendwie merkwürdig und die Hose fiel relativ groß aus.

tolle Farbe

Sehr schön geschnittene Jeans aber die Materialqualität entspricht nicht meinem Anspruch, zu elastisch.

Nett aber schaut altmodisch aus

Auf dem Bild wirkt die Hose modern und chic - in echt eher altbacken und nicht hübsch . Schade

Jeanshose

Jeanshose Fällt groß aus weit leider komisch.

Farbe falsch abgebildet

Habe mich auf eine helle Jeans gefreut, leider war diese viel dunkler als abgebildet. Daher zurück.

Anders als vorgestellt

Sieht auf den Bildern toll aus, an mir nicht. Schlechte Passform und zuviel Schlag

Nicht wie abgebildet

Fällt groß aus. Die Waschung ist nicht so toll wie auf der Abbildung